*** stitched with love ***
28.01.2015 15:13
Bündchen oder Rippenbündchen..?
Wo liegt der Unterschied und für was ist welches besser geeignet ?
tolles Set Poca !!
tolles Set Poca !!
28.01.2015 15:14
Also Rippenbündchen sind gröber! Bündchen fein... ich mag beide. Ich glaube, es ist Geschmachssache. Soll ich dir ein Vergleichsfoto zeigen?
Danke
Danke
28.01.2015 15:16
Zitat von Umi:Nur ein optischer Unterschied
Bündchen oder Rippenbündchen..?
tolles Set Poca !!
28.01.2015 15:19
ich hatte bis jetzt bei rippenbündchen schon 2 mal pech und die haben extrem schnell geleiert. bei normalem noch nicht.
was man so an den standart pullovern vom schwedischen modeanbieter hat sind rippenbündchen
was man so an den standart pullovern vom schwedischen modeanbieter hat sind rippenbündchen
28.01.2015 15:50
Vergleichsbilder hab ich mir angesehen, ich war mir unschlüssig ob es beim Verwendungszweck was zu beachten gibt. Hätte sein können, das eine ist für dehnbare Stoffe besser, das andere nicht oder, oder.
Also bleib ich mal bei dem normalen Bündchen bzw mein Merkzettel, denn nähen ist aktuell noch nicht.
Danke euch
Also bleib ich mal bei dem normalen Bündchen bzw mein Merkzettel, denn nähen ist aktuell noch nicht.
Danke euch
28.01.2015 16:59
Achso: bei dem Shirt habe ich übrigens zum ersten Mal den Blindsaum gemacht... ging super!
28.01.2015 17:23
Zitat von Niji:
ich hatte bis jetzt bei rippenbündchen schon 2 mal pech und die haben extrem schnell geleiert. bei normalem noch nicht.
Das ist auch meine Erfahrung. Ich hab einmal Rippenbündchen an einer Hose verwendet und die ist nach kurzer Tragezeit über den Poppes gerutscht
28.01.2015 18:29
kann mir bitte wer auf die Finger hauen
http://de.dawanda.com/product/74398639-Art-Gallery -Jersey-Shimmer-Crystal
http://de.dawanda.com/product/74398639-Art-Gallery -Jersey-Shimmer-Crystal
28.01.2015 18:33
achso. Ich mag total gern Feinebündchen. Aber gerade für Pullis für mich (aber auch für die Kids) find ich Rippenbündchen schöner. In Hosen zieh ich eh nen Gummi ins Bündchen.
30.01.2015 12:41
Curleysue die Jacke ist mega schön geworden!! Die anderen Sachen natürlich auch!
Jani cooler Pulli! Sieht klasse aus mit den Stickereien, aber ich glaub ich kann mit dem Schnitt ansich nix anfangen Zu mir würde es nicht passen...
Alica sehr süße Strampler!! Und süßer Pulli!
Neema tolle Shirts!!
Purple oh nein was machst du denn für Sachen??? Ich wünsche dir ne gute Besserung! Mach schön langsam und werd schnell wieder fit!
Drück dich ganz doll!!
Poca süße Hose! Bin auf Tragefotos gespannt! Ohhh und das Set ist zuckersüß!!
Oh Jani bei dem Stoff muss ich mir tatsächlich auch auf die Finger hauen der ist echt toll!!
Stoff allgemein - meine Schmerzgrenze ist schon auch bei allem was über 18 Euro der Meter kostet. Da muss er mir dann schon mega gut gefallen oder ne tolle Qualität sein!
Ich hab endlich mal wieder was genäht
Ein toller Strickpulli für mich und jetzt kommen noch ein Jerseypulli aus nem Lieblingsstoff und ne Cuddle Me (ja ich bin dem Schnitt auch verfallen ) Und mein Wichtel kommt endlich dran - ich weiß jetzt wen ich bewichtel und was ich mache
Jani cooler Pulli! Sieht klasse aus mit den Stickereien, aber ich glaub ich kann mit dem Schnitt ansich nix anfangen Zu mir würde es nicht passen...
Alica sehr süße Strampler!! Und süßer Pulli!
Neema tolle Shirts!!
Purple oh nein was machst du denn für Sachen??? Ich wünsche dir ne gute Besserung! Mach schön langsam und werd schnell wieder fit!
Drück dich ganz doll!!
Poca süße Hose! Bin auf Tragefotos gespannt! Ohhh und das Set ist zuckersüß!!
Oh Jani bei dem Stoff muss ich mir tatsächlich auch auf die Finger hauen der ist echt toll!!
Stoff allgemein - meine Schmerzgrenze ist schon auch bei allem was über 18 Euro der Meter kostet. Da muss er mir dann schon mega gut gefallen oder ne tolle Qualität sein!
Ich hab endlich mal wieder was genäht
Ein toller Strickpulli für mich und jetzt kommen noch ein Jerseypulli aus nem Lieblingsstoff und ne Cuddle Me (ja ich bin dem Schnitt auch verfallen ) Und mein Wichtel kommt endlich dran - ich weiß jetzt wen ich bewichtel und was ich mache
30.01.2015 15:02
Zitat von Poca:
Murmeli... Danke
Foto zeigen!!!!
Schatzi ist noch auf Montage und alleine Foto machen geht so schlecht.. aber am Wochenende dann
30.01.2015 15:11
murmeli toll, dass du wieder was genäht hast. sind die ganzen krankeiten endlich weg?
ich ahb auch wieder was genäht. den schnitt hab ich mir vor ner gefühlten ewigkeit gekauft und wenn inara gleich aufwacht kann sie probetragen:
irgendwie siehts so liegend nich so toll aus. ich mach dann angezogen fotos auch wenns gearde dunkel wird
ich ahb auch wieder was genäht. den schnitt hab ich mir vor ner gefühlten ewigkeit gekauft und wenn inara gleich aufwacht kann sie probetragen:
irgendwie siehts so liegend nich so toll aus. ich mach dann angezogen fotos auch wenns gearde dunkel wird
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt