*** stitched with love ***
17.08.2014 08:12
Zitat von caracaza:
ich kann auch mal wieder ein bisschen was zeigen
Oh mein Gott, soooo hübsch die Kleine !!!!!!
17.08.2014 08:19
Zitat von caracaza:
Oh Wahnsinn wie schön!!!! Das Shirt ist toll!!!
17.08.2014 08:26
17.08.2014 09:19
Danke für den Link, ich merke es mir mal, Yogi ..mal sehen ob ich Zeit finde.
Sandy ..BOAHH!! Die 2. Hose ist ja genial. Der Stoff ist ja toll!! Welcher Schnitt ist das jetzt?? Neu??
Sandy ..BOAHH!! Die 2. Hose ist ja genial. Der Stoff ist ja toll!! Welcher Schnitt ist das jetzt?? Neu??
17.08.2014 09:28
Guten Morgen erstmal
Gestern war Start meines Baby Klamotten Kurses und in diesem Kurs lasse ich mal meine eigenen Schnitte nähen. Das finde ich total interessant Genial zu sehen wie andere kombinieren und mit dem Schnitt umgehen.
Genäht wurden gestern Strampelsäckchen, die neue Erstlingshose, diverse Mützen, welche wir zusammen beim Kurs gezeichnet haben und Schlupfis
Raus kamen so geniale Kombis, die ich so vorher nie kombiniert hätte und es sah soooo toll aus.
Und ICH DUSSEL hatte mein Tablet nicht mit und konnte somit keine Bilder machen
Gestern war Start meines Baby Klamotten Kurses und in diesem Kurs lasse ich mal meine eigenen Schnitte nähen. Das finde ich total interessant Genial zu sehen wie andere kombinieren und mit dem Schnitt umgehen.
Genäht wurden gestern Strampelsäckchen, die neue Erstlingshose, diverse Mützen, welche wir zusammen beim Kurs gezeichnet haben und Schlupfis
Raus kamen so geniale Kombis, die ich so vorher nie kombiniert hätte und es sah soooo toll aus.
17.08.2014 09:59
Zitat von caracaza:
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
17.08.2014 12:15
danke ihr lieben
@poca: der schnitt heißt marika und ist von spunkynelda
@jani: von der form her so in etwa: http://launenland.de/wp-content/uploads/2013/11/Ku lturbeutel_Alfred-600x405.jpg
@rosa: von chaosnaht ist der hosenschnitt. murmelie hieß der bis vor ein paar tagen noch,aber irgendwas hatte sie da nun geändert
@poca: der schnitt heißt marika und ist von spunkynelda
@jani: von der form her so in etwa: http://launenland.de/wp-content/uploads/2013/11/Ku lturbeutel_Alfred-600x405.jpg
@rosa: von chaosnaht ist der hosenschnitt. murmelie hieß der bis vor ein paar tagen noch,aber irgendwas hatte sie da nun geändert
17.08.2014 12:18
Zitat von rosa-rot:oh wie toll kannst beim nächsten mal ja ein paar ergebnisse mal zeigen?
Guten Morgen erstmal
17.08.2014 13:00
Hasentanz, eine ganz tolle Jacke hast du genäht! Wunderschön! Die möchte ich auch mal nähen. Gut, dass das SM direkt drunter stand
Caracaza, erst mal zu deiner kleinen Maus: die ist ja ein 1A-Fotomodel So süß und du hast immer so tolle Bilder, wo sie irgendwie in Szene gesetzt ist. Total toll. Jetzt zu den Sachen: Wow! Der Burner. Was anderes kann ich nicht sagen!!! Das erste Shirt gefällt mir am allerbesten, aber auch alles andere... einfach top!
Caracaza, erst mal zu deiner kleinen Maus: die ist ja ein 1A-Fotomodel So süß und du hast immer so tolle Bilder, wo sie irgendwie in Szene gesetzt ist. Total toll. Jetzt zu den Sachen: Wow! Der Burner. Was anderes kann ich nicht sagen!!! Das erste Shirt gefällt mir am allerbesten, aber auch alles andere... einfach top!
17.08.2014 16:15
Cara, wunderschön alles!! Ich wollte auch fragen, was für ein Hosenschnitt das ist, aber hat rosarot ja für mich übernommen und deine zwei sind zuckersüß - man sieht, dass sie Geschwister sind
17.08.2014 18:37
heute ist sonnntag und eigentlich wollte ich absolut gar nichts tun und faul sein..aber gestern kam ganz toller glitzersweat an und ich musste meiner maus einfach was draus nähen..ich liebe dieses set jetzt schon!
17.08.2014 19:11
Ahhhh...sowas hab ich ja noch nie gesehen...toll. und da glitzert nichts ab, nein? Ich hatte mal baumwolle mit glitzer und nach der wäsche glitzerte leider alles.
Genial süßes Set. Wow!
Genial süßes Set. Wow!
17.08.2014 20:05
Wow, Cara! Wunderschön! .
Den Wolkenjersey hab ich auch - nur noch nicht verarbeitet .
Den Wolkenjersey hab ich auch - nur noch nicht verarbeitet .
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt