*** stitched with love ***
16.08.2014 19:57
Zitat von Hasentanz:hammergenialschöntoll
Ich muss euch was zeigen
16.08.2014 20:09
Zitat von Mathelenlu:
Hab eben den Klimperklein Strampler genäht - süüüüß....
Foto???
16.08.2014 20:23
Zitat von Mathelenlu:
Hab eben den Klimperklein Strampler genäht - süüüüß....
zeigen
16.08.2014 21:08
Hat jemand von euch einen Schnitt für einen schönen (Jungs) Kulturbeutel?Darf auch was kosten.
16.08.2014 21:41
Zitat von Jani85:sind die für Jungs anders?
Hat jemand von euch einen Schnitt für einen schönen (Jungs) Kulturbeutel?Darf auch was kosten.
16.08.2014 21:44
Zitat von rosa-rot:
ich hab keine Ahnung Aber so prinzipiell brauchen wir zb nichts wo man Haarklämmerchen oder Haargummies dran machen kann...
17.08.2014 00:35
Zitat von Jani85:ich würde einfach einen normalen kulturbeutel nähen und den von außen ein wenig aufpeppen
Zitat von rosa-rot:
ich hab keine Ahnung Aber so prinzipiell brauchen wir zb nichts wo man Haarklämmerchen oder Haargummies dran machen kann...
17.08.2014 08:08
Zitat von caracaza:
Zitat von Jani85:ich würde einfach einen normalen kulturbeutel nähen und den von außen ein wenig aufpeppen
Zitat von rosa-rot:
we sieht ein normaler Kulturbeutel aus?
Voll schöne Sachen und deine kleine ist ja mal voll süüüß!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt