*** stitched with love ***
10.12.2014 20:53
Ina, das klingt gut. Dann kannst du deine Aufträge wie geplant abarbeiten? Das wäre ja echt schön.
10.12.2014 22:09
Hasentanz eigentlich wirklich quer bett durch... könnte jetzt nicht sagen was mehr gegangen ist...
Ina ist deine sticki kaputt? Oh nein!
Vielen Dank ihr lieben
Vielen Dank ihr lieben
10.12.2014 23:10
Zitat von Hasentanz:
Mädels, könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe nun eine Stunde gesucht und finde es nicht
Ich suche folgendes Ebook:
Vor einiger Zeit habe ich ein Ebook gesehen (oder war es nur eine Ergänzung zu einem Ebook?) das ich dringend! brauche.
Es war ein Hoodie bzw eine Jacke mit hohem Kragen und seitlichem Reisverschluss. Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Hoodieebook war, aber abgewandelt wurde.
Also eigentlich geht es darum, dass ich mir eine Jacke nähen möchte. Mit seitlichem Reißverschluss und hohem Kragen.
Kennt ihr so ein Ebook und könnt mir helfen?
Ich würde mich freuen
War das nicht die Chaosfrieds von Chiosnaht aufgepeppt von unserer Cara?
11.12.2014 00:03
Zitat von schwubbs:das habe ich zwar schwubbsimaus,aber hasentanz meinte ein anderes
Zitat von Hasentanz:
Mädels, könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe nun eine Stunde gesucht und finde es nicht
Ich suche folgendes Ebook:
Vor einiger Zeit habe ich ein Ebook gesehen (oder war es nur eine Ergänzung zu einem Ebook?) das ich dringend! brauche.
Es war ein Hoodie bzw eine Jacke mit hohem Kragen und seitlichem Reisverschluss. Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Hoodieebook war, aber abgewandelt wurde.
Also eigentlich geht es darum, dass ich mir eine Jacke nähen möchte. Mit seitlichem Reißverschluss und hohem Kragen.
Kennt ihr so ein Ebook und könnt mir helfen?
Ich würde mich freuen
War das nicht die Chaosfrieds von Chiosnaht aufgepeppt von unserer Cara?
11.12.2014 06:59
Zitat von Murmeli87:
Presilla ich hab ihhhhnnnnnn
Ich liebe dich! Willst du mich heiraten?
11.12.2014 06:59
Zitat von Murmeli87:
Hasentanz eigentlich wirklich quer bett durch... könnte jetzt nicht sagen was mehr gegangen ist...
Vielen Dank ihr lieben
Nee, die Nähmaschine. Sticki wäre nicht sooo schlimm, da hab ich ja zwei. Aber ich werd mir nächstes Jahr auch eine taugliche (!!! - ich hab ja die AEG rumstehen noch, aber ehrlich, mit dem Schrott krieg ich keine gerade Naht hin, geschweige denn sowas wie Decken oder so!) Ersatznähmaschine kaufen, damit mir sowas nicht wieder passiert.
Ihr Mädels mit den Maschinen im Preissegment bis 250/300 Euro - empfehlt mir mal was, bitte. Mir ist wichtig, dass sie sauber arbeitet, dass sie einen sehr guten Transporteur (siebenfach, wenn möglich) hat und ansonsten muss sie als meine Ersatzmaschine nicht viel haben: Geradstich, Zickzack, elastischer Dreifachstich und vielleicht ein paar Zierstiche, das reicht mir als Ersatz. Was meint Ihr? Was wäre da gut?
11.12.2014 07:00
Zitat von Hasentanz:
Ina, das klingt gut. Dann kannst du deine Aufträge wie geplant abarbeiten? Das wäre ja echt schön.
Sieht gut aus. Danke! Am WE braucht die Bekannte sie selbst, aber da bin ich eh nicht da - und dann kann ich sie am Montag schon wieder haben.
11.12.2014 07:00
Zitat von Murmeli87:
Rosa toller Loop!
Und Alica sehr schöner Hoodie!!
Ich lese immer fleißig mit, aber meistens am Handy und da ist so blöd zum schreiben und Fotos hoch laden geht da nicht... nach Weihnachten bin ich wieder öfter da Ich hab noch so viele Aufträge bis Weihnachten fertig zu machen weiß gar nicht wo anfangen... Der Nikolausmarkt war mega toll, ich hab einiges mehr verkauft wie letztes Jahr aber das war mir gar nicht so wichtig, ich wollte ja mehr Werbung machen. Und das hab ich wohl so richtig geschafft - ich hab noch nie so viele und schöne Worte für meine Sachen bekommen wie auf dem Markt. Ich kann es gar nicht beschreiben das war so krass, bin tatsächlich auch dananch nochmal von zwei angeschrieben worden dass sie so beeindruckt waren und glücklich mit den gekauften Sachen. Nach Nähkursen bin ich auch mehrfach gefragt worden, es war immer jemand am Stand, die Zeit ist so verflogen. Bin immer noch etwas geflasht
Das klingt mega und die Hauptsache ist ja auch, dass es dir Spaß gemacht hat
Ich hab dir ja bereits im FB geschrieben, dass ich vorbei gekommen wäre, wenn ich da wohnen würde
11.12.2014 07:08
ina wenn du mit 7fach transporteur meinst, dass da quasi 7öffnungen dafür in der stichplatte sind, dann hat meine w6 das. is die n3300 und ich bin absolut zufrieden
11.12.2014 07:16
Zitat von Niji:
ina wenn du mit 7fach transporteur meinst, dass da quasi 7öffnungen dafür in der stichplatte sind, dann hat meine w6 das. is die n3300 und ich bin absolut zufrieden
Ja, genau - müsste auch 7fach Transporteur in der Anleitung heißen. Guckst Du mal nach für mich, bitte? Was kostet die? Muss ich mal googeln. Ich stell sie mir ja echt nur als Ersatz hin . Oder für die Kinder, wenn die mal nähen wollen .
Edit: gerade gegoogelt. Sieht ganz gut aus. Merk ich mir mal.
11.12.2014 07:23
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Niji:
Ja, genau - müsste auch 7fach Transporteur in der Anleitung heißen. Guckst Du mal nach für mich, bitte? Was kostet die? Muss ich mal googeln. Ich stell sie mir ja echt nur als Ersatz hin . Oder für die Kinder, wenn die mal nähen wollen .
Edit: gerade gegoogelt. Sieht ganz gut aus. Merk ich mir mal.
ich hab als vergleich ja ne einfache brother gehabtund die w6 is viel robusterund transportiertfür mein gefühl auch besser. ich hab damit aauch schon 8lagen jeans genäht. aber ich fand die brother einfacher zu reinigen da kam man mitklicks und nicht nur mit schrauben und co ran.
aberdas is ja bei ersatzmaschine nicht schlimm.
inara kann mir dank drosselungder geschwindigkeit auch schon "helfen" also sicher für grössere kinder dann ne gute sache
ansonsten is die carina doch auch in dem preisbereich oder?
11.12.2014 09:12
Die w6 gabs gestern als superknüller bei Amazon..ein Modell für 80 und eins glaube nochmal günstiger.
Ansonsten war ich mit meiner Husqvarna Emerald 116 auch super zufrieden. Ca.300 Euro. Und ehrlichgesagt ist jetzt die Janome für rund 600 Euro nicht wesentlich besser. Zwar hat sie mehr Stiche aber rein vom Nähen und transportieren bin ich sehr enttäuscht von Janome. Sie näht schon supersauber, aber das hat die halb so teure genauso.
Ansonsten war ich mit meiner Husqvarna Emerald 116 auch super zufrieden. Ca.300 Euro. Und ehrlichgesagt ist jetzt die Janome für rund 600 Euro nicht wesentlich besser. Zwar hat sie mehr Stiche aber rein vom Nähen und transportieren bin ich sehr enttäuscht von Janome. Sie näht schon supersauber, aber das hat die halb so teure genauso.
11.12.2014 09:15
Zitat von Presilla:
Zitat von Murmeli87:
Was denn hier los?
11.12.2014 09:17
Sorry, dass ich gerade keine Zeit zum Einzelkommentieren habe..daher nur ein allgemeinses..ich fand alles supi!! Ich lese mit aber mir fehlt gerade die Zeit.
11.12.2014 09:18
Zitat von Alica:
Zitat von Presilla:
Zitat von Murmeli87:
Was denn hier los?
Sie hat mir den Weihnachtsstoff gekauft
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt