*** stitched with love ***
09.06.2014 20:54
Zitat von anakey:
Das ist ja wunderschön.
Gibts das auch für Erwachsene und mit Stillausschnitt?
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
Mein eulerich weigert sich zu schlafen..ich wollt doch die 3.Jacke anfangen!
nein ist leider ein kinderschnitt.
09.06.2014 20:56
Zitat von Curleysue:
Zitat von anakey:
Das ist ja wunderschön.
Gibts das auch für Erwachsene und mit Stillausschnitt?
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
Mein eulerich weigert sich zu schlafen..ich wollt doch die 3.Jacke anfangen!
nein ist leider ein kinderschnitt.
Mädchen müsst man nochmal sein... (oder bekommen, aber die "Hoffnung" geb ih auf )
09.06.2014 21:00
Curly, was ist das denn für ein Schnitt?
Neema, hast du den Trickmarker eventuell überbügelt vor dem auswaschen? Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre, dass du es in die Sonne legst. Aber die anderen Farben könnten dann auch etwas ausbleichen.
Ich hab aber auch schon gehört, dass der Marker auch schon mal ein paar Tage braucht, um zu verschwinden. Aber ich hab etwas Angst, dass du ihn jetzt mit dem Trockner quasi fixiert hast.
Neema, hast du den Trickmarker eventuell überbügelt vor dem auswaschen? Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre, dass du es in die Sonne legst. Aber die anderen Farben könnten dann auch etwas ausbleichen.
Ich hab aber auch schon gehört, dass der Marker auch schon mal ein paar Tage braucht, um zu verschwinden. Aber ich hab etwas Angst, dass du ihn jetzt mit dem Trockner quasi fixiert hast.
09.06.2014 22:02
Danke für die lieben Kommis
*
Curley. Toll! Meldest du eigentlich dein Gewerbe wieder an? Deine Monsterohrenstöffchen sind unterwegs
*
Curley. Toll! Meldest du eigentlich dein Gewerbe wieder an? Deine Monsterohrenstöffchen sind unterwegs
09.06.2014 22:06
Guten Abend ihr fleißigen Nähmädels!
Purple: Das Shirt ist klasse. Was hat sie da für einen Dienstgrad auf der Schulter?
Nina: Jetzt musste ich erst einmal lachen. So verschieden sind die Taschengewohnheiten der Frauen...
Oh, die Hollandbilder machen sehr neidisch.
Das Kissen ist toll geworden. Eine sehr schöne Geschenkidee.
Cara: Geht die Ovi noch immer nicht? Wie ärgerlich! Dann machst eben Plottersachen.
Ina: Tolle Bilder. Bei euch im Garten gehts ja entspannt zu. Da würde ich mich am liebsten mit einem Latte Macchiato daneben setzen. Und der Pool...ich hätte ihn ja fast übersehen.
Küstenkind: Tolle Sachen hast du genäht. Für den Fusssack wäre es bei uns momentan definitiv zu heiß. Aber ihr habt sicher auch Wind an der Küste, oder?
Neemasherz: Ich hatte jetzt auch das Problem, dass er nicht gleich wieder "verdunstet" ist. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht kontrolliert, ob er dann ein paar Tage später noch sichtbar war.
Curleysue: Das Kleid ist ja sooooooo toll. Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.
Anakey: Schläft die kleine Eule jetzt?
ME: Ich häng hier rum und schau mir an welche Stoffe ich dringend!!! brauch. Zu mehr kann ich mich bei dem tollen Wetter nicht hinreißen...
Purple: Das Shirt ist klasse. Was hat sie da für einen Dienstgrad auf der Schulter?
Nina: Jetzt musste ich erst einmal lachen. So verschieden sind die Taschengewohnheiten der Frauen...
Oh, die Hollandbilder machen sehr neidisch.
Das Kissen ist toll geworden. Eine sehr schöne Geschenkidee.
Cara: Geht die Ovi noch immer nicht? Wie ärgerlich! Dann machst eben Plottersachen.
Ina: Tolle Bilder. Bei euch im Garten gehts ja entspannt zu. Da würde ich mich am liebsten mit einem Latte Macchiato daneben setzen. Und der Pool...ich hätte ihn ja fast übersehen.
Küstenkind: Tolle Sachen hast du genäht. Für den Fusssack wäre es bei uns momentan definitiv zu heiß. Aber ihr habt sicher auch Wind an der Küste, oder?
Neemasherz: Ich hatte jetzt auch das Problem, dass er nicht gleich wieder "verdunstet" ist. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht kontrolliert, ob er dann ein paar Tage später noch sichtbar war.
Curleysue: Das Kleid ist ja sooooooo toll. Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.
Anakey: Schläft die kleine Eule jetzt?
ME: Ich häng hier rum und schau mir an welche Stoffe ich dringend!!! brauch. Zu mehr kann ich mich bei dem tollen Wetter nicht hinreißen...
09.06.2014 22:20
Zitat von rosa-rot:
Anita..
Stoffshoppen ist doch schön Was suchst du denn?
Ach ich habe so viele Ideen was ich nähen will. Habe ja auch fleisig SM gekauft. Ja und nun schau ich eben welche Stoffe ich mir vorstellen könnte.
Ich möchte für mich ein paar Sommeroberteile machen und dann habe ich festgestellt, dass ich nur zwei Jeansröcke habe und sonst keinen Sommerrock. Das geht nicht!
09.06.2014 22:22
Zitat von Hasentanz:Das geht gar nicht! Und soll ich dir mal was sagen - ich hab ca.7 oder 8 Rockschnitte und nur 1 Rock
Zitat von rosa-rot:
Anita..
Stoffshoppen ist doch schön Was suchst du denn?
Ach ich habe so viele Ideen was ich nähen will. Habe ja auch fleisig SM gekauft. Ja und nun schau ich eben welche Stoffe ich mir vorstellen könnte.
Ich möchte für mich ein paar Sommeroberteile machen und dann habe ich festgestellt, dass ich nur zwei Jeansröcke habe und sonst keinen Sommerrock. Das geht nicht!
09.06.2014 22:33
Zitat von Mathelenlu:
Ja, doof, dass man Schnitte nicht anziehen kann...
09.06.2014 22:39
Ja, jetzt schläft die Eule endlich..aber jetzt ists mir zum Nähen zu spät. hab mir n Limit bis maximal 22uhr gesetzt (gut, wenn nur noch kleinigkeiten zur Vollendung fehlen, wirds auch mal 23) und da hätte sich das Anfange heut gar nicht gelohnt. hoffe auf morgen.
Bin die ganze Zeit am überlegen, mir ein Kleid zu nähen..denn in nem Monat heiratet der beste Freund von meinem Mann...ich weiß allerdings nicht, wo ich A. nen schönen schnitt finde und B. wie ich den dann stillfreundlich machen kann. Wie würdet ihr das angehen?
Das 3.Problem wäre dann, welchen Stoff ich da am besten nehme..
(Allmählich tendiere ich schon zum kaufen statt selber machen)
Bin die ganze Zeit am überlegen, mir ein Kleid zu nähen..denn in nem Monat heiratet der beste Freund von meinem Mann...ich weiß allerdings nicht, wo ich A. nen schönen schnitt finde und B. wie ich den dann stillfreundlich machen kann. Wie würdet ihr das angehen?
Das 3.Problem wäre dann, welchen Stoff ich da am besten nehme..
(Allmählich tendiere ich schon zum kaufen statt selber machen)
09.06.2014 22:40
Nina echt jetzt? Dabei dachte ich euch Profis geht das so nebenher von der Hand. So zwischen einer Pumpi und ner Patchworkdecke.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt