Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
28.11.2014 11:45
Zitat von Eliki:

Ich wollte auch mal was zeigen

AHHHHHHHHHHH, Ich schmelze dahin!!!!! Und nicht nur wegen dem supersüßen Outfit!!! Deine Maus ist ja zum Anbeißen goldig. Da wird mir gleich ganz warm ums Herz!
Poca
43558 Beiträge
28.11.2014 11:47
Zitat von Alica:

Mädels, ich brauche mal eure Fachkundige Meinung
Ich will die Bilder auf FB, anders präsentieren.... ich mag nimmer das man die Umgebung sieht usw. - hab mir ja nun extra Photoshop dafür angeschafft, meint ihr, wenn ich die Bilder so veröffentliche, ist das okay oder eher nicht so gut?

Super! Ist mir zwar ein wenig zu viel Farbe drumrum. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich denke, das wirkt deutlich professioneller und spricht viele an.
28.11.2014 11:47
Ja, meine Mutter ist gestern hier gewesen und als ich es ihr gezeigt habe meinte sie gleich "Das aber ein süßes Nachthemd" ähm, ja...
Poca
43558 Beiträge
28.11.2014 11:48
Zitat von Alica:

Nachthemd oder Alltagstauglich?
Schnitt ist die Lulla von Schnittgeflüster..

toll!!!!
28.11.2014 11:50
P.S. Die Stulpen sin übrigens von Purples Freebook - ich durfte für sie Probenähen und heute war dann endlich die Veröffentlichung

Ich mach später mal ein Tragebild, mit dem Kragen bin ich auch nicht zufrieden, ist alles in allem leider etwas groß geworden.. vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich den Kragen schick anpassen kann^^
Curleysue
10272 Beiträge
28.11.2014 12:35
ich find die lulla toll und will das sm für erwachsenen haben.

ich mag nur nicht, das es sich unten so rollt.
purple
12737 Beiträge
28.11.2014 12:44
Ich hab die letzten Tage wirklich immer mitgelesen, aber wie Alica schon geschrieben hat, war ich in den Endzügen zu meinem neuen Freebook Wadlwärmer (individuelle Stulpen für groß und klein, Arm und Bein, lang oder kurz, glatt oder gerafft, eng oder locker sitzend) und bin deshalb kaum zum Schreiben gekommen.
aber ich musste total über die nackige Nina lachen und finds echt lustig, dass fast alle Nichtschminker sind, mich eingeschlossen.
Eliki, deine Maus ist der Wahnsinn
Curleysue, deine Locken fand ich schon immer mega
Alica, die Fotos wirken professioneller, ich mag aber auch die FamilienAlltagsChaosBilder
Ina, deine Sachen hauen mich echt vom Hocker
.
so und jetzt hab ich bestimmt wen vergessen,das tut mir dann sehr leid
28.11.2014 13:02
Zitat von Alica:

Ja, meine Mutter ist gestern hier gewesen und als ich es ihr gezeigt habe meinte sie gleich "Das aber ein süßes Nachthemd" ähm, ja...
Och, ich würde das denke schon so anziehen. Aber ich höre immer mal wieder, dass viele Handmade als Schlafi-Kleidung bezeichnen, zugegeben wirkt es in größeren Größen auch schnell mal so..hmmm.
Wie hast du die Lulla gesäumt? Rollsaum? Ich erkenne es nicht.
Allgemein mag ich bei Lulla nicht die Einsicht in den Innenstoff. Das Teil als Wendegeschichte fände ich interessanter!
Murmeli87
10219 Beiträge
28.11.2014 17:31
Ich schaff es auch endlich mal wieder rein zu schauen..

Ina lauter klasse Sachen, ich bin begeistert!

Rosa der Loop ist ein Traum!!

Pressila soll ich mal schauen ob unser Stoffladen den Stoff noch hat? Ich hab den auch zuhause liegen

Alica coole Mütze! Und die Pullis sind mega toll!!

Eliki zuckersüß !! Ich bin verliebt!!

Murmeli87
10219 Beiträge
28.11.2014 17:35
Und ich darf euch auch endlich was ganz tolles zeigen!
Ich dürfte diesen wunderschönen Geldbeutel Probenähen!
Schnittmuster "Jazz" von unserer Schwubbs - zu kaufen für die Selbermacher ab dem 01.12. unter www.vanmenn.de

Ich liebe diesen Schnitt!!

28.11.2014 18:09
Zitat von purple:

Ich hab die letzten Tage wirklich immer mitgelesen, aber wie Alica schon geschrieben hat, war ich in den Endzügen zu meinem neuen Freebook Wadlwärmer (individuelle Stulpen für groß und klein, Arm und Bein, lang oder kurz, glatt oder gerafft, eng oder locker sitzend) und bin deshalb kaum zum Schreiben gekommen.
aber ich musste total über die nackige Nina lachen und finds echt lustig, dass fast alle Nichtschminker sind, mich eingeschlossen.
Eliki, deine Maus ist der Wahnsinn
Curleysue, deine Locken fand ich schon immer mega
Alica, die Fotos wirken professioneller, ich mag aber auch die FamilienAlltagsChaosBilder
Ina, deine Sachen hauen mich echt vom Hocker
.
so und jetzt hab ich bestimmt wen vergessen,das tut mir dann sehr leid
Jaaa und davor habe ich Angst
Ich mag ja nicht das mir die im Moment noch nur Leser abspringen, weil ich die Bilder professioneller gestalte, ihnen dann aber das persönliche fehlt... sollen schließlich meine zukünftigen Kunden sein, hoffentlich ^^

Aber ich werde nun erstmal die neuen testen, mal schauen wie sie ankommen und dann kann ich ja weiter sehen.
28.11.2014 18:11
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Och, ich würde das denke schon so anziehen. Aber ich höre immer mal wieder, dass viele Handmade als Schlafi-Kleidung bezeichnen, zugegeben wirkt es in größeren Größen auch schnell mal so..hmmm.
Wie hast du die Lulla gesäumt? Rollsaum? Ich erkenne es nicht.
Allgemein mag ich bei Lulla nicht die Einsicht in den Innenstoff. Das Teil als Wendegeschichte fände ich interessanter!

Am Saum wird nichts gemacht. Laut Ebook ist der letzte Schritt die Armbündchen.
Ich wollte den Saum dann dennoch umnähen, leider muss man den ganzen Stoff dann soweit hochlegen - bis es endlich wieder gleichmäßig ist - dass es dann gar nicht mehr "Lulla" ist...und vorne definitiv zu kurz wäre.
Da müsste man von Anfang an also eine Menge Stoff extra mit ran machen, wenn man umnähen mag.
28.11.2014 18:11
Zitat von Murmeli87:

Schnittmuster "Jazz" von unserer Schwubbs - zu kaufen für die Selbermacher ab dem 01.12. unter www.vanmenn.de

Wow toll
28.11.2014 19:40
Zitat von Alica:

Zitat von Murmeli87:

Wow toll

Find ich auch.
Genau mein Geschmack
purple
12737 Beiträge
28.11.2014 20:11
Zitat von Murmeli87:

krass, toll geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt