*** stitched with love ***
01.12.2014 12:27
Zitat von Niji:
mit 13 wachsen die köpfe ja kaum noch. also ich denke da wird sie nen KU haben wie ne erwachsene auch (also irgendwas zwischen 50-58cm )
ich denk mit 110m biste gut dabei und breite is ja eh geschmackssache. ich denk ma um die 30cm. oder wenn sie es schmaler mag dann eher so 25-27
ich näh gleich in der mittagspause meinen adventskalender inhalt (das klingt absurd) ein bündchenloop
Danke dir. was ist denn ein bündchenloop?
01.12.2014 13:14
Zitat von Eliki:
Zitat von Niji:
mit 13 wachsen die köpfe ja kaum noch. also ich denke da wird sie nen KU haben wie ne erwachsene auch (also irgendwas zwischen 50-58cm )
ich denk mit 110m biste gut dabei und breite is ja eh geschmackssache. ich denk ma um die 30cm. oder wenn sie es schmaler mag dann eher so 25-27
ich näh gleich in der mittagspause meinen adventskalender inhalt (das klingt absurd) ein bündchenloop
http://kaariainen.blogspot.de/2014/12/tag-1-bundch enloop.html
(das erste türchen ist noch bis 24uhr offen )
01.12.2014 13:30
Zitat von Curleysue:
Zitat von purple:die Jacke ist 80/86. ich meine 80 ist das kleinste. Heißt duffle Chat? Oder wie man das schreibt. Ist so früh am Morgen. Ist von enamada. Achtung ist aber das wo sie ein bischen länger braucht zum verschicken. Aber ist ja Anfang der Woche. Und als 2 Tipp, bei Größe 80 braucht man mehr als einen halben Meter.
Zitat von Poca:das und der Gespensterpulli sind obergenial. Es ist echt jammerschade, dass du kein Gewerbe mehr hast, all deine Sachen würden doch sofort abgekauft werden
Zitat von Curleysue:
ahhh, bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach so einem SM. Du musst mir sofort (! ) verraten welches das ist Gibts das schon in Gr.74/80???
Edit: Rest ist natürlich auch klasse!
grml... finds nicht Kannst du bei Gelegenheit noch mal genau schauen wie es heißt?
Danke für die Info!
01.12.2014 13:37
Zitat von Niji:
Zitat von Eliki:
Zitat von Niji:
Ah jetzt bin ich schlauer danke
01.12.2014 13:41
Zitat von Poca:http://de.dawanda.com/product/70828823-Ebook-Duffl eQueen-Einzelgroessen-80---140
Zitat von Curleysue:
Zitat von purple:die Jacke ist 80/86. ich meine 80 ist das kleinste. Heißt duffle Chat? Oder wie man das schreibt. Ist so früh am Morgen. Ist von enamada. Achtung ist aber das wo sie ein bischen länger braucht zum verschicken. Aber ist ja Anfang der Woche. Und als 2 Tipp, bei Größe 80 braucht man mehr als einen halben Meter.
Zitat von Poca:das und der Gespensterpulli sind obergenial. Es ist echt jammerschade, dass du kein Gewerbe mehr hast, all deine Sachen würden doch sofort abgekauft werden
...
grml... finds nicht Kannst du bei Gelegenheit noch mal genau schauen wie es heißt?
Danke für die Info!
01.12.2014 13:51
curly deine sachen sind einfach nur toll! ich mag den pulli schnitt und deine zusammenstellungen einfach. so schöne jungssachen immer und das ohne, dass die stoffkombis nahc schlafi oder zu bunt aussehen. das fällt mir immer so schwer, aber wenn ich mal nicht weiss wie ichs kombinieren soll würde ich sehr viel auf deinen rat geben!
01.12.2014 14:45
Zitat von Niji:oh vielen dank.
curly deine sachen sind einfach nur toll! ich mag den pulli schnitt und deine zusammenstellungen einfach. so schöne jungssachen immer und das ohne, dass die stoffkombis nahc schlafi oder zu bunt aussehen. das fällt mir immer so schwer, aber wenn ich mal nicht weiss wie ichs kombinieren soll würde ich sehr viel auf deinen rat geben!
01.12.2014 15:17
Zitat von Curleysue:
Zitat von Poca:http://de.dawanda.com/product/70828823-Ebook-Duffl eQueen-Einzelgroessen-80---140
Zitat von Curleysue:
...
Danke für die Info!
uaaahhh der Schnitt ist mega und deine Jacke natürlich auch. Welche stoffe hast du verwendet?
01.12.2014 15:18
Zitat von Eliki:
Zitat von Niji:
Zitat von Eliki:
Zitat von Niji:
Ah jetzt bin ich schlauer danke
bei ner 13jährigen würde ich den Loop aber schon 120 cm lang machen
01.12.2014 15:41
Zitat von neemasherz:so ein Teddy walk mix. Für jonas gibt es auch noch eine.
Zitat von Curleysue:
Zitat von Curleysue:
...
Danke für die Info!
uaaahhh der Schnitt ist mega und deine Jacke natürlich auch. Welche stoffe hast du verwendet?
01.12.2014 16:27
Curley... Danke! Den Kauf ich wohl ob das auch für wollwalk geeignet ist?
01.12.2014 18:04
Zitat von Poca:ist Vll besser. Mein Stoff war sehr dehnbar.
Curley... Danke! Den Kauf ich wohl ob das auch für wollwalk geeignet ist?
01.12.2014 18:45
Curley tolle Sachen. Der Geistpulli ist cool.
Aaaaber, in die Jacke bin ich verschossen. Die ist echt großartig.
Aaaaber, in die Jacke bin ich verschossen. Die ist echt großartig.
01.12.2014 21:30
Pressilla klar kann ich machen kein Problem. Ich muss spätestens nächste Woche eh in den Stoffladen.. Wie viel brauchst du denn??
Aber lila ist das nicht - das ist braun. Passt das schon oder? Du meinst schon den Stoff mit den Elchen? In rot gibt es den auch noch...
Aber lila ist das nicht - das ist braun. Passt das schon oder? Du meinst schon den Stoff mit den Elchen? In rot gibt es den auch noch...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt