Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
17.12.2014 17:12
ok. also zwischen die trägerfolie und das eisen baclkpapier und ab gehts. dann mach ich dsa wenn die kinder schlafen

(ich bekomm nen plotter! aber der wird sicher erst im neuen jahr geliefert)

edit:

soo hier der fertig verzierte overall:

und kleinigkeiten für Inaras Erzieherinnen:

purple
12737 Beiträge
17.12.2014 19:40
Ina, die W6 Nöhmas gibts bei Amaz... heute im Schnäppchenverkauf
.
Den Alice im Wunderland Stoff gibts heut wieder bei Kds, soll aber schnell weg sein, muss man gleich zuschlagen
.
Niji, saucool der Overall
Niji
32928 Beiträge
17.12.2014 19:41
danke
ich hoffe der papa findetd as auch so toll. der is ja immerhin der lego freak hier
17.12.2014 19:42
Zitat von Niji:

ok. also zwischen die trägerfolie und das eisen baclkpapier und ab gehts. dann mach ich dsa wenn die kinder schlafen

(ich bekomm nen plotter! aber der wird sicher erst im neuen jahr geliefert)

edit:

soo hier der fertig verzierte overall:

und kleinigkeiten für Inaras Erzieherinnen:

Wow, das sieht klasse aus

Der Schriftzug hätte aber auch nicht größer sein dürfen
Niji
32928 Beiträge
17.12.2014 19:44
du das war echt knapp ich hoffe das sieht angezogen nicht blöd aus, aber schräg drauf war auch einfahc nur unschön.

leider ist das letzte R auch etwas krepelig geworden. ich dachte nicht, dass es sihc auch nach dem anbügeln so schwer von der folie löst
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.12.2014 19:48
Zitat von purple:

.
Den Alice im Wunderland Stoff gibts heut wieder bei Kds, soll aber schnell weg sein, muss man gleich zuschlagen
.

Wo???
17.12.2014 19:53
Zitat von Niji:

du das war echt knapp ich hoffe das sieht angezogen nicht blöd aus, aber schräg drauf war auch einfahc nur unschön.

leider ist das letzte R auch etwas krepelig geworden. ich dachte nicht, dass es sihc auch nach dem anbügeln so schwer von der folie löst
Ja manchmal ist das wirklich richtig mies... bist dann mit dem Bügeleisen nochmal drüber? Dann wird's meist leichter.
purple
12737 Beiträge
17.12.2014 19:55
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

.
.

Wo???
war um 15 uhr bei den Blitzangeboten, nur 69 Prozent wurden verkauft, trotzdem ist die Aktion vorbei. Tut mir leid Ina, hätt ich vorher überprüfen sollen
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.12.2014 19:57
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

.
.

Wo???
war um 15 uhr bei den Blitzangeboten, nur 69 Prozent wurden verkauft, trotzdem ist die Aktion vorbei. Tut mir leid Ina, hätt ich vorher überprüfen sollen

Schade! Kein Problem, bin ja froh, wenn Ihr mitschaut .
Poca
43559 Beiträge
17.12.2014 20:22
Zitat von purple:

.
.

wo findet man denn die Schnäppchen?
Poca
43559 Beiträge
17.12.2014 20:23
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

.
.

Wo???

schade
Poca
43559 Beiträge
17.12.2014 20:23
Niji... sieht super aus!!!
Poca
43559 Beiträge
17.12.2014 21:30
Hier das Weihnachtsoutfit für meine Kleine wenn ich es schaffe, zeige ich euch Tragefotos.

17.12.2014 21:32

Zitat von Poca:

Hier das Weihnachtsoutfit für meine Kleine wenn ich es schaffe, zeige ich euch Tragefotos.

Wunderschön
Und klassisch Rot - das finde ich spitze! Nächstes Jahr werde ich auch wieder zu Rot greifen, ich hoffe da gibt es dann keine Elche, die mich vom Weg abkommen lassen
Umi
Umi
43302 Beiträge
17.12.2014 21:39
wer hat knappkantiges absteppen erfunden ...?

Poca das ist süß
welche SM sind das ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt