Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2015 20:26
oh wie schön Curley, dein Kleiner ist ja auch schon riesig! und die Kleidchen sind echt toll. Ich hab leider erst recht spät deinen Stoff verschickt. Mein großer hat ganz furchtbar geweint weil ich "seine" Traktoren weggegeben habe Nähe ihm heut die Mütze hoffe das tröstet ihn ein bisschen Das coolste war Hendrik der deinen Karton anschaute, am Boden kratze, umdrehte und schüttelte und mich dann mit großen augen anschaute: "Oh Bummibärchen vergessen"

Und hier noch die Jani im Miro... mein Mann ist kein Fotograph

Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2015 20:49
geil sorry die gummibärchen hab ich vergessen. beim nächsten mal. schicker pulli
25.01.2015 20:53
Cooler Fratz, Steffi, super Kleider...und Jani..sieht ganz wunderbar aus
Niji
32928 Beiträge
25.01.2015 21:29
oh curly tolle sachen und er is ja richtig glückloch. süss dein grösser

jani der pulli passt total gut zu dir und ich seh ein bäuchlein
Poca
43559 Beiträge
25.01.2015 21:41
Curly und Jani.... Gefällt mir sehr gut!
Ist das das Kleid von Schnabelina?

Bummibärchen...
Umi
Umi
43302 Beiträge
25.01.2015 22:17
tolle Sachen Curley!!

und Jani du musst ab sofort jede Woche ein Oberteil für dich nähen, so kommen wir immerhin an Bauchbilder
super geworden !
25.01.2015 22:22
Zitat von Umi:

tolle Sachen Curley!!

und Jani du musst ab sofort jede Woche ein Oberteil für dich nähen, so kommen wir immerhin an Bauchbilder
super geworden !

Ich hatte genau den selben Gedanken

Super Sachen Mädels!
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2015 22:27
ja ich weiß ich zeig/mach sonst ja keine
25.01.2015 22:45

Ich habe heute 2 Strampelhosen genäht.. eine sollte für den "Vorrat" sein und eine für Amelie. Die für Amelie zu groß und die für den Vorrat total verhauen - da werde ich evtl den Schritt nochmal öffnen (müssen).

Sagt mal, wie näht ihr mit der Ovi rund? Also oben wo die Knöpfe sind... das ist bei mir mal perfekt rund und mal eben irgendwie eckig/rund... keine Ahnung was ich mache, wenn es klappt, sonst würde ich es ja immer so machen
Habt ihr Tipps? So rund/eckig kann/mag ich sie ja nicht verkaufen

Poca
43559 Beiträge
25.01.2015 23:15
Zitat von Umi:

tolle Sachen Curley!!

super geworden !

genau
Poca
43559 Beiträge
25.01.2015 23:15
Zitat von Alica:

Ich habe heute 2 Strampelhosen genäht.. eine sollte für den "Vorrat" sein und eine für Amelie. Die für Amelie zu groß und die für den Vorrat total verhauen - da werde ich evtl den Schritt nochmal öffnen (müssen).

Sagt mal, wie näht ihr mit der Ovi rund? Also oben wo die Knöpfe sind... das ist bei mir mal perfekt rund und mal eben irgendwie eckig/rund... keine Ahnung was ich mache, wenn es klappt, sonst würde ich es ja immer so machen

die muss ich unbedingt auch noch nähen. ich finde die so toll!
26.01.2015 11:08
Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

die muss ich unbedingt auch noch nähen. ich finde die so toll!

so eine Rundung wie bei den Knöpfen nähe ich mit dreifach Geradstich und schneide dann die NZ zurück
26.01.2015 11:08
schöne Sachen sind entstanden

kk2404
1055 Beiträge
26.01.2015 11:32
Zitat von Curleysue:

ich finde den maulwurf stoff auch ganz toll. ich hab ihn als kind geliebt. aber mir ist er auch zu teuer.
ich hab auch genäht.

Klasse! Gefällt mir beides super. Ich mag nur so spitze Kapuzen nicht so gern, aber das ist ja Geschmacksache. Ansonsten, tolle stoffwahl und gut genäht !
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2015 11:36
ich näh immer so bis dreiviertel und dann setz ich neu an. wie bei der Knotenmütze. Auf meinem Blog sieht man nen bild in dem tutorial. das wird idr rund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt