Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
22.01.2015 11:41
Zitat von Alica:

Wie ärgerlich
einfach abschneiden und ne blende dran
Jani85
27577 Beiträge
22.01.2015 11:49
@Niji: es ist "nur" das sticken schief gegangen...Sie hatte mir einen Text geschickt, ich hatte die Dateien erstellt und ihr gemailt. Ales ok. HAbs dann gestickt. Mein mann schauts an: " da sind 3 Fehler drin.... also noch mal neu beim 2. seite besticken hat sich dann ein teil vom stoff festgestickt im unterfaden... habs vorsichtig aufgetrenntaber die Zahl nicht mehr an die Stelle bekommen wo sie hinmusste. Also auch noch mal alles neu. Nähen hat jetzt aber wenigstens gut geklappt
22.01.2015 11:53
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Wie ärgerlich

Das habe ich noch nie gemacht - muss ich mal Googlen ^^
22.01.2015 11:53
Poca - ich glaube ich habe Dich gerade bei FB entdeckt
22.01.2015 12:09
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Wie ärgerlich

Das habe ich noch nie gemacht - muss ich mal Googlen ^^
du misst den umfang und schneidest auf die länge und 10 cm breite den Jersey. Dann nähen wie ein bündchen. Ausbügeln und absteppen.
Poca
43565 Beiträge
22.01.2015 16:26
Zitat von Alica:

Echt? wie kommt's, bin da gar nicht so aktiv? Woran hast durch erkannt, falls ich es bin?
22.01.2015 18:22
Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Echt? wie kommt's, bin da gar nicht so aktiv? Woran hast durch erkannt, falls ich es bin?
Beinahe das selbe Profilbild wie hier und Dein Vorname beginnt mit L.? Jaaa? Richtig?
kk2404
1055 Beiträge
22.01.2015 21:04
Alica, ich finde das Kleid wunderschön.
Jani, deine Pullis sind auch klasse, sieht nach sehr viel Arbeit aus. Zeigst du uns auch das raufließen? Kann mir gar nichts drunter vorstellen.
Rosa: stillschal, hast du da schonmal ein Foto gezeigt? Würde mich sehr interessieren
kk2404
1055 Beiträge
22.01.2015 21:06
Zitat von kk2404:

Alica, ich finde das Kleid wunderschön.
Jani, deine Pullis sind auch klasse, sieht nach sehr viel Arbeit aus. Zeigst du uns auch das TAUFKISSEN sollte es heißen Kann mir gar nichts drunter vorstellen.
Rosa: stillschal, hast du da schonmal ein Foto gezeigt? Würde mich sehr interessieren
Jani85
27577 Beiträge
22.01.2015 21:11
@kk: ich hab mich im ersten Post schon gefragt was du mir sagen willst Ja kann ich gern ein Foto zeigen
22.01.2015 21:15
Ich habe schon Stillschals gezeigt, ja, deshalb wollte ich euch nicht langweilen...im Prinzip sind das übergroße Loops welche nach der Stillzeit als Kuschelloop weiterverwendet werden können!
Zum Stillen nimmt man sie her wie eine Scherpe
Normal habe ich da immer meine 2 Basics im Shop. Hin und wieder hab ich aber mal Bock auf ein Einzelstück..wie hier.

Murmeli87
10219 Beiträge
22.01.2015 21:50
Rosa den grau-rosanen würd ich sofort nehmen - wunderschön!!!
Poca
43565 Beiträge
22.01.2015 22:55
Zitat von Alica:

Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Beinahe das selbe Profilbild wie hier und Dein Vorname beginnt mit L.? Jaaa? Richtig?

Lustig... Nein, das bin ich nicht. Hab ein Foto von den Kids und mein Name fängt auch nicht mit L an.
Die Kinder sitzen auf dem von mir genähtem Sitzsack, dachte schon, den hast du entdeckt.
22.01.2015 23:01
Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Lustig... Nein, das bin ich nicht. Hab ein Foto von den Kids und mein Name fängt auch nicht mit L an.
Die Kinder sitzen auf dem von mir genähtem Sitzsack, dachte schon, den hast du entdeckt.

Ach so'n Mist
22.01.2015 23:02
Nina: Ich finde deine Loops immer klasse!!

Ich habe mich heute ans Paulchen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt