Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.09.2014 07:59
Und das in der Ecke auf dem einen Bild ist auch ein kleines Projekt von mir, über das ich mich gerade freue: ich hab eigenen Apfelsaft... Wir haben Äpfel geerntet auf unserem Obstbaumgrundstück (also, das der Schwiegereltern) und furchtbar leckeren Saft aus diesen Äpfeln machen lassen...
30.09.2014 09:11
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

Mädels, wurdet ihr eigentlich auch ohne Blog oder FB Seite mal zum Probenähen ausgesucht?

Wenn ich es zufällig mitbekommen und mich drum beworben habe, ja.

Hm, dann sind meine Vorzeigewerke wohl nicht gut genug...^^
Irgendwie werden, da wo ich mich bewerbe, immer nur welche mit Blog/FB Seite ausgesucht.. aber ich schonmal gleich gar nicht

Die Küche sieht megatoll aus!

Diana: Wow! Das hört sich sooo klasse an, freut mich!
30.09.2014 09:14
Alica..möchtest du so gerne mal Probenäher sein, oder warum?
purple
12737 Beiträge
30.09.2014 09:17
Zitat von schwubbs:

Und weiter geht´s mit dem ausprobieren neuer Schnitte
Gestern habe ich mir mal den "Neo" von Ki-Ba-Doo vorne"knöpft" und bin total begeistert.
Ich muss mich zwar noch etwas einfuchsen (5 Stunden!!!!! sind definitiv zu lang *hust*) und 2-3 kleine Fehlerchen haben sich bei mir gestern Nacht auch noch eingeschlichen, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch, wie ich finde.
Oder was meint ihr?

Und merkt man, wie geizig ich mit dem Monstello war?
Der muss noch gaaaaaaaanz lange für tolle Sachen herhalten

der absolute Megahammer
purple
12737 Beiträge
30.09.2014 09:18
Zitat von Skorpi:

Erstmal Nina: Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Purple: Alles, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich schön verwöhnen!

Und so viele tolle neue Werke, die ihr alle so zaubert. Wie schafft ihr das alle nur? Einfach nur der Wahnsinn. Ich schaue mir jedesmal so gerne eure Bilder an.

Ich habe gestern wieder genäht. Die Latzhose aus der Ottobre. Leider, voller Fehler, aber der Teddy meiner Tochter hat sich gefreut.

tolll, welche Ausgabe
30.09.2014 09:18
Zitat von rosa-rot:

Jep^^ Also bei Ebooks die mir gefallen - schon. Ich bewerbe mich ja nicht auf alles, aber bei gefallen bin ich immer ganz euphorisch und krieg jedesmal 'n Korb - sinngemäß
purple
12737 Beiträge
30.09.2014 09:20
Zitat von Alica:

Mein erstes Mal mit Sweat
Sooo toll und sooo weich! Ich will nur noch mit Sweat nähen!

Bei den Ärmelbündchen ist mir der rosa Jersey ausgegangen, also mal eben umgeswitcht... bin gespannt wie es angezogen aussieht!

Hab sogar das erste Mal mit einem Zierstich gearbeitet, extra in Rosa damit man es nicht sieht wenn es schief geht
Aber es ging alles gut!
du bist echt die Hoodiequeen
30.09.2014 09:22

Zitat von purple:

Zitat von Alica:

Mein erstes Mal mit Sweat
Sooo toll und sooo weich! Ich will nur noch mit Sweat nähen!

Bei den Ärmelbündchen ist mir der rosa Jersey ausgegangen, also mal eben umgeswitcht... bin gespannt wie es angezogen aussieht!

Hab sogar das erste Mal mit einem Zierstich gearbeitet, extra in Rosa damit man es nicht sieht wenn es schief geht
Aber es ging alles gut!
du bist echt die Hoodiequeen

Dankeschön

Celine sitzt mir gerade auf dem Schoss, sieht das Bild und sagt sofort: Das ist MEIN Pullover, nimm ihn da raus!!

purple
12737 Beiträge
30.09.2014 09:24
Zitat von Alica:

Mädels, wurdet ihr eigentlich auch ohne Blog oder FB Seite mal zum Probenähen ausgesucht?
anfangs ja, mittlerweile nimmer, deshalb hab ich nen Blog
Poca
43559 Beiträge
30.09.2014 09:29
Zitat von Mathelenlu:

Meine Schwiegermutter hatte da so Bammel davor, dass sie ewig Baustelle hat und keine Küche und überhaupt, ob sie das machen soll (Küche war 70er Jahre!!!), bis Thomas irgendwann gesagt, er macht das einfach, wenn sie in Urlaub sind und fertig. Darüber musste sie zwei Nächte schlafen, dann hat sie sich gefreut .

hihi, identisch... für die Feinarbeiten musste wir dann zwar noch mal ein WE kommen, aber Küche war dann schon drin. Aber echt anstrengend.
Poca
43559 Beiträge
30.09.2014 09:30
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Jep^^ Also bei Ebooks die mir gefallen - schon. Ich bewerbe mich ja nicht auf alles, aber bei gefallen bin ich immer ganz euphorisch und krieg jedesmal 'n Korb - sinngemäß

kann ich verstehen. Hätte auch manchmal Lust auf sowas. Aber ich finde solche "Angebote" nicht, weil ich keine Zeit zum Suchen habe. Aber hinterher, wenn ich irgendwo so was sehe, denke ich mir... da hätte ich auch gerne mitgemacht
Poca
43559 Beiträge
30.09.2014 09:31
Zitat von purple:

Zitat von schwubbs:

Und weiter geht´s mit dem ausprobieren neuer Schnitte
Gestern habe ich mir mal den "Neo" von Ki-Ba-Doo vorne"knöpft" und bin total begeistert.
Ich muss mich zwar noch etwas einfuchsen (5 Stunden!!!!! sind definitiv zu lang *hust*) und 2-3 kleine Fehlerchen haben sich bei mir gestern Nacht auch noch eingeschlichen, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch, wie ich finde.
Oder was meint ihr?

Und merkt man, wie geizig ich mit dem Monstello war?
Der muss noch gaaaaaaaanz lange für tolle Sachen herhalten

der absolute Megahammer

ich habe zwar schon kommentiert: ABER ich finde den wirklich OBERMEGAKLASSE!!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
30.09.2014 09:37
Ich überleg ob ich mir gleich den MiroFamily hole Wie man mein Mann wohl zu Partnerlookhoodies steht
Jani85
27577 Beiträge
30.09.2014 09:39
kennt jemand nen langarmshirt mit Ragnlanärmeln für Jungs? Ein schönes?

@alica: Wo findest du denn so Probenähdinger? ch bekomm sowas immer gar nicht mit
Curleysue
10272 Beiträge
30.09.2014 09:43
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

ich auch nie. meist werden auch sachen für mädchen gesucht. und für jonas größe bewerben sich immer mega viele. und meine sachen sind anscheinend zu unkreativ bzw. meine fb seite hat zu wenig gefällt mir. oder ich bin raus weil ich es nicht gewerblich mache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt