Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.12.2014 11:02
Zitat von rosa-rot:

Die w6 gabs gestern als superknüller bei Amazon..ein Modell für 80 und eins glaube nochmal günstiger.
Ansonsten war ich mit meiner Husqvarna Emerald 116 auch super zufrieden. Ca.300 Euro. Und ehrlichgesagt ist jetzt die Janome für rund 600 Euro nicht wesentlich besser. Zwar hat sie mehr Stiche aber rein vom Nähen und transportieren bin ich sehr enttäuscht von Janome. Sie näht schon supersauber, aber das hat die halb so teure genauso.

Wie kriegt man mit, wenn es solche "Superknüller" gibt? Könnt Ihr mir da Bescheid sagen, wenn das mal wieder so ist?
Was hattest Du von der Janome erwartet, was sie jetzt nicht bietet?
Niji
32928 Beiträge
11.12.2014 11:55
ich hab auch mal wieder was zu zeigen.
die decke für meinen papa hat endlich eine rückseite und ein winterset für meine beste freundin ist auch fertig

11.12.2014 12:10
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Die w6 gabs gestern als superknüller bei Amazon..ein Modell für 80 und eins glaube nochmal günstiger.
Ansonsten war ich mit meiner Husqvarna Emerald 116 auch super zufrieden. Ca.300 Euro. Und ehrlichgesagt ist jetzt die Janome für rund 600 Euro nicht wesentlich besser. Zwar hat sie mehr Stiche aber rein vom Nähen und transportieren bin ich sehr enttäuscht von Janome. Sie näht schon supersauber, aber das hat die halb so teure genauso.

Wie kriegt man mit, wenn es solche "Superknüller" gibt? Könnt Ihr mir da Bescheid sagen, wenn das mal wieder so ist?
Du musst bei Amazon unter Angebote gucken! Ich hatte von der Janome erwartet dass sie besser ist als die 300 euro Maschine und das ist sie nicht!
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.12.2014 12:12
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Du musst bei Amazon unter Angebote gucken! Ich hatte von der Janome erwartet dass sie besser ist als die 300 euro Maschine und das ist sie nicht!

Schade. Meine finde ich vom Nähen her und von den Funktionen viel besser als die günstigeren Maschinen, die ich bisher kennen gelernt hatte...
Okay, ich gucke mal. Darf ich Euch bitten, mit zu gucken, damit ich das nicht verpasse?
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.12.2014 12:18
Zitat von Niji:

ich hab auch mal wieder was zu zeigen.
die decke für meinen papa hat endlich eine rückseite und ein winterset für meine beste freundin ist auch fertig

Schön! Weihnachten kann kommen .
11.12.2014 12:21
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Schade. Meine finde ich vom Nähen her und von den Funktionen viel besser als die günstigeren Maschinen, die ich bisher kennen gelernt hatte...
Okay, ich gucke mal. Darf ich Euch bitten, mit zu gucken, damit ich das nicht verpasse?
hatte gestern noch überlegt ob ich das posten soll. mist!
Niji
32928 Beiträge
11.12.2014 12:26
danke ina, aber leider wars das noch nicht für weihnachten...

ich will noch einen sweatoverall für arian nähen. er wird apfelgrün und irgendwie hätt ich da gern n motiv drauf. kann mir jemand von den plotternden mädels da was zaubern? dummerweise weiss ich nicht genau was und das is ja au abhängig von den motiven die man hat. ein äffchen wär toll
11.12.2014 13:35

Zitat von Niji:

danke ina, aber leider wars das noch nicht für weihnachten...

ich will noch einen sweatoverall für arian nähen. er wird apfelgrün und irgendwie hätt ich da gern n motiv drauf. kann mir jemand von den plotternden mädels da was zaubern? dummerweise weiss ich nicht genau was und das is ja au abhängig von den motiven die man hat. ein äffchen wär toll

Mittlerweile weisst ja, dass ich nicht Dein Wichtel bin
Also kann ih es ja nun auch endlich zeigen.

Passt sogar zu Frage, irgendwie

Mein letztes Werk für einen Jungen - auch Grün und mit Flock einen Traktor geplottet. Vielleicht sowas in die Richtung?

Tolle Decke und das Set sieht urst kuschlig aus
Niji
32928 Beiträge
11.12.2014 13:44
is ja geil! sieht aus wie legosteine die da runterpurzeln.
ich will legosteine!
11.12.2014 13:47
Zitat von Niji:

ich will legosteine!

Sind es auch
Die Datei gab's im Sil Store und ich musste nicht groß überlegen
Niji
32928 Beiträge
11.12.2014 14:10
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

ich will legosteine!

Sind es auch
Die Datei gab's im Sil Store und ich musste nicht groß überlegen

na dann weisst ja das ich genau das haben will. muss nur überlegen wohin also wie gross das sein darf

das grün is fast wie bei dem pulli den du gezeigt hast. aber ich denk bei nem overall müsst es ja dann nach hinten. also aufn rücken. wobei das dann verdexkt is, wenn ê die kapuze nich auf hat. aber auf der brust wären nur knapp 10cm platz

edit: hier noch ein foto jetzt ist auch gesäumt und es fehlt nur noch der reissverschluss

die farbe is aber total falsch das leuchtet in echttotal toll

11.12.2014 15:28
Sehr schick
Und wenn Du ein paar Legosteine auf dem gesamten Anzug verteilst?
Umi
Umi
43302 Beiträge
11.12.2014 15:43
Hat jemand ein 2jähriges Zwerglein und hätte den KU für mich ?
11.12.2014 16:52
Mädels, wo bestellt ihr Teddystoff?^^
11.12.2014 17:14
Zitat von Umi:

Hat jemand ein 2jähriges Zwerglein und hätte den KU für mich ?
meine Maus hat 47,5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt