Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
07.06.2014 12:32
Ein Shirt aus der aktuellen Ottobre gepimpt genäht, nur das Modell wollte nicht still halten
07.06.2014 14:17
Was ich erkenne schaut süß aus Nur erkenne ich das Shirt nicht Ottobre? Die hab ich doch auch
07.06.2014 14:21
Anita ..
..schmunzel. Bei Taschen bin ich auch voll eigen. Mit vielen Innenfächern und trallala ist für mich gar nix Das Zeug ist nämlich IMMER da wo man es NICHT sucht. Ich hab immer schlichte Taschen, ohne Schnickschnack, dafür in dieser aber ein weiteres Taschenchaos , Kosmetiktasche, 1 für Medis und weiblichen Notfallkram und eins mit.. was ist da eigentlich drin Ich such dann praktisch in meiner Tasche nur die zuständige "Minitasche" suchen muss ich dennoch.
07.06.2014 18:16
ich brauch mal eure hilfe mädels ;

meine ovi war ja zur reperatur... greifer verzogen... nun ist sie seid mittwoch wieder da und verbiegt "ständig" die nadeln..beim ersten mal denkt man ja noch an eigene dummheit...beim zweiten mal denkt man "kann doch nicht sein" und eben schon wieder...hab die nase voll..da kann doch was nicht stimmen?! eigentlich lief sie wieder und schnurrte nur so vor sich hin... und ich hab NICHTS dickes genäht und auch immer schön langsam gibt es eine ovi-"checkliste" wie bei der näma? sauber gemacht ist sie,geölt wurde sie bei der reperatur auch...nadeln waren erst neu eingefädelt ist sie auch neu und korrekt
achja..es ist immer nur die rechte nadel
jolly80
5830 Beiträge
07.06.2014 18:21
Sandy, hört sich an als wäre da immer noch was verzogen oder?
Welche Ovi hast du denn?
07.06.2014 18:25
Zitat von jolly80:

Welche Ovi hast du denn?
elna 664pro...ja den verdacht hab ich auch...*seufz* dann muss ich wohl dienstag nochmal hin
jolly80
5830 Beiträge
07.06.2014 18:27
Zitat von caracaza:

Zitat von jolly80:

Welche Ovi hast du denn?
elna 664pro...ja den verdacht hab ich auch...*seufz* dann muss ich wohl dienstag nochmal hin

Doof!
purple
12737 Beiträge
07.06.2014 18:45
Zitat von rosa-rot:

Was ich erkenne schaut süß aus Nur erkenne ich das Shirt nicht Ottobre? Die hab ich doch auch

das ganz einfache Shirt zum Knöpfen
purple
12737 Beiträge
07.06.2014 18:46
Zitat von caracaza:

ich brauch mal eure hilfe mädels ;

meine ovi war ja zur reperatur... greifer verzogen... nun ist sie seid mittwoch wieder da und verbiegt "ständig" die nadeln..beim ersten mal denkt man ja noch an eigene dummheit...beim zweiten mal denkt man "kann doch nicht sein" und eben schon wieder...hab die nase voll..da kann doch was nicht stimmen?! eigentlich lief sie wieder und schnurrte nur so vor sich hin... und ich hab NICHTS dickes genäht und auch immer schön langsam gibt es eine ovi-"checkliste" wie bei der näma? sauber gemacht ist sie,geölt wurde sie bei der reperatur auch...nadeln waren erst neu eingefädelt ist sie auch neu und korrekt
achja..es ist immer nur die rechte nadel

keinen Plan sorry
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.06.2014 19:13
Sehr ärgerlich, Caracaza! Wirst wohl nochmal hin müssen...

Süßes Shirt!!! Der Ausschnitt vorne ist nicht mein Geschmack, aber das macht ja nix .
purple
12737 Beiträge
07.06.2014 19:37
Zitat von Mathelenlu:

Süßes Shirt!!! Der Ausschnitt vorne ist nicht mein Geschmack, aber das macht ja nix .
geht mir auch so irgendwie Servierinnenmäßig, aber war eh nur ein Kopfkinoversuch
purple
12737 Beiträge
07.06.2014 19:38
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

geht mir auch so irgendwie Servierinnenmäßig, aber war eh nur ein Kopfkinoversuch

grrz, serviererinnenmäßig sollte das heißen
08.06.2014 00:13
Sandy..orr nö, oder!! Das nervt. Hört sich an als hätte da jemand den Fehler nicht gefunden bei der Rep.! Wie ärgerlich!
08.06.2014 01:50
Holland off Topic"
08.06.2014 01:56

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt