*** stitched with love ***
24.05.2014 13:10
Zitat von Thrini:
Kann ich mir vorstellen. Aber ich nähe ja nur so, also nicht gewerblich, und da ist mir ne Ovi glaube ich zu teuer
ich auch immer gesagt und dann hab ich gebraucht ne Husqvarna bekommen, nie mehr ohne. W6 verkauft zur Zeit die Ovi im Schnäppchenmarkt
24.05.2014 13:38
Ich hatte letztens eine Ovi bei Ebay beobachtet, hatte überlegt, drauf zu bieten, NP war aber glaube ich nur ca 150€ - und da war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mein Geld damit nicht verschwende
24.05.2014 13:44
Zitat von Alica:schau mal hier, die Ovi gibts immer wiedrr für 199.http://www.w6-wertarbeit.de/shop/w6-schnappche nmarkt.html
Ich hatte letztens eine Ovi bei Ebay beobachtet, hatte überlegt, drauf zu bieten, NP war aber glaube ich nur ca 150€ - und da war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mein Geld damit nicht verschwende
drunter hätt ich beim Preis auch Angst
24.05.2014 13:52
Zitat von Poca:
Und, ist die Maschine was?
ich muss gleich sagen, dass ich sie net hab,
Weil ich due Husqvarna statt für 600 billigster Internetpreis für 200 bekommen hab.
Aber einige Nähanfänger harn sie, zum Beispiel Schwubbs,
frag doch mal im großen Thread,
hab aber bisher viel gutes gehört
24.05.2014 14:05
Günstige overlock kann ich die gritzner 788 empfehlen. Die hatte ich zu anfang.
24.05.2014 14:33
purple habt ihr nächstes we was vor?wir überlegen noch ob wir zum katholikentag fahren....
24.05.2014 19:40
Zitat von Jani85:ehrlich? Ahhhhhhhhhhhhhh, ich bin da und würde mich megafreuen, wann wie wo, bin dabei, ahhhhhhhhhh
purple habt ihr nächstes we was vor?wir überlegen noch ob wir zum katholikentag fahren....
24.05.2014 20:54
Zitat von purple:
Zitat von Poca:
Und, ist die Maschine was?
ich muss gleich sagen, dass ich sie net hab,
Weil ich due Husqvarna statt für 600 billigster Internetpreis für 200 bekommen hab.
Aber einige Nähanfänger harn sie, zum Beispiel Schwubbs,
frag doch mal im großen Thread,
hab aber bisher viel gutes gehört
Danke
24.05.2014 21:00
1. einer ist für Nina und einer für Purple!
Ich brauch keine Ovi
2. Der Postbote war da....
3. Ich kann nicht nähen weil hier jemand Party macht
Jersey, Jersey, BW, BW, BW, BW
Jersey, Jersey, Jersey
Jersey, BW, BW
Bündchen
Ich brauch keine Ovi
2. Der Postbote war da....
3. Ich kann nicht nähen weil hier jemand Party macht
Jersey, Jersey, BW, BW, BW, BW
Jersey, Jersey, Jersey
Jersey, BW, BW
Bündchen
24.05.2014 21:04
So, ich nehme den Kampf mit dem Shirt nun wieder auf.
Sollte ich mich bis morgen 12 Uhr noch nicht gemeldet haben, liegt die Nähmaschine samt SM im Müll!
Sollte ich mich bis morgen 12 Uhr noch nicht gemeldet haben, liegt die Nähmaschine samt SM im Müll!
24.05.2014 21:16
Anita...was bist du denn so bös zu mir?
Alica..bin total gespant
Alica..bin total gespant
24.05.2014 21:19
Gute Nachrichten. Mein Minjob bleib wie er ist, ich werde nicht abgemeldet..soll die Kurswelt weiter ausbauen und im Verkauf nur noch 1 Tag..aber immerhin - ich freu mich und mach mich mal an die Kursplanung
Die anderen mussten auch halbieren, aber zusammen meistern wir das schon.
Die anderen mussten auch halbieren, aber zusammen meistern wir das schon.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt