*** stitched with love ***
17.12.2014 21:43
Umi, was ist los?
Das SM ist aus der aktuellen Ottobre. Hab sie mir zum ersten Mal gekauft.
Edit: die Leggings ist von H&M und ist nur gepimpt.
Das SM ist aus der aktuellen Ottobre. Hab sie mir zum ersten Mal gekauft.
Edit: die Leggings ist von H&M und ist nur gepimpt.
17.12.2014 21:45
Ich hasse knappkantig absteppen, damit bin ich nie! zufrieden.
lieber nähe ich noch 15 Halssocken,aber bitte keine Kante absteppen
lieber nähe ich noch 15 Halssocken,aber bitte keine Kante absteppen
17.12.2014 22:20
Ja, nur in unserem Umbauchaos ist nicht alles da wo es sein sollte. Ich hab meinen Reißverschlussfuß missbraucht
17.12.2014 23:23
Wie lief es mit dem SM aus der Ottobre? War doch auch Dein erstes, gell?
Ich habe ein paar gekaufte noch hier, und finde die sooooo verwirrend - tausend Striche laufen übereinander
Ich habe ein paar gekaufte noch hier, und finde die sooooo verwirrend - tausend Striche laufen übereinander
17.12.2014 23:36
Also mit den vielen SM übereinander habe ich eigentlich kein Problem. Sowas liegt mir
Und mit der Anleitung kam ich eigentlich auch ganz gut klar. Aber ich denke, man sollte schon bissl Näherfahrung haben.
Und mit der Anleitung kam ich eigentlich auch ganz gut klar. Aber ich denke, man sollte schon bissl Näherfahrung haben.
18.12.2014 08:33
das mit den strichen geht irgendwann alica. also gerade bei der ottobre ist das farblich abgesetzt und dadurch ganz giut machbar. bei schlechtem licht kann ich da rot und orange nicht unterscheiden udn manchmal sind die bögen auch arg voll. aber da sind meine probleme auhc eher durch schlechetre sehkraft bedingt.
man muss ishc daran eben einfach n bissl gewöhnen. wenn man beim durchpausen (ich mach das mit butterbrotpapier bzw dem hellen backpapier) erstmal auf der richtigen linie ist, dann ists auch nciht so schlimm dieser zu folgen.
die anleiotungen sind aber wirklich nciht besonders anfängertauglich.
man muss ishc daran eben einfach n bissl gewöhnen. wenn man beim durchpausen (ich mach das mit butterbrotpapier bzw dem hellen backpapier) erstmal auf der richtigen linie ist, dann ists auch nciht so schlimm dieser zu folgen.
die anleiotungen sind aber wirklich nciht besonders anfängertauglich.
18.12.2014 10:48
Zitat von Alica:süß
Zitat von Poca:
Hier das Weihnachtsoutfit für meine Kleine wenn ich es schaffe, zeige ich euch Tragefotos.
Wunderschön
Und klassisch Rot - das finde ich spitze! Nächstes Jahr werde ich auch wieder zu Rot greifen, ich hoffe da gibt es dann keine Elche, die mich vom Weg abkommen lassen
18.12.2014 22:59
Danke
Hier gerade noch fertig geworden (noch ungebügelt). Meine Kids bekommen eine Spielküche zu Weihnachten.
Hier gerade noch fertig geworden (noch ungebügelt). Meine Kids bekommen eine Spielküche zu Weihnachten.
19.12.2014 10:22
poca die sind toll! hast du da nen schnitt dazu? und is das aussenrum alels schrägband? da braucht man sicher total viel von
falls zufällig jemand von euch etwas zeit hat und dabei vielleicht noch ein kleines weihnachtsgeschenk für die frau die schon alles hat rausschlagen will. ich hab ne neue anleitung fertig und es wäre toll, wenn da nochmal jemand drüber schaun udn wenns die zeit zulässt auch probenähen könnte. es geht um ein geheimtäschchen für abends das man am bh befestigt. ich würde die anleitung gern am sonntag veräöffentlichen also müsst das bis dahin klappen.
(ich hab da gestren incl fotos machen udn schnitt entwicklung ne knappe stunde dran gesessen, also nur lesen, schnitt drucken nähen wird bestimtm nciht ewig brauchen)
wenn jemand mag bitte ne pn
falls zufällig jemand von euch etwas zeit hat und dabei vielleicht noch ein kleines weihnachtsgeschenk für die frau die schon alles hat rausschlagen will. ich hab ne neue anleitung fertig und es wäre toll, wenn da nochmal jemand drüber schaun udn wenns die zeit zulässt auch probenähen könnte. es geht um ein geheimtäschchen für abends das man am bh befestigt. ich würde die anleitung gern am sonntag veräöffentlichen also müsst das bis dahin klappen.
(ich hab da gestren incl fotos machen udn schnitt entwicklung ne knappe stunde dran gesessen, also nur lesen, schnitt drucken nähen wird bestimtm nciht ewig brauchen)
wenn jemand mag bitte ne pn
19.12.2014 10:32
Zitat von Poca:
Danke
wow, und deine Fotos wirken immer irgendwie professionell
19.12.2014 10:33
Tja, aus Fehlern lernt man, das erste Mal ein Päckchen statt einem versicherten Paket verschickt udn prompt sind diese selbstgenähten Sachen weg
19.12.2014 11:18
Oooh Poca, die sehen ja wirklich toll aus! Ich war faul, ich habe fertige gekauft für die Spielküche
Iris: Nach Weihnachten wäre ich sofort dabei, aber jetzt kriege ich das zeitlich gar nicht gebacken. Leider.
Sabrina: Oh ne, wie ärgerlich...
Iris: Nach Weihnachten wäre ich sofort dabei, aber jetzt kriege ich das zeitlich gar nicht gebacken. Leider.
Sabrina: Oh ne, wie ärgerlich...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt