*** stitched with love ***
29.11.2014 00:14
Zitat von Alica:na klar und jeder findet so sein Stil
Zitat von rosa-rot:
Alica..du machst dich ja ganz kirre, Mäuschen, ich finde das letzte Bild ohne alles prima![]()
Vielen Dank, das ist eigentlich der Zipfelhoodie von Lolletroll den ich aber ganz frech einfach mal in A Linie zugeschnitten habe, in der Hoffnung es würde ein weites Hoodie Kleid, hat funktioniert...und jetzt muss ich schmunzeln..trotz dem schlechtesten Bild auf Erden von heut Abend auch schon verkauft. Freut mich.
Na schau, das ging nun aber doch fix![]()
Ja, die Bilder...die Bilder... die Bilder...Aber ich lasse es nun einfach so und hoffe einfach, irgendwann einmal gescheites Zeug hier zu haben (Deko und Co.) um die Bilder auch ohne Photoshop schön präsentieren zu können ^^

29.11.2014 06:03
Zitat von rosa-rot:kreisch, wie süß, nur die Kapuze wär mir für meine Kinder zu groß, aber optisch ein Knüller
Ich habe heute daran gesessen, das Licht ist nun leider sooo schlecht, daher kein gescheites Bild.
Ein Zipfel-Hoodie-Kleid
Ich bin nicht zufrieden, muss ich noch dran tüfteln, Blende unten mach ich nächstes Mal evtl. schmaler, wobei meine Chefin sie so super fand.
29.11.2014 06:04
Zitat von Deiänschen:du und deine Börse
Ich vergesse auch bestimmt wen darum sag ich einfach nur das ichs toll fand was ich gesehen hab.
*
Mag mich gleich an Murmelis Aufruf dranhängen. Denn ich hatte auch die Ehre das EBook JAZZ von vanmenn probe zu nähen. Ich lebe und liebe diesen Geldbeutel und habe ihn täglich im Gebrauch. Stehe zu 1000% hinter dem genialen Teil und freue mich sehr ihn nun auch selbst nähen zu können. Das Ebook ist toll aber nach der Blickobella hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet. Hier mal meine Variante. Die 5. liegt wie so einiges schon zugeschnitten hier...

29.11.2014 08:45
Alica auf jeden Fall das zweite. Beim anderen finde ich den Rahmen zu auffällig. ... Kannst du Bilder im freien machen? Das finde ich immer am schönsten und natürlich.
Rosa ja auf jeden Fall erkennt man die Bilder zu den Personen
Rosa ja auf jeden Fall erkennt man die Bilder zu den Personen

29.11.2014 09:00
Zitat von Murmeli87:
Alica auf jeden Fall das zweite. Beim anderen finde ich den Rahmen zu auffällig. ... Kannst du Bilder im freien machen? Das finde ich immer am schönsten und natürlich.
Rosa ja auf jeden Fall erkennt man die Bilder zu den Personen![]()
Hab ich schonmal versucht

Kam nur irgendwie nicht so gut an und Tragefotos draussen, bei der Kälte jetzt, sind auch nicht so der Knüller...zumindest wenn es sich jetzt um sowas wie die Lulla zB handelt und da meine Kinder noch überhaupt gar nicht mitarbeiten bei sowas, würden sie sich die Fingerchen abfrieren bevor ich da ein gescheites Bild hätte

'N bisschen mehr fotografisches Talent würde mir gut stehen

29.11.2014 09:16
diana deine geldbeutel sidn auch einfach toll.
dine ich brauch doch leide rnoch keinen neuen
alica ich find auch den letzten mit einfahc fast ni ohne klimbim am besten.
ich hasse das auch hier bei kinderbildenr und co wenn da imemr massig filter draufgeparkt werden usw.
rosa also ich finds toll und würde die blende auch nciht schmaler machen. so bildet es nen sehr schönen abschluss. wäre halt noch die frage wie es sitzt
dine ich brauch doch leide rnoch keinen neuen

alica ich find auch den letzten mit einfahc fast ni ohne klimbim am besten.
ich hasse das auch hier bei kinderbildenr und co wenn da imemr massig filter draufgeparkt werden usw.
rosa also ich finds toll und würde die blende auch nciht schmaler machen. so bildet es nen sehr schönen abschluss. wäre halt noch die frage wie es sitzt

29.11.2014 10:48
Ja..die Passform..diese wurde eben für gut befunden
allerdings ist Franzi das Kleid noch zu groß, aber man kann es sich gut vorstellen. Die kleine Lady die es bekommt passt aber genau rein

29.11.2014 11:34
Huhu!
Wow, was für tolle Geldbörse. Eine schöner als die andere.
Schwubbs Glückwunsch zum Ebook. Bei dir geht's jetzt die Tage dann in der Kita los, oder?
Murmeli
Alica du machst dich ganz kirre.
Aber ich finde das letzte Foto ohne alles auch am Besten.
Nina das Hoodiekleid ist toll. An Franzi sieht es klasse aus und so kam ich es mir auch viel besser vorstellen.
Schön, dass du gleich einen Käufer gefunden hast.
Ina wunderschöne Sachen
KK du hast tolle Dekosachen gezaubert.
Puuh, ich hab schon wieder so viel vergessen.

Wow, was für tolle Geldbörse. Eine schöner als die andere.
Schwubbs Glückwunsch zum Ebook. Bei dir geht's jetzt die Tage dann in der Kita los, oder?
Murmeli

Alica du machst dich ganz kirre.

Nina das Hoodiekleid ist toll. An Franzi sieht es klasse aus und so kam ich es mir auch viel besser vorstellen.

Ina wunderschöne Sachen

KK du hast tolle Dekosachen gezaubert.
Puuh, ich hab schon wieder so viel vergessen.

29.11.2014 12:52
Sagt mal mädels IST hier jemand der geplottertes gegen gesticktes tauschen würde??
29.11.2014 17:29
Zitat von Eliki:
Sagt mal mädels IST hier jemand der geplottertes gegen gesticktes tauschen würde??
Was suchst Du denn?

29.11.2014 19:38
Zitat von Alica:
Zitat von Eliki:
Was suchst Du denn?![]()
Ach hin und wieder such ich bestimmte Sachen. Ich finde zB nem bestickten Body doof und würde da lieber auf Plotter Bilder zurück greifen.
30.11.2014 10:42
Zitat von Eliki:
Zitat von Alica:
Zitat von Eliki:
Was suchst Du denn?![]()
Ach hin und wieder such ich bestimmte Sachen. Ich finde zB nem bestickten Body doof und würde da lieber auf Plotter Bilder zurück greifen.
Ah okay, na also ich würde gerne tauschen wenn Not an der Frau ist!
Zum gescheit Applizieren bin ich leider zu ungeschickt.^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt