Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
30.11.2014 20:00
Zitat von Murmeli87:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Murmeli87:

Alica tolle Mug Rugs

Purple das kleid musst du uns mal mit Inhalt zeigen sehr süß geworden!

Rosa auch toll geworden

Ich bin auch fleißig am nähen für den Weihnachtsmarkt
Nur Bilder hab ich noch keine gemacht...
hast du einen Stand? Erzähl mal

Ja ich hatte letztes Jahr schon einen Stand mit Jani zusammen. Dieses Jahr leider alleine weil Jani vor ein paar Tagen absagen musste weil sie es nicht schafft. Jetzt hab ich natürlich doppelt so viel Arbeit weil ich ja mit ihren Sachen gerechnet hatte.. und irgendwie hab ich noch irre viel zu tun. Viel Zeit hab ich nicht mehr - Freitag ist es schon so weit. Und Schatzi ist ab Morgen wieder auf Montage das macht es nicht einfacher. Aber ich freue mich schon total
War grad auch auf nem Markt da war ein Stand mit Selbstgenähtem - das ist echt interessant zu sehen was die alles verkaufen... viel verkauft haben wir letztes Jahr nicht aber ich find es toll so Werbung im Umkreis zu machen und man trifft auch bekannte die erstaunt sind was man so macht. Dieses Jahr ist er bei mir im ort deswegen wird das mega interessant

ich will unbedingt wieder Bilder sehen
Jani85
27577 Beiträge
30.11.2014 20:06
Zitat von purple:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Murmeli87:

Alica tolle Mug Rugs

Purple das kleid musst du uns mal mit Inhalt zeigen sehr süß geworden!

Rosa auch toll geworden

Ich bin auch fleißig am nähen für den Weihnachtsmarkt
Nur Bilder hab ich noch keine gemacht...
hast du einen Stand? Erzähl mal

Ja ich hatte letztes Jahr schon einen Stand mit Jani zusammen. Dieses Jahr leider alleine weil Jani vor ein paar Tagen absagen musste weil sie es nicht schafft. Jetzt hab ich natürlich doppelt so viel Arbeit weil ich ja mit ihren Sachen gerechnet hatte.. und irgendwie hab ich noch irre viel zu tun. Viel Zeit hab ich nicht mehr - Freitag ist es schon so weit. Und Schatzi ist ab Morgen wieder auf Montage das macht es nicht einfacher. Aber ich freue mich schon total
War grad auch auf nem Markt da war ein Stand mit Selbstgenähtem - das ist echt interessant zu sehen was die alles verkaufen... viel verkauft haben wir letztes Jahr nicht aber ich find es toll so Werbung im Umkreis zu machen und man trifft auch bekannte die erstaunt sind was man so macht. Dieses Jahr ist er bei mir im ort deswegen wird das mega interessant

und es tut mir immer noch so leid Ich bin richtig unglücklich... aber ich würde es grad einfach körperlich nicht schaffen...
purple
12737 Beiträge
30.11.2014 20:27
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von rosa-rot:

...

und es tut mir immer noch so leid Ich bin richtig unglücklich... aber ich würde es grad einfach körperlich nicht schaffen...
ach Jani, Nr 3 und vor allem du gehen vor, nächstes Jahr muss das Kleine dafür lieb unter der Nähma liegen und bei deinen Vorbereitungen schlafen
Niji
32929 Beiträge
30.11.2014 20:30
Zitat von purple:

Zitat von Niji:

alica ich find sie auch schön.

das kleid is ja süß! is das komplett aus baumwolle?

ich hab was zum 1. advent:
http://nijinaehkelt.blogspot.de/2014/11/und-wenn-d as-erste-lichtlein-brennt.html
ja, ist komplett Bw, ich liebe den Schnitt
.
dein Sorgenmonster ist genial, dauert das lange zu nähen? Wär perfekt für Hanna

naja so is es ja recht groß weils eben auch ein nackenhörnchen ist. du aknnst es aber abwandeln und auch was verkleinern (wobei die kindergröße ne schöne kuschelkissen größe hat). musst für nur sorgenfresser eben das innenteil abändern,a ber dass kannst du ja problemlos
ich hab nicht lang dran gesessen am nervigsten wars fotografieren
applizieren dauert je nach übung nen weilchen, aber zusammennähen geht sehr fix
Curleysue
10272 Beiträge
30.11.2014 22:06
juhuuuu ihr lieben.

erstmal einen schönen 1 advent euch

und nun bilderflut. ich hatte nähwochenende.

Poca
43565 Beiträge
30.11.2014 23:12
Zitat von Curleysue:

ahhh, bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach so einem SM. Du musst mir sofort (! ) verraten welches das ist Gibts das schon in Gr.74/80???

Edit: Rest ist natürlich auch klasse!
30.11.2014 23:12
Ganz tolle Sachen Mädels!!! Wow!
30.11.2014 23:14
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Meine ersten Mug Rugs - ich muss noch üben

Schöne Idee..ich würde vielleicht nur den Kreis mit Vliesofix aufbügeln und dann den Rand mit Zickzack einrahmen Du hast doppelt und verstürzt, oder?

Das werde ich auch mal versuchen, Danke!

Ja genau, so habe ich es gemacht.... ging gründlich in die Hose...
Murmeli87
10219 Beiträge
30.11.2014 23:39
Curley wahnsinn warst du fleißig - tolle Sachen!

Purple klar ich mach wieder Bilder
purple
12737 Beiträge
01.12.2014 05:56
Zitat von Poca:

Zitat von Curleysue:

ahhh, bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach so einem SM. Du musst mir sofort (! ) verraten welches das ist Gibts das schon in Gr.74/80???

das und der Gespensterpulli sind obergenial. Es ist echt jammerschade, dass du kein Gewerbe mehr hast, all deine Sachen würden doch sofort abgekauft werden
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.12.2014 06:44
Guten Morgen, ich steig quer wieder ein - ganz tolle Sachen hab ich gesehen, Mugrugs und tolle Börsen (Schwubbs, wo kriegt man das SM?) und den Mantel und Curleys kunterbunte Mischung und Nijis Sorgenmonsterchen und bestimmt hab ich vergessen, was ich noch gesehen habe, aber wir waren übers WE weg (Bauernhof) und ich hab total viel zu tun die nächsten Tage, ne Menge Extratermine, daher leg ich gleich richtig los hier - wollte nur Hallo sagen. Und jetzt hinkt auch noch die Katze und will nix essen, ich fürchte, ein TA Termin muss heute auch noch reingequetscht werden...

Also Mädels: schön gemacht!
Presilla
17804 Beiträge
01.12.2014 07:43
Zitat von Murmeli87:

Pressila soll ich mal schauen ob unser Stoffladen den Stoff noch hat? Ich hab den auch zuhause liegen

Würdest du das machen?? das wäre ja mega...am besten auch mit dem lila Hintergrund!! Ohhhhhhhhhhhhhhhhh...das ist so toll von dir
Curleysue
10272 Beiträge
01.12.2014 07:44
Zitat von purple:

Zitat von Poca:

Zitat von Curleysue:

das und der Gespensterpulli sind obergenial. Es ist echt jammerschade, dass du kein Gewerbe mehr hast, all deine Sachen würden doch sofort abgekauft werden
die Jacke ist 80/86. ich meine 80 ist das kleinste. Heißt duffle Chat? Oder wie man das schreibt. Ist so früh am Morgen. Ist von enamada. Achtung ist aber das wo sie ein bischen länger braucht zum verschicken. Aber ist ja Anfang der Woche. Und als 2 Tipp, bei Größe 80 braucht man mehr als einen halben Meter.
01.12.2014 11:34
Mädels ich möchte meinen ersten Doppel Loop machen. Ist für eine 13 jährige und ich hab keinen KU.
Was meint ihr welche Maße ich nehmen soll?
Niji
32929 Beiträge
01.12.2014 11:44
mit 13 wachsen die köpfe ja kaum noch. also ich denke da wird sie nen KU haben wie ne erwachsene auch (also irgendwas zwischen 50-58cm )
ich denk mit 110m biste gut dabei und breite is ja eh geschmackssache. ich denk ma um die 30cm. oder wenn sie es schmaler mag dann eher so 25-27

ich näh gleich in der mittagspause meinen adventskalender inhalt (das klingt absurd) ein bündchenloop
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt