Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
25.05.2014 15:41
Sehr hübsche Röcke... Ich trag auch gerade meinen selbstgenähten Lieblingsrock aus Jeans .
25.05.2014 16:55
Hallo ihr Lieben,

ich kam auch mal wieder zum nähen.
Diesmal wieder eine RAS für meinen kleinen Buddha, hab den Schnitt nur ein wenig weiter gemacht

Ich wünsche euch alles noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße von der "Küste"
25.05.2014 17:35
Super süß!!
Dir auch einen schönen Sonntagabend
Curleysue
10272 Beiträge
25.05.2014 18:33
Weiß jemand einen Schnitt für einen Jersey hut? Fahren Mittwoch an die See und mein ex hat heute unseren verloren.
25.05.2014 18:48
Goldig...

Nein, Curley, leider nicht.
purple
12737 Beiträge
25.05.2014 19:15
Zitat von neemasherz:

süß
purple
12737 Beiträge
25.05.2014 19:16
Zitat von Küstenkind:

Hallo ihr Lieben,

ich kam auch mal wieder zum nähen.
Diesmal wieder eine RAS für meinen kleinen Buddha, hab den Schnitt nur ein wenig weiter gemacht

Ich wünsche euch alles noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße von der "Küste"
mag die Graukombi
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2014 21:15
Zitat von Curleysue:

Weiß jemand einen Schnitt für einen Jersey hut? Fahren Mittwoch an die See und mein ex hat heute unseren verloren.

Lolle Kap?
25.05.2014 22:04
Toller Rock und megasüßes Babyset!!

Ich habe heute keine Muse dazu, irgendwas zu Nähen.... waren den ganzen Tag im Garten, die Kids gerade erst eingeschlafen und ich bin mehr als foxi... ^^
26.05.2014 12:01
Hübsche Röcke, tolles Shirt und ein süßes Babyset.

Kann verstehen, dass das Shirt Nerven gekostet hat. Nach meinem ersten Shirt habe ich auch gesagt "nie wieder" und bin bisher dabei geblieben

Ich hab gestern und vorgestern den Body von Schnabelina genäht. Die Anleitung ist top, ich hab noch nie so schnell ein fertiges Teil in den Händen gehalten. Vor allem ohne lästiges Stecken mit Nadeln. Kann ich also nur empfehlen.

Allerdings ist mein Body trotzdem nicht schön geworden. Ich lade gleich mal Fotos hoch, dann könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habe...
purple
12737 Beiträge
26.05.2014 14:32
Frage arf ich Hannas Kleidung, die ich ihr genäht habe, genauso verkaufen wie die anderen Seondhandsachen? Ist ja nicht gewerblich für Kunden genäht
26.05.2014 14:34
Zitat von Thrini:

Hübsche Röcke, tolles Shirt und ein süßes Babyset.

Kann verstehen, dass das Shirt Nerven gekostet hat. Nach meinem ersten Shirt habe ich auch gesagt "nie wieder" und bin bisher dabei geblieben

Ich hab gestern und vorgestern den Body von Schnabelina genäht. Die Anleitung ist top, ich hab noch nie so schnell ein fertiges Teil in den Händen gehalten. Vor allem ohne lästiges Stecken mit Nadeln. Kann ich also nur empfehlen.

Allerdings ist mein Body trotzdem nicht schön geworden. Ich lade gleich mal Fotos hoch, dann könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habe...

Oh ehrlich?
Der Body war das erste "richtige" Kleidungsstück welches ich genäht habe (Hose zählt da für mich irgendwie nicht^^) und es ist toll geworden, war mächtig stolz auf mich
Umi
Umi
43329 Beiträge
26.05.2014 14:37
Zitat von purple:

Frage arf ich Hannas Kleidung, die ich ihr genäht habe, genauso verkaufen wie die anderen Seondhandsachen? Ist ja nicht gewerblich für Kunden genäht

ja darfst
purple
12737 Beiträge
26.05.2014 17:12
Zitat von Umi:

Zitat von purple:

ja darfst

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt