Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
28.11.2014 20:12
Zitat von Alica:

Zitat von purple:

Ich hab die letzten Tage wirklich immer mitgelesen, aber wie Alica schon geschrieben hat, war ich in den Endzügen zu meinem neuen Freebook Wadlwärmer (individuelle Stulpen für groß und klein, Arm und Bein, lang oder kurz, glatt oder gerafft, eng oder locker sitzend) und bin deshalb kaum zum Schreiben gekommen.
aber ich musste total über die nackige Nina lachen und finds echt lustig, dass fast alle Nichtschminker sind, mich eingeschlossen.
Eliki, deine Maus ist der Wahnsinn
Curleysue, deine Locken fand ich schon immer mega
Alica, die Fotos wirken professioneller, ich mag aber auch die FamilienAlltagsChaosBilder
Ina, deine Sachen hauen mich echt vom Hocker
.
so und jetzt hab ich bestimmt wen vergessen,das tut mir dann sehr leid
Jaaa und davor habe ich Angst
Ich mag ja nicht das mir die im Moment noch nur Leser abspringen, weil ich die Bilder professioneller gestalte, ihnen dann aber das persönliche fehlt... sollen schließlich meine zukünftigen Kunden sein, hoffentlich ^^

Aber ich werde nun erstmal die neuen testen, mal schauen wie sie ankommen und dann kann ich ja weiter sehen.
viele Kunden stehen bestimmt auf das Professionelle, bei Bloggern mag ich natürliche Bilder lieber
Niji
32928 Beiträge
28.11.2014 20:14
oh toll murmeli. ich find die stoffe und die stickerei vom 2ten total schön. wenn das dann die farben vom ersten wären wärs ein traum
28.11.2014 20:21
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Ja, meine Mutter ist gestern hier gewesen und als ich es ihr gezeigt habe meinte sie gleich "Das aber ein süßes Nachthemd" ähm, ja...
Och, ich würde das denke schon so anziehen. Aber ich höre immer mal wieder, dass viele Handmade als Schlafi-Kleidung bezeichnen, zugegeben wirkt es in größeren Größen auch schnell mal so..hmmm.
Wie hast du die Lulla gesäumt? Rollsaum? Ich erkenne es nicht.
Allgemein mag ich bei Lulla nicht die Einsicht in den Innenstoff. Das Teil als Wendegeschichte fände ich interessanter!

Am Saum wird nichts gemacht. Laut Ebook ist der letzte Schritt die Armbündchen.
Ich wollte den Saum dann dennoch umnähen, leider muss man den ganzen Stoff dann soweit hochlegen - bis es endlich wieder gleichmäßig ist - dass es dann gar nicht mehr "Lulla" ist...und vorne definitiv zu kurz wäre.
Da müsste man von Anfang an also eine Menge Stoff extra mit ran machen, wenn man umnähen mag.
Oder mit Shrägband einfassen? Gibt's auch aus Jersey.
28.11.2014 20:22
Murmeli..
GEIL
28.11.2014 21:17
Ich habe heute daran gesessen, das Licht ist nun leider sooo schlecht, daher kein gescheites Bild.
Ein Zipfel-Hoodie-Kleid
Ich bin nicht zufrieden, muss ich noch dran tüfteln, Blende unten mach ich nächstes Mal evtl. schmaler, wobei meine Chefin sie so super fand.

Deiänschen
7720 Beiträge
28.11.2014 22:24
Ich vergesse auch bestimmt wen darum sag ich einfach nur das ichs toll fand was ich gesehen hab.
*
Mag mich gleich an Murmelis Aufruf dranhängen. Denn ich hatte auch die Ehre das EBook JAZZ von vanmenn probe zu nähen. Ich lebe und liebe diesen Geldbeutel und habe ihn täglich im Gebrauch. Stehe zu 1000% hinter dem genialen Teil und freue mich sehr ihn nun auch selbst nähen zu können. Das Ebook ist toll aber nach der Blickobella hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet. Hier mal meine Variante. Die 5. liegt wie so einiges schon zugeschnitten hier...

28.11.2014 23:01
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Mädels, ich brauche mal eure Fachkundige Meinung
Ich will die Bilder auf FB, anders präsentieren.... ich mag nimmer das man die Umgebung sieht usw. - hab mir ja nun extra Photoshop dafür angeschafft, meint ihr, wenn ich die Bilder so veröffentliche, ist das okay oder eher nicht so gut?

ich finde die Bilder okay, nur das Produkt kommt nicht gut zur geltung, sprich der Stoff wirkt zu dunkel, fast etwas verschleiert, zumindest jetzt hier auf meinem Bildschirm. Das liegt aber mehr am Ursprungsbild, da brauchst du bessere Beleuchtung. Du könntest das Bild aufhellen bevor du weiter bearbeitest.

Du hast auch den Hintergrund AUF dem Bild. Da musst Du einfach die Ebene nach hinten ziehen. Beim grünen Hoodie sind nämlich schon die Ärmel grün.
Und ich würde noch etwas genauer Auswählen und dann mit "Kante verbessern" die Linie nach innen ziehen und verbessern. Wirkt wunder!
28.11.2014 23:05
28.11.2014 23:09
Zitat von schwubbs:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Mädels, ich brauche mal eure Fachkundige Meinung
Ich will die Bilder auf FB, anders präsentieren.... ich mag nimmer das man die Umgebung sieht usw. - hab mir ja nun extra Photoshop dafür angeschafft, meint ihr, wenn ich die Bilder so veröffentliche, ist das okay oder eher nicht so gut?

ich finde die Bilder okay, nur das Produkt kommt nicht gut zur geltung, sprich der Stoff wirkt zu dunkel, fast etwas verschleiert, zumindest jetzt hier auf meinem Bildschirm. Das liegt aber mehr am Ursprungsbild, da brauchst du bessere Beleuchtung. Du könntest das Bild aufhellen bevor du weiter bearbeitest.

Du hast auch den Hintergrund AUF dem Bild. Da musst Du einfach die Ebene nach hinten ziehen. Beim grünen Hoodie sind nämlich schon die Ärmel grün.
Und ich würde noch etwas genauer Auswählen und dann mit "Kante verbessern" die Linie nach innen ziehen und verbessern. Wirkt wunder!

Nein, der Hintergrund liegt unter dem Bild. Das Grüne am Ärmel gehört zum Rand
28.11.2014 23:17
Wow, tolle Geldbeutel und Glückwunsch zum Ebook, Van und natürlich alles
Gute zum neuen Start.
Murmeli87
10219 Beiträge
28.11.2014 23:20
Vielen Dank ihr lieben!

Niji das lässt sich ja einrichten

Rosa ich finde den Pulli ehrlich gesagt genau so absolut perfekt!!!

Alica ich find das mit den Bildern immer so schwer. Ich find es wird zu viel auf extrem gute Fotos geschaut. Klar das macht schon was aus aber das Produkt soll schon noch im Vordergrund stehen finde ich.
28.11.2014 23:31
Dankeschön, das freut mich
Bei den Bildern stimme ich dir zu, das Produkt muss gut aussehen.
28.11.2014 23:43
Nina: Deinen Pulli finde ich ganz goldig! Ist das nach Deinem SM?

Bilder, ja das st ehrlich nicht leicht... zumal es ja auch von den Bildern abhängt, ob jemand die Produkte sehen will/kauft oder nicht
Ich denke, ansich lasse ich es erstmal so - lasse aber den farbigen Rand weg...
Also, zB so:

Wobei ich zum 2. mit eigentlich nichts tendiere.. weniger ist ja oftmals mehr.
28.11.2014 23:53
Alica..du machst dich ja ganz kirre, Mäuschen, ich finde das letzte Bild ohne alles prima
Vielen Dank, das ist eigentlich der Zipfelhoodie von Lolletroll den ich aber ganz frech einfach mal in A Linie zugeschnitten habe, in der Hoffnung es würde ein weites Hoodie Kleid, hat funktioniert...und jetzt muss ich schmunzeln..trotz dem schlechtesten Bild auf Erden von heut Abend auch schon verkauft. Freut mich.
29.11.2014 00:05
Zitat von rosa-rot:

Alica..du machst dich ja ganz kirre, Mäuschen, ich finde das letzte Bild ohne alles prima
Vielen Dank, das ist eigentlich der Zipfelhoodie von Lolletroll den ich aber ganz frech einfach mal in A Linie zugeschnitten habe, in der Hoffnung es würde ein weites Hoodie Kleid, hat funktioniert...und jetzt muss ich schmunzeln..trotz dem schlechtesten Bild auf Erden von heut Abend auch schon verkauft. Freut mich.

Na schau, das ging nun aber doch fix

Ja, die Bilder...die Bilder... die Bilder... Aber ich lasse es nun einfach so und hoffe einfach, irgendwann einmal gescheites Zeug hier zu haben (Deko und Co.) um die Bilder auch ohne Photoshop schön präsentieren zu können ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt