*** stitched with love ***
13.08.2014 17:53
öhm ja
wenns nahc meinem mann ginge würden wir keinen urlaub amchen, bei dem man nicht mindestens die hälfte de rzeit auf dem wasser ist
wir fahren wandertouren, wildwasser und spielen kanupolo. und eben so jede woche einen abend hier auf der elbe ein bissl
Inara hat auch schon ihr eigenes boot gebaut bekommen
sagt mal kennt jemand ein kostenloses schnittmuster für eine baby latzhose? mir wurde der von klimperklein (wars glaub ich) empfohlen, aber ich hab auch gehört de rpasst nicht mit stoffwindel. udn wenn ich dann eh wie imerm viel abändern muss, dann will ich ehrlich nciht so viel geld für den schnitt ausgeben. vor allem weil ich erstmal nur schaun will ob mir das mit dem wickeln an und ausziehen überhaupt was is oder doch zu kompliziert...
wenns nahc meinem mann ginge würden wir keinen urlaub amchen, bei dem man nicht mindestens die hälfte de rzeit auf dem wasser ist
wir fahren wandertouren, wildwasser und spielen kanupolo. und eben so jede woche einen abend hier auf der elbe ein bissl
sagt mal kennt jemand ein kostenloses schnittmuster für eine baby latzhose? mir wurde der von klimperklein (wars glaub ich) empfohlen, aber ich hab auch gehört de rpasst nicht mit stoffwindel. udn wenn ich dann eh wie imerm viel abändern muss, dann will ich ehrlich nciht so viel geld für den schnitt ausgeben. vor allem weil ich erstmal nur schaun will ob mir das mit dem wickeln an und ausziehen überhaupt was is oder doch zu kompliziert...
13.08.2014 18:14
mal noch ne ganz andere frage. wird es ein weihnachts-nähwichteln geben? wenn ja (wovon ich mal stark ausgehe bei uns/euch suchtis ), dann mag ich diesmal büüüüdde mitmachen
13.08.2014 18:29
Zitat von Niji:
öhm ja
Ich war jahrelang im Kanuclub und bin Wildwasser gefahren. Mein Mann zieht aber nur bei ruhigem Gewässer mit, daher nicht mehr aktiv, aber Kanadier und zwei Kajaks (meins und ein Kinderkajak) sind da .
13.08.2014 19:04
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Niji:
öhm ja
Ich war jahrelang im Kanuclub und bin Wildwasser gefahren. Mein Mann zieht aber nur bei ruhigem Gewässer mit, daher nicht mehr aktiv, aber Kanadier und zwei Kajaks (meins und ein Kinderkajak) sind da .
cool was fährst du? ich hab mit viel glück und schneller reaktion auf eine anzeige ein kendo ergattert (hach auch noch die starlight version mit nur 13kg). bei uns is nen ganzer bootspark. das nervt manchmal schon etwas. aneder haben ne leiche im keller. dafür hätten wir garkeinen Platz weil da ne riesige werkbank mit massig werkzeug und 5 boote liegen müssen. heuet hat mein mann mir dnan auch noch nen email-wechsel weitergeleitet wo er sich das nächste boot kaufen "muss". also manchmal nervt das öhhhm ein kleines bissl?
sorry fürs OT
13.08.2014 19:08
Uns hat die Klimperklein mit Stoffie gepasst, Niji.
Wir gehen auch einmal im Jahr Kanu fahren - in Kanada im Nationalpark. Einfach wunderschön! Man trifft niemanden außer Elche aber nach 5 Tagen freu ich mich dann immer auch wieder auf ne Toilette
Wir gehen auch einmal im Jahr Kanu fahren - in Kanada im Nationalpark. Einfach wunderschön! Man trifft niemanden außer Elche aber nach 5 Tagen freu ich mich dann immer auch wieder auf ne Toilette
13.08.2014 19:08
Prijon Gattino, ist schon 20 Jahre alt, aber immer noch gut .
13.08.2014 19:22
Zitat von Mathelenlu:
Sackschwer im Vergleich zum Starlight .
na das glaub ich
aber die neuen sind ja im vergleich dazu auch alle schweineschwer.
hier auf der elbe fahren wir T-Slaloms. die sind aus der Steinzeit
(und das starlight is ja ma wirklich ein glücksgriff als kleiner paddler)
edit: lisa eure tour klingt ja auch toll. und das wäre auch mal ein traum. allerdings dnan vielleicht lieber ohne kinder
13.08.2014 21:06
genau so sah das bei Ina vorgestren im Sandkasten auch aus...Bauchfrei
bei uns wellt sich der Saum unten leider auch so hoch. was kann ich da anders amchen, damit das nicht passsiert oder liegt dass am Stoff?
bei uns wellt sich der Saum unten leider auch so hoch. was kann ich da anders amchen, damit das nicht passsiert oder liegt dass am Stoff?
14.08.2014 20:10
Hallo.... ich habe eine Frage an die Dawanda-Shop-Besitzer. Wisst ihr, ob demnächst mal wieder eine Prozentaktion für Stoffe angesetzt ist?
14.08.2014 20:22
Zitat von Poca:also ich hatte noch keine mail im postfach...
Hallo.... ich habe eine Frage an die Dawanda-Shop-Besitzer. Wisst ihr, ob demnächst mal wieder eine Prozentaktion für Stoffe angesetzt ist?
14.08.2014 20:58
Guten Abend!
Vielen lieben Dank für eure Beiträge zur Hose.
Lisa Ecopell kenne ich nicht. Zeigst du dann Bilder?
Küstenkind hast du dir Snaps bestellt?
Purple tolle Oberteile. Das Schiff ist cool. (Ich muss zugeben, dass mir das Fifties Fever Ebook nicht zusagt.)
Niji Weihnachtsnähwichteln??? Wo??? Was muss man dafür tun, da mitmachen zu dürfen?
Poca hast du wieder Geld über?
NINA
der Rock ist da und er ist:
Tausend Dank! Auch für den Rest. Jetzt versteh ich deine Frage zu dem Bündchen auch.
Ich hoffe ich denke an ein Tragebild am WE.
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend.
Vielen lieben Dank für eure Beiträge zur Hose.
Lisa Ecopell kenne ich nicht. Zeigst du dann Bilder?
Küstenkind hast du dir Snaps bestellt?
Purple tolle Oberteile. Das Schiff ist cool. (Ich muss zugeben, dass mir das Fifties Fever Ebook nicht zusagt.)
Niji Weihnachtsnähwichteln??? Wo??? Was muss man dafür tun, da mitmachen zu dürfen?
Poca hast du wieder Geld über?
NINA
der Rock ist da und er ist:
Tausend Dank! Auch für den Rest. Jetzt versteh ich deine Frage zu dem Bündchen auch.
Ich hoffe ich denke an ein Tragebild am WE.
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt