*** stitched with love ***
23.01.2015 16:57
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Ina was kostet der Drache bei dir?
69 Euro in der Größe . Warum?
ich meditiere noch darüber ob ich selber nähe oder selber kaufe
23.01.2015 16:58
Zitat von Mathelenlu:
Mir wärs auch zu voll, das Taufkissen, aber wenns die Kunden glücklich macht - bitte .
zu voll und irgendwie jetzt auch langweilig. Und ich find den Spruch vorne doof Aber der Kunde ist ja König
23.01.2015 17:01
Zitat von Jani85:geht mir damit aber genau wie dir
Zitat von Mathelenlu:
Mir wärs auch zu voll, das Taufkissen, aber wenns die Kunden glücklich macht - bitte .
zu voll und irgendwie jetzt auch langweilig. Und ich find den Spruch vorne doof Aber der Kunde ist ja König
23.01.2015 17:13
Der Trotzkopf passt leider nicht
Schönes Kissen, bisschen zu voll ... aber trotzdem schön und wohl definitiv einzigartig
Schönes Kissen, bisschen zu voll ... aber trotzdem schön und wohl definitiv einzigartig
23.01.2015 17:17
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Ina was kostet der Drache bei dir?
69 Euro in der Größe . Warum?
ich meditiere noch darüber ob ich selber nähe oder selber kaufe
Lass es mich wissen, falls Du selber kaufen willst .
23.01.2015 17:36
Zitat von Alica:oh das ist schade
Jaaaa einzigartig ist ein tolles Wort
23.01.2015 17:41
Jani: ach sowas war damit gemeint, ich habe an so ein Kissen gedacht, wo das Baby bei der Taufe drauf liegt...weißt du, was ich meine?
Ich habe ein taufkleid, welches schon mein Bruder und meine Söhne getragen haben, muss mir mal den Stoff ansehen, vielleicht kann man das ja auch besticken lassen mit den namen
Ich habe ein taufkleid, welches schon mein Bruder und meine Söhne getragen haben, muss mir mal den Stoff ansehen, vielleicht kann man das ja auch besticken lassen mit den namen
23.01.2015 18:14
Zitat von kk2404:
Jani: ach sowas war damit gemeint, ich habe an so ein Kissen gedacht, wo das Baby bei der Taufe drauf liegt...weißt du, was ich meine?
Das hab ich schon mal gemacht für jemanden... Ein Taufkleid, das schon drei Generationen im Gebrauch war... Weißte, wie ich Schiss hatte, dass die Sticki das frisst und ruiniert???
23.01.2015 18:20
Zitat von Alica:
ohh, dass ist schade. Der sieht echt klasse aus
23.01.2015 21:12
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
geht mir auch so.
23.01.2015 21:27
Zitat von Jani85:Was ne Arbeit!! Ewig, was? Fehlt auf dem oberen Kissen (rechts) die Leerzeile hinter dem Komma??
Süß Alica!
Hier das Kissen. Meins ists nicht aber die Kundin hat sich sehr gefreut
Den unteren Spruch find ich beknackt..aber jedem das seine
Du hast dir viel Mühe gemacht.
23.01.2015 21:29
Zitat von Alica:Süüüß..der Stoff kommt hier (so dezent eingesetzt) ganz toll zur Geltung!!
Die kleine mit den Resten glücklich gemacht
23.01.2015 21:31
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Jani85:Was ne Arbeit!! Ewig, was? Fehlt auf dem oberen Kissen (rechts) die Leerzeile hinter dem Komma??
Süß Alica!
Hier das Kissen. Meins ists nicht aber die Kundin hat sich sehr gefreut
Den unteren Spruch find ich beknackt..aber jedem das seine
Du hast dir viel Mühe gemacht.
nein das ist mit absicht so
Danke. Es ging eigentlich das meiste macht da ja gsd die Maschine. Ich hab sie nur bewacht
23.01.2015 21:43
Zitat von rosa-rot:
Bewachen muss ich auch immer, wehe ich geh weg
wie mit kleinen Kindern...machen nur blödsinn wenn sie allein sind Normal nä ich nebenbei. Eigentlich will ich nen Rucksack für Jakob nähen aber der hat sooooooooo viele Teile das meine Motivation jedes mal tirbt wenn ich das SM anfasse....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt