*** stitched with love ***
02.06.2014 23:04
Danke.
So schwer wars gar nicht. Das ist grad mein 1.kleidungsstück gewesen..hab vorher sitzsäcke genäht u 2 windelmäppchen..
Und deine Sachen sehen doch auch wirklich toll aus!
Morgen wollt ich mich dann evt mal an ner Hose versuchen...hach, mir schwirrt grad soo viel im Kopf, was ich gern alles noch nähen würde..aber schlafen muss ja auch mal sein.
So schwer wars gar nicht. Das ist grad mein 1.kleidungsstück gewesen..hab vorher sitzsäcke genäht u 2 windelmäppchen..
Morgen wollt ich mich dann evt mal an ner Hose versuchen...hach, mir schwirrt grad soo viel im Kopf, was ich gern alles noch nähen würde..aber schlafen muss ja auch mal sein.
03.06.2014 06:09
Die Anleitung war bzw ist einfach sehr anfängerfreundlich . Und ich hab schon immer gern fizzelkram gemacht.
Nur mit dem unteren Bündchen..das muss ich echt üben..aber 2 sind ja noch. Die Jungs bekommen alle die gleiche Jacke-nur halt mit ihren Initialen.
Wobei ich mich gestern tierisch geärgert habe...woran kann es liegen, wenn zwischendurch beim Zick-zack-stich ein Zacken wegbleibt? Ich hät im Dreieck springen können..ich hoffe so so sehr, das das bei den großen Jacken nicht passiert.
Nur mit dem unteren Bündchen..das muss ich echt üben..aber 2 sind ja noch. Die Jungs bekommen alle die gleiche Jacke-nur halt mit ihren Initialen.
Wobei ich mich gestern tierisch geärgert habe...woran kann es liegen, wenn zwischendurch beim Zick-zack-stich ein Zacken wegbleibt? Ich hät im Dreieck springen können..ich hoffe so so sehr, das das bei den großen Jacken nicht passiert.
03.06.2014 07:02
Zitat von anakey:
Danke.
Toll geworden! Das ist normal... Die ersten Monate bin ich mit dem Gedanken ins Bett gegangen, was näh ich morgen...
03.06.2014 11:01
kann mir einer verraten was genau "naht sauber ausbügeln" bedeuten soll ?
ist damit das auseinander bügeln gemeint ?
und macht ihr das bei jedem teil ?? geht doch sicher sehr auf die Zeit ...
03.06.2014 11:26
Hallo!
anakey(stimmt der Name so? ) tolle Jacke.
Umi ich habe keine Ahnung.
Ich habe meine erste Lunchbag fertig. Sie hat mich zwei Ledernadeln und viele Nerven gekostet (sicher fünf Jahre meines Lebens ). Obwohl die ja eigentlich nicht so schwer ist.
Ich habe meine erste Lunchbag fertig. Sie hat mich zwei Ledernadeln und viele Nerven gekostet (sicher fünf Jahre meines Lebens ). Obwohl die ja eigentlich nicht so schwer ist.
03.06.2014 11:49
Zitat von Umi:
kann mir einer verraten was genau "naht sauber ausbügeln" bedeuten soll ?
Ich glaube, ja das bedeutet es. Ich mache es fast nie. weil ich zu faul bin das Bügeleisen rauszuholen
03.06.2014 11:49
Zitat von Hasentanz:
Hallo!
die sieht toll aus!!! Was ist das für ein SM und was für ein Material nimmt man dafür?
03.06.2014 12:10
Saucooler Bag und die Jacke Respekt!
.
Ina, ich hab gestern nen Blog eröffnet und konnt net schlafen, weil ich überlegt hab, was ich heute poste
.
Ina, ich hab gestern nen Blog eröffnet und konnt net schlafen, weil ich überlegt hab, was ich heute poste
03.06.2014 12:18
Hallo Poca!
Schau mal bei julibuntes.blogspot da gibt es die Anleitung.
Ich habe außen Wachstuchstoff und innen kommt so Termozeug von einer Discountertasche rein, damit sie kühl bzw warm hält.
Ich würde aber die Anleitung etwas ändern und innen noch mal nen Baumwollstoff reinnähen. (Dann sieht es hübscher aus.) Außerdem würde ich den oberen Taschenrand so nähen, dass er links ist. Innen wäre eine Flaschenhalterung toll.
Insgesamt ist die Tasche sehr groß, auch das würde ich dem Bedarf anpassen.
Also genau so, nur anders.
Schau mal bei julibuntes.blogspot da gibt es die Anleitung.
Ich habe außen Wachstuchstoff und innen kommt so Termozeug von einer Discountertasche rein, damit sie kühl bzw warm hält.
Ich würde aber die Anleitung etwas ändern und innen noch mal nen Baumwollstoff reinnähen. (Dann sieht es hübscher aus.) Außerdem würde ich den oberen Taschenrand so nähen, dass er links ist. Innen wäre eine Flaschenhalterung toll.
Insgesamt ist die Tasche sehr groß, auch das würde ich dem Bedarf anpassen.
Also genau so, nur anders.
03.06.2014 12:19
Zitat von purple:
.
Woooo??????????????? (ganz lieb schau)
03.06.2014 12:23
Zitat von Hasentanz:
Zitat von purple:
.
Woooo??????????????? (ganz lieb schau)
auf Fb, weil ich bei ner Fanpage kein Impressum brauch
Name: Purple Needles
wurd mich freuen, dich auch da zulesen, bin aber noch in den Anfängen
03.06.2014 12:46
Zitat von Hasentanz:
Hallo!
Die gefällt mir richtig gut!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt