*** stitched with love ***
12.06.2014 22:16
Zitat von Hasentanz:da hast du richtig gedacht liebes
Zitat von neemasherz:
Zitat von Hasentanz:
Die Tochter ist sehr schnell gewachsen....
ich dachte cara hat zwei kinder/mädchen
Ach und ich dachte einen Sohn (der ältere) und eine kleine Tochter. Ich dachte nämlich, dass das auf den Fotos der Sohn ist.
Cara Aufklärung bitte.
12.06.2014 22:16
Zitat von neemasherz:achso...ja..das trägerkleid von klimperklein war für meine tochter
Zitat von neemasherz:
Zitat von caracaza:
Zitat von neemasherz:ich habe zwei kinder... einen sohn und eine tochter und j,das kleid habe ich genäht
...
gut aber die Tochter ist kleiner.
Das wusste ich nicht. nun weiß ich es
oder größer? Das Trägerkleid was du aus dem SM von KLimperklein gemacht hast. Das war doch auch deine Tochter oder?
Ich blick nicht durch
12.06.2014 22:19
so...nun nochmal zur allgemeinen aufklärung:
es hat sich folgendermaßen zugetragen: ich habe das kleid genäht und wollte es eigentlich ohne model präsentieren bzw auf einem ständer im freien. mein sohn fand das so toll und wollte kurzfristig eine prinzessin sein..die chance habe ich ergriffen und fotos gemacht.aber ich habe die fotos so gewählt,dass man ihn im gesicht eben nicht erkennt er ist es gewohnt sich zu verkleiden (vom kiga her) und es kam ja auch von ihm aus. er hat mir auch gleich den auftrag für morgen reingedrückt,dass er morgen cowboyfotos mit pferdi machen will da darf ich mir bis morgen mittag also was einfallen lassen
es hat sich folgendermaßen zugetragen: ich habe das kleid genäht und wollte es eigentlich ohne model präsentieren bzw auf einem ständer im freien. mein sohn fand das so toll und wollte kurzfristig eine prinzessin sein..die chance habe ich ergriffen und fotos gemacht.aber ich habe die fotos so gewählt,dass man ihn im gesicht eben nicht erkennt er ist es gewohnt sich zu verkleiden (vom kiga her) und es kam ja auch von ihm aus. er hat mir auch gleich den auftrag für morgen reingedrückt,dass er morgen cowboyfotos mit pferdi machen will da darf ich mir bis morgen mittag also was einfallen lassen
12.06.2014 22:25
Zitat von caracaza:super geil. Meiner würde das auch machen. Ganz ganz Hammer Bilder.
12.06.2014 22:28
Zitat von caracaza:
aha
danke für die Aufklärung
12.06.2014 22:45
Kinder haben die zauberhafte Fantasie sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.
12.06.2014 23:19
Zitat von Hasentanz:hast du schön formuliert
Kinder haben die zauberhafte Fantasie sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.
13.06.2014 01:11
Zitat von rosa-rot:
So, das Set ist zwar für ein Mädchen...aber ich habs ja versucht
Das finde ich ja cool, da ist das Kind nun aber passend gekleidet!
13.06.2014 01:14
Zitat von Thrini:
Alica, was sagt der Doc zu deinem Fuß?
Hier das versprochene Bild vom Body (nach Schnabelina). Mir fehlt jetzt noch eine grüne Stickerei drauf, aber da ich keine Sticki habe, wird es wohl so bleiben müssen Vielleicht finde ich noch ein schönes grünes Bügelbild oder so.
Ohne Stickerei finde ich es aber auch total niedlich!
13.06.2014 01:17
Zitat von caracaza:
toller body
ohje..klingt nicht so dolle alica
ich hab soeben meinen beitrag zum kreativwettbewerb auf dawanda eingestellt
Oh, dass ist richtig, richtig niedlich!
13.06.2014 01:22
Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, dass das auf dem Bild ein Junge ist. Richtig super gemacht!
13.06.2014 05:57
Sandy, du bist ne Künstlerin und dein Sohn ne Wucht!
.
Ps. Und ich bin seit gestern Nacht Tante
.
13.06.2014 08:04
Zitat von purple:
.
Oh herzlichen Glückwunsch! Wie schön. Da wird dir dein Felix daneben ganz groß vorkommen und du wirst noch einmal sehen was er schon alles kann. : )
Ich bin vor drei Wochen auch noch einmal Tante geworden.
13.06.2014 08:40
Zitat von purple:danke <3
.
und glückwunsch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt