*** stitched with love ***
11.12.2014 20:58
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Umi:das verhindert schon beim transportieren eventuellen Verzug.
Zitat von rosa-rot:
Ich glaube Ina meint ganz drunter.
also das soll dann nur verhindern, dass die Naht den Stoff verzieht ?
na dann versuch ich mein Glück einfach mal
Vlies hab ich ja da
11.12.2014 21:20
Zitat von rosa-rot:
Ich glaube Ina meint ganz drunter.
Genau.
11.12.2014 21:27
ich hab gerade nach dem neuen mützenschnitt von schnabelina geschaut weils woanders jemand geschrieben hat. nun hab ich heut selbst die wintermütze von mamahoch2 genäjt und öhm jaaa. die sind doch identisch oder?
11.12.2014 22:12
Zitat von Niji:kenne weder noch.
ich hab gerade nach dem neuen mützenschnitt von schnabelina geschaut weils woanders jemand geschrieben hat. nun hab ich heut selbst die wintermütze von mamahoch2 genäjt und öhm jaaa. die sind doch identisch oder?
11.12.2014 22:34
Zitat von Niji:
jap das ist das gleiche. Habe das von schnaeblina vorgestern genäht
11.12.2014 22:59
Ui. Und wer hat da wen beklaut? Oder haben beide das Rad neu erfunden?
11.12.2014 23:12
Hat jemand schon Bijou genäht? Schon süß..aber diese Endlosvariationen schrecken mich total ab.
11.12.2014 23:39
Zitat von rosa-rot:
Hat jemand schon Bijou genäht? Schon süß..aber diese Endlosvariationen schrecken mich total ab.
Ich habe es immer mal wieder vor, verwerfe es aber meistens, weil ich zu faul bin, ein neues SM auszudrucken, kleben und zu schneiden..
12.12.2014 07:34
falls es noch wen interessiert im schnittmusteradventskalender is ab heute eine damenjacke http://kaariainen.blogspot.de/
wer da mit der mütze zuerst war is ja an sich wurscht. das is nun wirklich eine absolute standartform und da beides freebooks sind ists ja echt egal hab mich nur gefragt ob ich eventuell nen unterschied übersehe
wer da mit der mütze zuerst war is ja an sich wurscht. das is nun wirklich eine absolute standartform und da beides freebooks sind ists ja echt egal hab mich nur gefragt ob ich eventuell nen unterschied übersehe
12.12.2014 08:29
Zitat von Niji:
falls es noch wen interessiert im schnittmusteradventskalender is ab heute eine damenjacke http://kaariainen.blogspot.de/
ich denk auch. Der unterschied sind die Bindebänder Aber da es auch Leute gibt die Schnitte fürs Loops kaufen denk ich kann man jedem seins lassen. Ist doch Wurscht
12.12.2014 08:31
die leute sind so geil. Ich hab bei dawanda eingestellt. Wer bis heute bestellt und bezahlt bekommt sein ZEugs bis Weihnachten... Ich hatte gestern DREI verkäufe für Lederpuschen und alle mit einem "panischen" Das kommt aber noch pünktlich ja!?!?!
12.12.2014 09:24
Alica... Toller Hoodie, genau meine Farben
Umi... Aaron hat jetzt (knapp 3) 48cm.
Umi... Aaron hat jetzt (knapp 3) 48cm.
12.12.2014 09:26
Zitat von rosa-rot:ich hab es genäht..aber wirklich übezeugt hat mich der schnitt vom sitz her nicht
12.12.2014 09:27
Zitat von caracaza:Kinder oder Erwachsene und welche Version?
Zitat von rosa-rot:ich hab es genäht..aber wirklich übezeugt hat mich der schnitt vom sitz her nicht
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt