*** stitched with love ***
31.01.2015 18:08
Zitat von kk2404:
Zitat von Niji:
ach alica irgendwie übersehen, aber deine sachen sind eh imemr alle toll. manchmal zu rosa, aber ansosnten imemr total schöne kombis.
kk ich war gestern sehr durch den wind und hab meienr tochter eben das röckchen nähen wollen. nachdem ich alle 6 teile zugeschnitten hatte fiel mir auf, dass es bundweite 104 für einen erwachsenenrock ist. und ich hatte mich gewundert das da riesen stück stoff nicht reicht udn ich mixen mus.
naja dnan saß ich vor der nähmaschien udn dachte häää das is aber nen zelt das passt ihr niemals...naja dnan hab ich den schnitt in kindergröße gedruckt und ne echte 104 genäht. wohlbemerkt aus den resten des nicht reichenden stoffes
Oh ha das ist dann aber auch bei erwachsenen ne große größe oder? Also wenn das der Bundumfang ist ärgerlich mit dem Stoff.
Mir passiert sowas immer wenn ich müde bin.
ja ich hatte mich gefreut den schnitt nicht zerschnibbeln zu müssen, weils die größte größe ist.
aber meien beste freundin is verdammt groß und nur an den hüften n bissl reiter. der wirds passen. und da sie nicht dick sondenr einfahc nur groß ist siehts hoffentlich auch nicht aus wie ein zelt
01.02.2015 19:14
naema das is schön geworden. ich muss gleich mal tragebilder von dem schnitt suchen. hab das jetzt schon so oft machen wollen weil so ein webwareoberteil wär ja auch mal was.
Ich hab heut auch was genäht udn dabei ganz viele Fotos gemacht (42 die antwort auf alles). Und jetzt fang ich an die ANleitung aufzuschreiben...
Die heri ist nach dem gleichen Schnitt nur mit Klett anstelle der Snaps.
Ich hab heut auch was genäht udn dabei ganz viele Fotos gemacht (42 die antwort auf alles). Und jetzt fang ich an die ANleitung aufzuschreiben...
Die heri ist nach dem gleichen Schnitt nur mit Klett anstelle der Snaps.
01.02.2015 21:47
Iris: zu Rosa? Ich weiß nicht wovon Du sprichst
Tolle Sachen, dass Oberteil ist richtig klasse! Und die Windel richtig süß, das wird eines Deiner Freebooks, ja? Dann versuche ich auch mal eine zu nähen
Ich habe mich heute an die Nähmaschine "gequält" um langsam die Aufträge abzuarbeiten..
Stramplerhose in 92 ... in der Größe sind die ja mal richtig mächtig
Und Danke für die Tipps bei den Rundungen, hat suuuuper geklappt, alles ist schon sauber rund genäht!
Tolle Sachen, dass Oberteil ist richtig klasse! Und die Windel richtig süß, das wird eines Deiner Freebooks, ja? Dann versuche ich auch mal eine zu nähen
Ich habe mich heute an die Nähmaschine "gequält" um langsam die Aufträge abzuarbeiten..
Und Danke für die Tipps bei den Rundungen, hat suuuuper geklappt, alles ist schon sauber rund genäht!
01.02.2015 22:39
sieht klasse und schick rund aus. da braucht man ja elendig langen stoff bei der grösse oder?
ja wird ein freebook, aber heut hab ich nur die bilder beaebeitet und hatte dnan keine lust mehr. is aber eine überhose und eben aus PUL das bekommt man hier ja noch immer schlecht...
ja wird ein freebook, aber heut hab ich nur die bilder beaebeitet und hatte dnan keine lust mehr. is aber eine überhose und eben aus PUL das bekommt man hier ja noch immer schlecht...
02.02.2015 08:05
Zitat von Alica:
Iris: zu Rosa? Ich weiß nicht wovon Du sprichst
süß alica.
02.02.2015 19:38
Hi Määädels
Ich bin jetzt tagelang "leider" nur zum nachlesen gekommen. Immer wenn ich mal PIEP machen wollte war was Am Wochenende hatte ich zusätzlich vom normalen Dienst noch 2 Kurse und bin echt platt gerade.
*
KK..priiima. Freut mich!!!
*
Ich hab mega Werke hier gesichtet.
Respekt Ganz toll!!!
Ich bin jetzt tagelang "leider" nur zum nachlesen gekommen. Immer wenn ich mal PIEP machen wollte war was Am Wochenende hatte ich zusätzlich vom normalen Dienst noch 2 Kurse und bin echt platt gerade.
*
KK..priiima. Freut mich!!!
*
Ich hab mega Werke hier gesichtet.
Respekt Ganz toll!!!
02.02.2015 19:42
Mädels sagt mal, wenn ihr Eure Waren verschickt packt ihr sie ja sicher in Seidenpapier oder ähnliches ein... wollt ihr mir Euren Dealer verraten?
02.02.2015 19:45
Zitat von Alica:
Mädels sagt mal, wenn ihr Eure Waren verschickt packt ihr sie ja sicher in Seidenpapier oder ähnliches ein... wollt ihr mir Euren Dealer verraten?
Ich bekomme es von einer Freundin. DaWanda FeeNiLou..leider gerade in Shoppause gegangen.
02.02.2015 20:53
Ikea und Edeka. Ernsthaft. Seidenpapier ist von Ikea, und bei unserem Edeka gibt es ganz tolle, stabile, transparente Tüten, die ich fast nur noch nehme. Nicht superbillig, aber einfach gut und für mich gut zu beschaffen.
02.02.2015 20:53
Goldig, Marina und Alica!
Super Idee mit dem Freebook, Niji!
Super Idee mit dem Freebook, Niji!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt