*** stitched with love ***
13.12.2014 21:24
Zitat von Umi:diese dots von lille hab ich auch schon oft verarbeitet..aber dann etwas dezenter eingesetzt und mit unifarben kimbiniert
Zitat von caracaza:
ich liebe diese dots
Ich dachte die sind dir zu knallig?
Du bevorzugst doch eher die ruhigeren Farben, in Richtung Pastell
14.12.2014 09:34
Ich hab eeeendlich die Alice vernäht und meinen ersten Kragen Pullover gemacht
14.12.2014 09:47
Ich habe noch ein Loop fertig..
hartnäckige Kundin..die einfach nicht mithelfen wollte wie er aussehen soll..hihiii Gell??
hartnäckige Kundin..die einfach nicht mithelfen wollte wie er aussehen soll..hihiii Gell??
14.12.2014 10:03
Zur Schnittübertragung auf dunklen Stoffen, ich nehme dann helle Kreide.
Niji...toll genäht der Overall
Astrid..manchmal passieren doofe Sachen Fleißige Halssockennäherin!
Alica..ich mach auch unter Jerseydrücker H250.
Niji...toll genäht der Overall
Astrid..manchmal passieren doofe Sachen Fleißige Halssockennäherin!
Alica..ich mach auch unter Jerseydrücker H250.
14.12.2014 10:34
Zitat von rosa-rot:den gab es bei Königreich für Stoffe.
Alica..süüüüß, wo ist denn der Stoff her????
14.12.2014 10:42
Hallo!
Lese derzeit mit, aber leider ist die Motte krank und hat beschlossen, ihre Tage auf/an mir zu verbringen. Zusätzlich habe ich mir wohl ne Sehnenscheidenentzündung zugezogen. . Bin mal wieder mehr mit planen als mit machen beschäftigt.
@ Schnittübertragung: Man kann auch helle Seife nehmen. Aber ich hab mir auch angwöhnt, die NZG füßchenbreit beim Schneiden zuzufügen. Vor allem bei Jersey krieg ich Anfälle, wenn sich der Stoff beim Anzeichnen mit dehnt.
Hab auch so ein schickes Kreiderädchen von Prym. Nervt aber auch nur. Abnäher kennzeichne ich auch schon mal mit Stecknadeln. Wobei ich momentan sowieso eher einfache Schnitte nähe, da braucht man nicht viel übertragen bzw geht es auch so.
@ Jerseydrücker: Ich bügel auch Vlieseline drunter.
Den Rest hab ich leider vergessen. Sorry.
Lese derzeit mit, aber leider ist die Motte krank und hat beschlossen, ihre Tage auf/an mir zu verbringen. Zusätzlich habe ich mir wohl ne Sehnenscheidenentzündung zugezogen. . Bin mal wieder mehr mit planen als mit machen beschäftigt.
@ Schnittübertragung: Man kann auch helle Seife nehmen. Aber ich hab mir auch angwöhnt, die NZG füßchenbreit beim Schneiden zuzufügen. Vor allem bei Jersey krieg ich Anfälle, wenn sich der Stoff beim Anzeichnen mit dehnt.
Hab auch so ein schickes Kreiderädchen von Prym. Nervt aber auch nur. Abnäher kennzeichne ich auch schon mal mit Stecknadeln. Wobei ich momentan sowieso eher einfache Schnitte nähe, da braucht man nicht viel übertragen bzw geht es auch so.
@ Jerseydrücker: Ich bügel auch Vlieseline drunter.
Den Rest hab ich leider vergessen. Sorry.
14.12.2014 10:43
Danke
..wieder ein ganz toller Loop! Ich würde ihn sofort nehmen!
Bin auch einer dieser Kundinnen, die sich auf den Verkäufer verlässt, wenn ich früher was bei Dawanda und Co. verkauft habe wusste ich NIE wie es aussehen soll
..wieder ein ganz toller Loop! Ich würde ihn sofort nehmen!
Bin auch einer dieser Kundinnen, die sich auf den Verkäufer verlässt, wenn ich früher was bei Dawanda und Co. verkauft habe wusste ich NIE wie es aussehen soll
14.12.2014 10:44
Ich habe gestern eine Seite mit bezahlbaren Pressen gefunden.... ich würde ja sooo gerne
...wenn ich die Ovi schon hätte, WÜRDE ich auch!
...wenn ich die Ovi schon hätte, WÜRDE ich auch!
14.12.2014 10:50
Zitat von Curleysue:
Zitat von rosa-rot:den gab es bei Königreich für Stoffe.
Alica..süüüüß, wo ist denn der Stoff her????
ja, das war einer der Eigenproduktion, die man vorbestellen konnte
total schön !
14.12.2014 10:53
Zitat von Alica:
Ich hab eeeendlich die Alice vernäht und meinen ersten Kragen Pullover gemacht
toll geworden !!!
Schicker Loop rosa, auch wenn sie mir persönlich zu wuchtig sind.
Gute Besserung kaldyra!!
Alica was haben Pressen mit der Ovi zu tun ?
Und welche Ovi soll es nun werden ?
14.12.2014 10:58
Na, ich hätte am liebsten beides sofort - kann mir mit dem Weihnachtsgeld aber nur eines leisten
Und da hat die Ovi leider Vorrang ^^
Soll die Ovi von Carina werden
Und da hat die Ovi leider Vorrang ^^
Soll die Ovi von Carina werden
14.12.2014 11:25
danke..
wobei ich gar nicht weiß warum die so wuchtig rüberkommen, ansich sind die ganz leicht uns zart..an der puppe drapiere ich sie halt hübsch, schüttele erstmal Luft rein, damit man sie schön erkennen kann. Wenn ich ihn anziehe sieht er ganz normal aus..gar nicht wuchtig aber das Püppsche sieht etwas netter aus als ich
wobei ich gar nicht weiß warum die so wuchtig rüberkommen, ansich sind die ganz leicht uns zart..an der puppe drapiere ich sie halt hübsch, schüttele erstmal Luft rein, damit man sie schön erkennen kann. Wenn ich ihn anziehe sieht er ganz normal aus..gar nicht wuchtig aber das Püppsche sieht etwas netter aus als ich
14.12.2014 12:35
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
für wieviel verkaufst du sie denn jetzt?
ich hab 3 Größen
...bei 39-43 hatte ich 2€
...bei 44-48 : 2,50€
und bei 49-53: 3€ im Kopf
*schieb*
Was meinten denn die Gewerbedamen ?
Sind die Preise realistisch (also nur für den Stoffverbrauch)? zu hoch? zu niedrig ?
14.12.2014 12:36
Zitat von rosa-rot:
danke..
mir wäre es zu viel Stoff am Hals
aber ich gehöre eh nicht zu den Loopträgern
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt