Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
19.12.2014 12:43
Zitat von purple:

Tja, aus Fehlern lernt man, das erste Mal ein Päckchen statt einem versicherten Paket verschickt udn prompt sind diese selbstgenähten Sachen weg

ich verschick meist nur noch versichert online kostet ein paket bis 2kg 5€....der euro mehr ist es mri dann wert
19.12.2014 14:09
So ich darf endlich mein probenäh Ergebnis zeigen.
Wirklich toller wickelstrampler und einfach zu nähen.
Das Ebook ist heute erschienen

Poca
43565 Beiträge
19.12.2014 14:51
Niji... Danke Das SM heißt "Madita" von Tepetua... Schrägband ca. 3,50m je Schürze. Ich habe übrigens zum ersten Mal Schrägband verarbeitet.

Nochmal Niji... habe leider keine Zeit mehr zu nähen

Purple... Danke Wir haben nen weißen Küchenblock, da macht sich das immer ganz gut
wie ärgerlich mit dem Päckchen

Alica... wollte auch erst bei Ikea kaufen... aber ich hatte die BW eh da und weiß sonst nicht so, was ich draus nähen soll. Schrägband gabs bei Real

Eliki.... ahhh, supersüß! Und deine Maus ist einfach nur goldig
19.12.2014 14:54
Zitat von Eliki:

och gottchen ist das süüüüüß
19.12.2014 16:24
Ooh so eine süße Schnegge

Schaut mal, der Beitrag bei Mamahoch2 über mich ist heute online gegangen
http://www.mamahoch2.de/2014/12/naehknoepfchen-im- interview-praesentiere-dich.html
19.12.2014 17:11
Zitat von Alica:

http://www.mamahoch2.de/2014/12/naehknoepfchen-im- interview-praesentiere-dich.html
purple
12737 Beiträge
19.12.2014 19:13
Zitat von Eliki:

wie niedlich
Jani85
27577 Beiträge
19.12.2014 19:16
der strampler ist aber toll!

Hat vllt eine von euch nen kleines Stück vom cherry picking Geisterstoff übrig?? Ich hab eine Mütze draus genäht und nun streiten die Jungs städig drum aber hab alles bs auf den letzten fitzel vernäht...
19.12.2014 19:49
Zitat von Alica:

Toll
19.12.2014 19:58
Mädels, ich habe heute meinen ersten Teddyplüsch bekommen und bin etwas verwirrt, der so gar nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe

In der Beschreibung beim Shop stet, wenn nichts anderes gewünscht, wird der lockige Teddyfloor geschickt, ich habe aber den gerade bekommen und irgendwie ist die Rückseite auch so steif... wie ein Putzlappen irgendwie. Ist das normal oder habe ich da totalen Mist gekauft?
19.12.2014 20:14
Zitat von Alica:

Mädels, ich habe heute meinen ersten Teddyplüsch bekommen und bin etwas verwirrt, der so gar nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe

In der Beschreibung beim Shop stet, wenn nichts anderes gewünscht, wird der lockige Teddyfloor geschickt, ich habe aber den gerade bekommen und irgendwie ist die Rückseite auch so steif... wie ein Putzlappen irgendwie. Ist das normal oder habe ich da totalen Mist gekauft?
öhm... SO kenn ich teddyplüsch nicht
purple
12737 Beiträge
19.12.2014 20:23
Hatte noch nie Teddyplüsch
.
Ich hab auch ne Frage, hat jemand schon mal ne Schultüte genäht? Brauch ich da nen Rohling?
19.12.2014 20:26
Zitat von caracaza:

Zitat von Alica:

öhm... SO kenn ich teddyplüsch nicht
Schau mal, dieser hier ist es http://de.dawanda.com/product/72859463-Teddy-natur -Lockig-und-Gradfloorig
Niji
32929 Beiträge
19.12.2014 20:28
nee teddyplüsch is doch eher wie vlies udn vor allem elastisch

jani leider nein, aber ich kann mir die jungs sehr gut vorstellen.

und der wickelstrampler is mega süß aber die kleien amdame kann er nicht toppen
19.12.2014 20:37
Dehnen lässt er sich etwas, geht aber recht schwer und "nur" in eine Richtung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt