*** stitched with love ***
04.03.2015 09:55
Naaaa ihr Süßen - wieder im Winterschlaf?
Ich war gestern fleißig... ein Beanie/Loop Set und meine Cuddle Me sind fertig. Mit letzterem bin ich allerdings gar nicht zufrieden, zum einen muss ich den Bund rundherum komplett wieder abtrennen und zum anderen dachte ich dass der Stoff vernäht einfach besser rüberkommt.
Stoff für 50€ versaut
Ich war gestern fleißig... ein Beanie/Loop Set und meine Cuddle Me sind fertig. Mit letzterem bin ich allerdings gar nicht zufrieden, zum einen muss ich den Bund rundherum komplett wieder abtrennen und zum anderen dachte ich dass der Stoff vernäht einfach besser rüberkommt.
Stoff für 50€ versaut
04.03.2015 19:03
schick alica. is der stoff von der mütze so oder hast du die gestückelt?
ich hab mit Inara zusammen ne wendebeany gemacht:
nicht besonders schick appliziert, aber ich wurde dezent gestresst von einer einzelnen dame hier
ich hab mit Inara zusammen ne wendebeany gemacht:
nicht besonders schick appliziert, aber ich wurde dezent gestresst von einer einzelnen dame hier
04.03.2015 20:25
alica die Mütze sieht wirklich toll aus! Zeig mal den Cuddle me
@niji: süß, wenn ich mit Jakob nähe siehts auch eher wild aus Im Moment ist er immer zufrieden wenn er sticken helfen darf
@niji: süß, wenn ich mit Jakob nähe siehts auch eher wild aus Im Moment ist er immer zufrieden wenn er sticken helfen darf
04.03.2015 20:27
hehe. ina fragt dann immer warum wir die laute nähmaschine nehmen und warum bei anderen sachen die leise. sie will nicht die laute, da braucht sie ihre kopfhörer. und dann sitzt sie neben mir auf aris hochstuhl und hat ihre gehörschutz kopfhörer auf und freut sich
04.03.2015 20:30
Jakob will immer auf dem Schoß sitzen. Aber meine Ovi ist ja nicht sooo laut
04.03.2015 20:34
Von der Cuddle Me hatte ich noch gar kein Bildchen... schlechte Werke fotografiere ich eigentlich nicht mehr
Bündchen sieht man ja sehr gut.. das muss nochmal komplett ab und verlängert werden, dann werde ich ihr noch eine Chance geben und schauen wie sie sitzt... aber der Stoff überzeugt mich so vernäht leider gar nicht
Iris: Die Mütze ist toll! Celine hat leider kein Interesse daran, mit mir zu Nähen
Sie schaut ab und zu nur, wenn ich am Tag nähe, aber helfen wollte sie nie.
Bündchen sieht man ja sehr gut.. das muss nochmal komplett ab und verlängert werden, dann werde ich ihr noch eine Chance geben und schauen wie sie sitzt... aber der Stoff überzeugt mich so vernäht leider gar nicht
Iris: Die Mütze ist toll! Celine hat leider kein Interesse daran, mit mir zu Nähen
Sie schaut ab und zu nur, wenn ich am Tag nähe, aber helfen wollte sie nie.
05.03.2015 22:08
Alica ich hab die Cuddle me schon vor ner Weile genäht.. nur noch nicht fotografiert... was hat denn nicht geklappt bei dir? Hab ich irgendwie überlesen... Ich fand den "dicken" Streifen nicht schön als "Umrandung" und hab ihn schmaler gemacht, etwas arg lang ist sie aber ich liebe sie trotzdem
Jani tolle Sachen
Jani tolle Sachen
06.03.2015 09:24
Hallo Mädels,
wow, habt ihr wieder super Sachen genäht. Genial!!! Ich habe gerade zu wenig Zeit zum ausführlichen Kommentieren, aber ich habe alles gelesen und gesichtet!
*
Mein gestriges Projekt. Jacke in 140 für meine Größte. Hat sie sich so ausgesucht, Tessa ist nicht so auf Rosa und Pink, sie mags cool
wow, habt ihr wieder super Sachen genäht. Genial!!! Ich habe gerade zu wenig Zeit zum ausführlichen Kommentieren, aber ich habe alles gelesen und gesichtet!
*
Mein gestriges Projekt. Jacke in 140 für meine Größte. Hat sie sich so ausgesucht, Tessa ist nicht so auf Rosa und Pink, sie mags cool
06.03.2015 09:26
Jani, schöne Sachen!
Alica, gefällt mir gut!
Niji, cooles Gemeinschaftsprojekt!
Und auch hier Nina - sehr schön!
Alica, gefällt mir gut!
Niji, cooles Gemeinschaftsprojekt!
Und auch hier Nina - sehr schön!
06.03.2015 20:23
danke
Rosa ich find die Jacke super!
Ich sticke gerade eine Datei die in 32min 33 Farbwechsel hat ich werde WAHNSINNNIGG!!! Und ich "muss" die noch 4 mal sticken... zumindest hatte ich das bis gestern vor... ich glaub ich disponier da noch mal um.
Ich sticke gerade eine Datei die in 32min 33 Farbwechsel hat ich werde WAHNSINNNIGG!!! Und ich "muss" die noch 4 mal sticken... zumindest hatte ich das bis gestern vor... ich glaub ich disponier da noch mal um.
06.03.2015 20:26
Zitat von Jani85:
danke
Ich bin auf Eure Stick"problemchen" und Geschichten immer so neidisch
Nina: Die Jacke ist klasse!!
06.03.2015 20:34
Ich weiß nicht, ob´s jemanden interessiert, aber das neue SM "Jogging Rockers" von mamahoch2 ist online(ja Steffy, dass du das weißt weiß ich )! Werd es die Tage mal ausprobieren, bin gespannt
06.03.2015 20:34
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
danke
Ich bin auf Eure Stick"problemchen" und Geschichten immer so neidisch
Nina: Die Jacke ist klasse!!
jaa aich weiß luxus Probleme Aber man hockt halt echt ewig und kann eigentlich nix machen weil ständig das blöde ding piept. Und insgesamt dauert es dann natürlich auch länger als die 35min.
06.03.2015 20:37
Zitat von Sommerkind:
Ich weiß nicht, ob´s jemanden interessiert, aber das neue SM "Jogging Rockers" von mamahoch2 ist online(ja Steffy, dass du das weißt weiß ich )! Werd es die Tage mal ausprobieren, bin gespannt
Da erinnerst mich an was
Ich habe Euch ja noch gar nicht meine erste Jogginghose gezeigt^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt