*** stitched with love ***
14.12.2014 13:18
Zitat von Umi:puhhhh..ich würde 4 Euro und alle den gleichen Preis vorschlagen!
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
für wieviel verkaufst du sie denn jetzt?
ich hab 3 Größen
...bei 39-43 hatte ich 2€
...bei 44-48 : 2,50€
und bei 49-53: 3€ im Kopf
*schieb*
Was meinten denn die Gewerbedamen ?
Sind die Preise realistisch (also nur für den Stoffverbrauch)? zu hoch? zu niedrig ?
14.12.2014 13:39
Ich find den Preis auch recht egring, aber würde es so amchen, dass du den dran schreibst den du da so ausgerechnet hast und irgendwie nen zettel daneben oder dann sagen oder so, dass man soviel zaheln soll wie sie einem wert sind. es kommt ja alles den kindern zugute udn wenn jemand denkt, dass so ne schöne halssocke eher 5€ wert ist zahlt er sie auch gern
ich hab sowas auch schon als spende an unsere einrichtugn zur beratung von studenteneltern gegeben. die haben das auf dem flohmarkt mit hingelegt und eben nen zettel und ne spardose daneben. es haben anscheinend einige mehr reingetan als den materialwert
Da dass wichtelpaket geöffnet wurde kann ich euch was zeigen was in letzter zeit entstanden ist. ich depp hatte aber selbst keine fotos gemacht, daher die von der bewichtelten:
[/quote]
ich hab sowas auch schon als spende an unsere einrichtugn zur beratung von studenteneltern gegeben. die haben das auf dem flohmarkt mit hingelegt und eben nen zettel und ne spardose daneben. es haben anscheinend einige mehr reingetan als den materialwert
Da dass wichtelpaket geöffnet wurde kann ich euch was zeigen was in letzter zeit entstanden ist. ich depp hatte aber selbst keine fotos gemacht, daher die von der bewichtelten:
[/quote]
14.12.2014 22:03
Ich finde das richtig bombe! Besonders die Sahen für die Küche
Sowas werde ich nie nähen, viiiiiel zu klein.. da kriege ich immer Hass auf alles was mit Nähen zu tun hat
Ich habe heute ein Geburtstagsshirt für Amelies Geburstag genäht
Sowas werde ich nie nähen, viiiiiel zu klein.. da kriege ich immer Hass auf alles was mit Nähen zu tun hat
Ich habe heute ein Geburtstagsshirt für Amelies Geburstag genäht
14.12.2014 22:04
danke dir. und das shirtistschön.
bei den küchensachen sind die nudelvariationen ganz einfach und auch nicht zu fizzelig. die teebeutel hab ich abervon hand gemacht (ausser die eine naht)
bei den küchensachen sind die nudelvariationen ganz einfach und auch nicht zu fizzelig. die teebeutel hab ich abervon hand gemacht (ausser die eine naht)
14.12.2014 22:13
Danke
Küchenutensilien kommen auf jeden Fall beim Stiched Wichteln auf die Liste
Küchenutensilien kommen auf jeden Fall beim Stiched Wichteln auf die Liste
15.12.2014 10:56
Mädels, hat einer privat Kontakt zu Nadine (Murmeli)? Vllt könnte diejenige ihr mal schnell schreiben, dass sie mal eben online kommt, damit ich das mit dem Stoff mit ihr klären kann bzw wie kann ich via PP nun Geld an sie anweisen, kann mir da jemand helfen? Geht das über "Geld an Freunde senden"? ich hab nicht so wirklich nen Plan von PP merk ich grad
15.12.2014 10:57
Zitat von Presilla:
Mädels, hat einer privat Kontakt zu Nadine (Murmeli)? Vllt könnte diejenige ihr mal schnell schreiben, dass sie mal eben online kommt, damit ich das mit dem Stoff mit ihr klären kann bzw wie kann ich via PP nun Geld an sie anweisen, kann mir da jemand helfen? Geht das über "Geld an Freunde senden"? ich hab nicht so wirklich nen Plan von PP merk ich grad
ich kann ihr ne sms schicken
15.12.2014 10:58
Zitat von Jani85:
Zitat von Presilla:
ich kann ihr ne sms schicken
Oh, würdest du das machen? Das wäre sehr lieb!!!
15.12.2014 11:00
Zitat von Presilla:wenn du "geld an freunde senden" nimmst,dann entfallen die gebühren glaub ich
15.12.2014 11:01
Zitat von caracaza:
Zitat von Presilla:wenn du "geld an freunde senden" nimmst,dann entfallen die gebühren glaub ich
Jo...aber kann mir wer sagen, was es mit der Angabe der Mail-Adresse auf sich hat?
15.12.2014 11:52
Zitat von Presilla:
Zitat von caracaza:
Jo...aber kann mir wer sagen, was es mit der Angabe der Mail-Adresse auf sich hat?
man brauch die Mailadresse um geld schicken zu können Habe ihr gesmst. Sie hat gesagt sie schaut
15.12.2014 12:09
Zitat von Jani85:
Zitat von Presilla:
Zitat von caracaza:
man brauch die Mailadresse um geld schicken zu können Habe ihr gesmst. Sie hat gesagt sie schaut
Dankeschön wir haben schon alles geklärt
15.12.2014 13:02
Ich hab endlich auch mal wieder genäht. Palouis und Louis von Ki-Ba-Do für meinen Schwager und Neffen im Partnerlook (Weihnachtsgeschenk)
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt