Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
13.06.2014 19:40
Yeah Freitag der 13. Jonas Zecke entfernt, Stück drin geblieben Check, ins nächste kh Check, gefragt ob sie mich auch behandeln zwecks Mandelentzündung, negativ, mit Kind und Ex Mann ins nächste kh Check, Jonas behandelt, Mama behandelt nach ner Stunde Wartezeit Check, notapotheke gesucht, Check, Medikament nicht vorrätig Check, nächste gesucht Check. Jetzt Couch mit Antibiotika und Schmerzmitteln Check
Curleysue
10272 Beiträge
13.06.2014 19:43
Ich vergaß Geburtstags Essen abgesagt morgen, Check
13.06.2014 19:47
Zitat von Curleysue:

Yeah Freitag der 13. Jonas Zecke entfernt, Stück drin geblieben Check, ins nächste kh Check, gefragt ob sie mich auch behandeln zwecks Mandelentzündung, negativ, mit Kind und Ex Mann ins nächste kh Check, Jonas behandelt, Mama behandelt nach ner Stunde Wartezeit Check, notapotheke gesucht, Check, Medikament nicht vorrätig Check, nächste gesucht Check. Jetzt Couch mit Antibiotika und Schmerzmitteln Check
oh nein...ganz fix gute besserung!!

bei uns sind fr. d. 13. eigentlich immer gute tage..aber frag nicht nach sonnenschein 2 kälber verloren und eine frühgeburt
purple
12737 Beiträge
13.06.2014 19:50
Zitat von rosa-rot:

Zitat von purple:

Hier ist jmd im WM-Fieber
lach. Du, ich bin eigentlich sooo ANTI Fußball wie man sich nur denken kann aber diesmal, weiß auch nicht..

puhhh, dachte, ich bin die Einzige, grusel mich jetzt schon, wenn eins der Kinder Fußball spielen will
purple
12737 Beiträge
13.06.2014 19:51
Zitat von caracaza:

Zitat von Curleysue:

oh nein...ganz fix gute besserung!!

bei uns sind fr. d. 13. eigentlich immer gute tage..aber frag nicht nach sonnenschein 2 kälber verloren und eine frühgeburt

was macht ihr beiden nur?
13.06.2014 20:21
Nina echt toll geworden, das Gelb ist schön.

Curley: Ach oh weh. Ganz schnell gute Besserung euch beiden.

Purple: So geht es uns auch.

Cara: Das klingt ja schlimm.
purple
12737 Beiträge
13.06.2014 20:30
Zitat von Hasentanz:

Nina echt toll geworden, das Gelb ist schön.

Curley: Ach oh weh. Ganz schnell gute Besserung euch beiden.

Purple: So geht es uns auch.

Cara: Das klingt ja schlimm.
anita, der Smiley, ich schmeiß mich weg
13.06.2014 20:53
er passt so gut zum Thema
13.06.2014 20:54
Zitat von Hasentanz:

er passt so gut zum Thema
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.06.2014 20:55
Oh je, da hatten heute ja echt welche Pech. Ich eigentlich nicht, wenn man davon absieht, dass ich zwei Stunden Näharbeit in die Tonne schmeißen musste, weils echt verpfuscht war, und das kommt zum Glück nicht so oft vor... Aber naja .

Fußball: interessiert mich sonst nicht, aber WM mag ich immer gern .
13.06.2014 21:05
So ist es bei mir auch, Ina..ich guck jetzt mal mit, aber normal gehts mir am aller wertesten vorbei was war denn für die Tonne?
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.06.2014 21:11
Ne Spieluhr...
13.06.2014 21:13
Ich schaue auch nur WM und EM und das dann auch sehr gerne. Allerdings nur die Deutschlandspiele.

13.06.2014 21:41
Zitat von Skorpi:

Ich schaue auch nur WM und EM und das dann auch sehr gerne. Allerdings nur die Deutschlandspiele.

Hier genauso
14.06.2014 17:22

Meine erste Talia....

Ich war sooooo stolz. Fand sie total süß. Dann dachte ich mir, dass sie irgendwie eng wirkt. Habs dann aber tatsächlich geschafft, meiner Tochter die Bluse anzuziehen. Und dann!!??? Ging sie nicht wieder aus und ich musste sie zerschneiden, weil die kleine Maus so geweint hat

Auf dem Bild ist sie schon zerschnitten, deswegen musste ich sie etwas komisch hinlegen, damit man es nicht so sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt