Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
25.05.2014 09:32
Dankeschön!

Mal sehen ob ich mich nochmal an den Ausschnitt ranwage.. vielleicht von einem anderen SM/Anleitung, mir wurde gesagt das die Anleitung vom Schnabelina Body für den Ausschnitt, recht einfach zu verstehen ist.

Vielleicht klappt's damit ja dann besser
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2014 09:38
Zitat von Alica:

Dankeschön!

Mal sehen ob ich mich nochmal an den Ausschnitt ranwage.. vielleicht von einem anderen SM/Anleitung, mir wurde gesagt das die Anleitung vom Schnabelina Body für den Ausschnitt, recht einfach zu verstehen ist.

ist ja der gleiche ausschnitt Also Ausschnitte sind einfach ne Übungssache. Das wird von mal zu mal einfacher.
25.05.2014 09:41
Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Dankeschön!

ist ja der gleiche ausschnitt Also Ausschnitte sind einfach ne Übungssache. Das wird von mal zu mal einfacher.

Ja das schon. Allerdings ist es in dem SM für das Shirt, derbe schlecht erklärt, zumindest für mich als Anfängerin. Ich brauche dafür viel mehr INfos wie ich was machen soll. Einfach ein Satz um gleich ein halbes Shirt fertigzustellen, reicht bei mir leider noch nicht
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2014 09:44
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Dankeschön!

Ja das schon. Allerdings ist es in dem SM für das Shirt, derbe schlecht erklärt, zumindest für mich als Anfängerin. Ich brauche dafür viel mehr INfos wie ich was machen soll. Einfach ein Satz um gleich ein halbes Shirt fertigzustellen, reicht bei mir leider noch nicht

ja da gibt auch nen youtube video für. Ich hab den noch nie genäht ich mag die Art von Ausschnitt nicht so gern
25.05.2014 09:46
Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Dankeschön!

ja da gibt auch nen youtube video für. Ich hab den noch nie genäht ich mag die Art von Ausschnitt nicht so gern

Ach, klar...
Daran hätte ich ja auch mal denken können..^^
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2014 09:52
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

...

Ach, klar...
Daran hätte ich ja auch mal denken können..^^
purple
12737 Beiträge
25.05.2014 10:43
Zitat von Hasentanz:

1. einer ist für Nina und einer für Purple!
Ich brauch keine Ovi

2. Der Postbote war da....

3. Ich kann nicht nähen weil hier jemand Party macht

Jersey, Jersey, BW, BW, BW, BW
Jersey, Jersey, Jersey

Jersey, BW, BW
Bündchen

aber mich mit Stoffen verführen nein, ich brauch keine Stoffe, lach
purple
12737 Beiträge
25.05.2014 10:44
Zitat von rosa-rot:

Gute Nachrichten. Mein Minjob bleib wie er ist, ich werde nicht abgemeldet..soll die Kurswelt weiter ausbauen und im Verkauf nur noch 1 Tag..aber immerhin - ich freu mich und mach mich mal an die Kursplanung
Die anderen mussten auch halbieren, aber zusammen meistern wir das schon.
das sind richtig tolle Neuigkeiten
purple
12737 Beiträge
25.05.2014 10:45
Zitat von neemasherz:

Rock für mich

ich steh ja auf so maritime Sachen, muss mir unbedingt Stoff in der Richtung zulegrn
purple
12737 Beiträge
25.05.2014 10:46
Zitat von Alica:

Nina, wie toll

Neema, ich steh total auf den Stoff!!

Also, eins steht fest, mein Lieblingsschnitt wird das NIE!

Aber, fertig isses... nicht perfekt, aber die Lütte wird es trotzdem anziehen müssen, soviel Arbeit und Ärger wie da nun drin steckt
Hab mich dann auch an meiner ersten Appli probiert.^^

Morgen gibt's dann noch eine passende Hose. Da hbe ich heute keine Lust mehr zu^^
Ergebnis ist doch top, ich näh auch net gern amerikanische Krägen, da sieht man die Bodys drunter
25.05.2014 10:52
Ich räume gerade mein stoffchaos auf...ey, ich glaube ich muss echt mal zum Arzt
25.05.2014 10:57
Zitat von rosa-rot:

Ich räume gerade mein stoffchaos auf...ey, ich glaube ich muss echt mal zum Arzt

Du kein Problem, ich kann dir was abnehmen.
25.05.2014 11:00
ja, das wäre toll
25.05.2014 12:23
Zitat von rosa-rot:

25.05.2014 13:56

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt