*** stitched with love ***
27.01.2015 10:27
Rundungen: Dann werde ich das beim nächsten Mal, mal nur mit der Nähma machen, Danke
Schwubbs: Dankeschön
Schwubbs: Dankeschön
27.01.2015 12:12
mhh. ich finde die neuen EP von Michas ganz schön für Jungs. Das Monkeys und Stars and Planes. Allerdings finde ich 19 Euro für einen Jersey immer heftig. Wie seht ihr das. Bis zu welchem Preis kauft ihr noch "gerne" ein und wo ist eure Schmerzgrenze?
27.01.2015 12:51
Zitat von Lolla:
mhh. ich finde die neuen EP von Michas ganz schön für Jungs. Das Monkeys und Stars and Planes. Allerdings finde ich 19 Euro für einen Jersey immer heftig. Wie seht ihr das. Bis zu welchem Preis kauft ihr noch "gerne" ein und wo ist eure Schmerzgrenze?
mh also ich find das auch teuer. bei lille find ichs noch ok oder bei stoffwelten weil da der stoff auch toll ist also die qualität. Michas eps fand ich oft "fuddelig"
Ich mag die yetis... ich bekomm ja noch gewererabatt da find ichs dann wieder ganz ok.
Am liebsten kauf ich JErseys die so max 15€ kosten
27.01.2015 17:06
Lolla ..ansich hab ich kein Limit wenn mir der Stoff gefällt, aber 20 oder mehr tut schon weh, ja!! Zwischen 15 und 19 kosten sie aber i.d.R. meist.
Momentan nähe ich mir eine "Eve" Tunikashirt von Allerlieblichst. Stoffpreis Uni von Swafing 14,90.
Poca ...fetzige Poppy
Momentan nähe ich mir eine "Eve" Tunikashirt von Allerlieblichst. Stoffpreis Uni von Swafing 14,90.
Poca ...fetzige Poppy
27.01.2015 18:34
@poca: coole hose!
Ich weiß nicht was ich noch nähen soll... die schubladen der kids quellen über Jmd ne idee? sonst fang ich aus verzweiflung mit shorts an
Ich weiß nicht was ich noch nähen soll... die schubladen der kids quellen über Jmd ne idee? sonst fang ich aus verzweiflung mit shorts an
27.01.2015 18:42
Zitat von Jani85:
Kicher
27.01.2015 18:58
tolle hose poca.
jani wie wärs mal wieder mit nem langwierigen pw-projekt
27.01.2015 19:05
Zitat von Jani85:
so siehts hier auch aus... hab zwar tierisch Lust was zu nähen, aber die haben schon sooo viel
27.01.2015 22:52
Zitat von Niji:
tolle hose poca.
Da müsst mich auch mal wer in den Hintern treten - ich schiebe die PW Decke, die ich machen wollte, seit Monaten vor mir her
27.01.2015 22:57
Jani: näh doch auf Vorrat, du hast doch ein Gewerbe, oder?
Dann kannst du einiges verkaufen
Bringt nicht nur Freude sondern auch noch Geld ins Sparschwein
Ich kam jetzt schon eine Weile nicht mehr zum nähen. Baby schläft nicht mehr sooo viel und dann finde ich gerade keine zeit.
Habe aber auch nichts was ich gerade nähen müsste/ könnte x/ wollte
Schönen Abend
Dann kannst du einiges verkaufen
Bringt nicht nur Freude sondern auch noch Geld ins Sparschwein
Ich kam jetzt schon eine Weile nicht mehr zum nähen. Baby schläft nicht mehr sooo viel und dann finde ich gerade keine zeit.
Habe aber auch nichts was ich gerade nähen müsste/ könnte x/ wollte
Schönen Abend
27.01.2015 23:01
Purple, alles erdenklich gute für dich!
Stoff Preis : hab ich kein Limit. wenn er mir gefällt kauf ich ihn
Schnitt des Shirts: aus einer Ottobre Zeitschrift
Stoff Preis : hab ich kein Limit. wenn er mir gefällt kauf ich ihn
Schnitt des Shirts: aus einer Ottobre Zeitschrift
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt