Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
30.09.2014 10:28
Jani, kannste jetzt mal aufhören mit den ganzen tollen Ebooks um dich zu schmeißen? Das ist jetzt schon das Dritte was ich mir unbedingt demnächst zulegen muss
Jani85
27577 Beiträge
30.09.2014 10:28
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ja da haste dir was vorgenommen find ich super! bin gespannt wies wird! aus welchem stoff machste die?
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du machst mir ja mut... ich fand die nur am bild soooooo toll... *heul* die würde lilli perfekt stehe!!!!
ich weiss nicht so recht, ich hab noch einen feinkord mit eulen, aber auch einen ganz tollen blauen baumwollstoff. nur was nehm ich für innen?

ach quark das kannst du sicher! ist die gefüttert?
30.09.2014 10:29

Zitat von starbuck:

Zitat von Alica:

Zitat von starbuck:

den da.
http://de.dawanda.com/product/68593911-eBook-Bloom yKnickPant
Uah, die ist ja goldig!!!
ich dachte mir halt die würde lilli toll stehn...
Bestimmt!!
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von Alica:

Jani, kannste jetzt mal aufhören mit den ganzen tollen Ebooks um dich zu schmeißen? Das ist jetzt schon das Dritte was ich mir unbedingt demnächst zulegen muss

entschuldige...
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ja da haste dir was vorgenommen find ich super! bin gespannt wies wird! aus welchem stoff machste die?
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du machst mir ja mut... ich fand die nur am bild soooooo toll... *heul* die würde lilli perfekt stehe!!!!
ich weiss nicht so recht, ich hab noch einen feinkord mit eulen, aber auch einen ganz tollen blauen baumwollstoff. nur was nehm ich für innen?

man soll die mit aussenhose und innenhose nähen...was nehm ich denn da?
30.09.2014 10:30
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

innen muss es doch dann bestimmt jersey sein oder?
30.09.2014 10:31
Zitat von neemasherz:

alica, ich hatte bisher auch kein Glück. Weder bei Gewinnspielen noch bei Probenähdingern. Bei den Probenähern die Staghorn sucht hab ich nun mal meine Internetseite angegeben. Vorher hab ich es immer vergessen
Ist schwierig gelle.. ich zweifel bei einer nicht Teilnahme ja immer wieder sofort an meinen Nähkünsten
Wobei das ja eigentlich auch schmarn ist, die kriegen ja Hunderte Zuschriften und nehmen dann wohl freilich die, mit viel Besuchern auf dem Blog, damit ich das Ebook später eben gut verkaufen lässt.

Na vielleicht habe ich ja doch irgendwann mal Glück...
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2014 10:34
Zitat von neemasherz:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

innen muss es doch dann bestimmt jersey sein oder?
steht da nicht... aber macht ja sinn oder? kann ich den auch nehmen wenn ich aussen feinkord oder baumwolle nehme? oder muss ich da was nehmen was nicht dehnbar ist...gibt es günstigen futterstoff irgendwo zu kaufen?
Niji
32928 Beiträge
30.09.2014 10:34
alica: ja probenähen, allerdings dann hier über einen aufruf und dann bewoirben

daiänsche: das klingt so toll bei dir. wo muss man hin fahren um dich im laden zu besuchen? nähe würzburg war das ne? das is zu weit mist

mathelenlu: wow die küche ist aber toll geworden. ich hab die woche auch ne kranke maus daheim.

starbuck: das sieht kompliziert aus

starbuck
13483 Beiträge
30.09.2014 10:35
Zitat von Niji:

alica: ja probenähen, allerdings dann hier über einen aufruf und dann bewoirben

daiänsche: das klingt so toll bei dir. wo muss man hin fahren um dich im laden zu besuchen? nähe würzburg war das ne? das is zu weit mist

mathelenlu: wow die küche ist aber toll geworden. ich hab die woche auch ne kranke maus daheim.

starbuck: das sieht kompliziert aus

nein nein nein dass darfst du nicht sagen! du musst sagen: cool das schaffst du locker, hab ich schon x-mal genäht und geht wie ne eins. bitte nicht das böse wort mit k...
Curleysue
10272 Beiträge
30.09.2014 10:40
Zitat von Alica:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Alica..möchtest du so gerne mal Probenäher sein, oder warum?

Jep^^ Also bei Ebooks die mir gefallen - schon. Ich bewerbe mich ja nicht auf alles, aber bei gefallen bin ich immer ganz euphorisch und krieg jedesmal 'n Korb - sinngemäß
ich auch nie. meist werden auch sachen für mädchen gesucht. und für jonas größe bewerben sich immer mega viele. und meine sachen sind anscheinend zu unkreativ bzw. meine fb seite hat zu wenig gefällt mir. oder ich bin raus weil ich es nicht gewerblich mache.
Ach, du hast gar kein Gewerbe? Ich dachte immer du bist da mittendrin
Nein, ich musste das abmelden, als ich mich vor fast 2 Jahren von meinem Mann getrennt habe. Sonst wäre das zu schwierig mit dem Unterhalt gewesen. Auch hab ich nen ganz normalen 30 Stunden job. Bleibt also nur am we Zeit zu nähen. Aber ich werd es wieder anmelden wenn die Scheidung durch ist. Die wir noch nicht eingereicht haben. die ganzen Sachen sind für Freunde und meinen sohn. Die Monster sind alles geburtsgeschenke. Kiga, Reitstall, Büro und hier.
Poca
43559 Beiträge
30.09.2014 10:48
Zitat von Alica:

30.09.2014 11:04
Zitat von Curleysue:

Zitat von Alica:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Alica:

...
ich auch nie. meist werden auch sachen für mädchen gesucht. und für jonas größe bewerben sich immer mega viele. und meine sachen sind anscheinend zu unkreativ bzw. meine fb seite hat zu wenig gefällt mir. oder ich bin raus weil ich es nicht gewerblich mache.
Ach, du hast gar kein Gewerbe? Ich dachte immer du bist da mittendrin
Nein, ich musste das abmelden, als ich mich vor fast 2 Jahren von meinem Mann getrennt habe. Sonst wäre das zu schwierig mit dem Unterhalt gewesen. Auch hab ich nen ganz normalen 30 Stunden job. Bleibt also nur am we Zeit zu nähen. Aber ich werd es wieder anmelden wenn die Scheidung durch ist. Die wir noch nicht eingereicht haben. die ganzen Sachen sind für Freunde und meinen sohn. Die Monster sind alles geburtsgeschenke. Kiga, Reitstall, Büro und hier.

Oh, ist das so kompliziert mit Unterhalt und Gewerbe?
Das lässt mich ja nun doch wieder zurückschrecken, bei dem Gedanken irgendwann mal ein Gewerbe zu starten^^
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.09.2014 11:10
Zitat von rosa-rot:

Da ich aus tiefster Überzeugung ein Anti Facebookler bin bekomme ich sowas auch überhaupt nicht mit.

Ich auch immer nur per Zufall, wenns mir jemand sagt .
Niji
32928 Beiträge
30.09.2014 11:27
so lady rockers für mich:

bessere targefotos bekomm ich allein nicht hin.
mein mann findet das shirt aber toll und meinte das die streifen jetzt nciht schlimm sidn weils relatvi dunkel bleibt.
der schöne stoff ist jetzt auch alle (hab ja 3 shirts damit genäht 32, 38 und 40) da hat der meter ziemlich weit gereicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt