Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
08.06.2014 18:18
Zitat von rosa-rot:

Ich hab mich mal an Patch Work versucht.
Für meine Mutter zum Geburtstag. Kissen für den Wohnwagen 50x50

ich liebe deine Farbkombis, einfach perfekt herrlich schön
purple
12737 Beiträge
08.06.2014 18:19
Zitat von Küstenkind:

Hallo ihr lieben und frohe Pfingsten !

Ich hab meine freie Zeit eben genutzt, um mal einen rock für meine große Tochter zu nähen.

Habt ein schönes Pfingstfest !

schöne Sachen und nix besonderes gibts bei Selbstgemachtem nicht
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.06.2014 18:51
Sehr hübsch, Nina!!!

Und toller Rock, Küstenkind - siehste mal, ist Dir doch gleich was eingefallen für die Stoffe .
08.06.2014 21:52
Sehr süß und alles ist besonders und einzigartig
08.06.2014 21:53
Ina, machst du wieder Sommerpause?
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.06.2014 21:59
Zitat von rosa-rot:

Ja, den August über mache ich wieder zu. Warum? Oder eventuell die erste Augustwoche noch, dafür ist aber die erste Septemberwoche noch zu dann . Also auf jeden Fall einen Monat.
08.06.2014 22:01
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Ja, den August über mache ich wieder zu. Warum? Oder eventuell die erste Augustwoche noch, dafür ist aber die erste Septemberwoche noch zu dann . Also auf jeden Fall einen Monat.
Aus Interesse
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.06.2014 22:03
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Aus Interesse

Und Du?
08.06.2014 22:12
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Aus Interesse

Und Du?
Überlegt..
ich hab gerade ziemlich stau, die Aufträge kommen so schubweise und ich kann meine angegebene Zeit gerade schwer einhalten. Aber da ich nun weniger im Sweet Home bin, nur noch 2 Nachmittage + 1 Kurs im Monat, kann ich mir einen "Nähurlaub" eigentlich nicht erlauben.
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.06.2014 22:29
Die Sommerferien sollen einfach den Kindern und der Familie gehören, das ist mir wichtig. Da will ich nicht abends "drängeln müssen", dass sie ins Bett gehen, weil ich nähen muss, oder Aufträge im Nacken haben. Ich nehm jetzt noch an bis Ende Juli und dann halt ab September wieder .

Das gönn ich ihnen und mir. Man muss ja auch mal Urlaub haben - auch wenn es als Selbstständige natürlich heißt, kein Geld, klar. Aber ich bin auch nur ein Mensch .
Jani85
27577 Beiträge
08.06.2014 22:51
Zitat von Mathelenlu:

Die Sommerferien sollen einfach den Kindern und der Familie gehören, das ist mir wichtig. Da will ich nicht abends "drängeln müssen", dass sie ins Bett gehen, weil ich nähen muss, oder Aufträge im Nacken haben. Ich nehm jetzt noch an bis Ende Juli und dann halt ab September wieder .

Das gönn ich ihnen und mir. Man muss ja auch mal Urlaub haben - auch wenn es als Selbstständige natürlich heißt, kein Geld, klar. Aber ich bin auch nur ein Mensch .

ich hab jetzt auch diese Woche wirklich urlaub . Wir sid aja auch weg Im Sommer sind wir 2 Wochen weg also da mach ich auch 3 wochen zu. Aber wir "brauchen" das geld auch nicht.
09.06.2014 12:42
Vormittagskreation
..und nun nähe ich weiter meine Aufträge ab..

09.06.2014 12:43
Zitat von rosa-rot:

Vormittagskreation
..und nun nähe ich weiter meine Aufträge ab..

so ähnlich wie meine von dir damals <3 einfach zuckersüß <3

ich muss noch warten,bis ich die neuen dinge zeigen darf
09.06.2014 12:52
Ja stimmt, Sandy
Okay, dann warten wir
anakey
6743 Beiträge
09.06.2014 13:00
Mein Mann hat mir gestern ein wunderschönes Kompliment gemacht wegen der Jacken. er möchte auch eine
Dabei sind die wirklich alles andere als perfekt...bei der für den Spatz ist der Reisverschluss so, das die Jacke jetzt irgendwie schief wirkt...aber der Spatz hat sich trotzdem riesig gefreut.
Heut abend dann ist die Jacke für den Hasen dran. Und dann gibts auch wieder Bilder, wenn sie fertig ist.

Die Hose ist ja auch zucker. Hach ja, n Mädchen wär auch schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt