Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
23.05.2014 23:45
Und den amerikanischen ausschnitt mußt du ja vorher mit Bündchen versäubern.
ach..das hast du..aber auch aufgeklappt?
23.05.2014 23:56

Und hier das Ärmel SM und mein ausgeschnittener... :/
Stoffbruch gibt's da ja nicht, oder war ich zu Doof und habe iwas falsch verstanden?
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2014 00:05
hast du vllt vorne und hinten "vertauscht" beim Ärmel? Der hat ja ne vordere und ne hintere seite? vllt ist dein Ärmel der von der anderen Seite?

Zur Nähma: andere Nadel? Fadenspannung zu hoch?
24.05.2014 00:06
Hö, wo ist dein loch vom ausschnitt
Puhhh..finde den Fehler
oh man..was da los
24.05.2014 00:11

Zitat von Jani85:

hast du vllt vorne und hinten "vertauscht" beim Ärmel? Der hat ja ne vordere und ne hintere seite? vllt ist dein Ärmel der von der anderen Seite?

Habe es mit beiden Ärmeln versucht, hat nichts hingehauen

So auf einen Blick, fällt mir aber auch auf, dass der Ärmel auf dem Bild, Runder ist als meiner... meiner hört ja einfach mittendrin auf, wenn man so will, auf dem Bild dort aber nicht
Ist das Ebook vielleicht falsch? Fehlt da ein Teil zumm ausdrucken/ausschneiden?

Fadensannung war auf Auto, Nadel - ja das kann sein, ich kann die ja nicht auseinanderhalten und habe, nach meinem Unfall, einfach irgendeine neue reingemacht...
24.05.2014 00:11
Zitat von rosa-rot:

Hö, wo ist dein loch vom ausschnitt
Puhhh..finde den Fehler
oh man..was da los

So saß ich da vorhin auch am Tisch, ich kam mir schon ziemlich Blond vor...
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2014 00:15
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Habe es mit beiden Ärmeln versucht, hat nichts hingehauen

So auf einen Blick, fällt mir aber auch auf, dass der Ärmel auf dem Bild, Runder ist als meiner... meiner hört ja einfach mittendrin auf, wenn man so will, auf dem Bild dort aber nicht
Ist das Ebook vielleicht falsch? Fehlt da ein Teil zumm ausdrucken/ausschneiden?

Fadensannung war auf Auto, Nadel - ja das kann sein, ich kann die ja nicht auseinanderhalten und habe, nach meinem Unfall, einfach irgendeine neue reingemacht...

nö dein Ärmel sieht richtig aus. So wie dein schnitt nur halt eben seitenverkehrt... mhmmm....
hast du beim Kragen ne NZ bei?

versuch mal ne jerseynadel. Selbst meine "Nichtdiva" zickt rum wenns ne falsche Nadel ist
24.05.2014 00:17
Mein ärmel ist vorn wie hinten gleich..also im bruch
24.05.2014 00:21
Ich habe es gefunden.... Habe mir das Ebook nochmal angesehen und mein Drucker hat doch tatsache eine Seite vom SM einfach nicht ausgedruckt... da fehlt die andere Seite vom Ärmel. Wollte es gerade ausdrucken, aber er weigert sich die fehlende Seite (vom Blatt) auszudrucken... also, mal Szenenwechsel hier, wie bringe ich meinen Drucker dazu mir den Ärmel gescheit auszudrucken?!

Die normalen Einstellungen à la "100% oder tatsächliche Größe" funzen nicht... er blendet den zweiten Teil einfach aus..
24.05.2014 00:31
Das ist meiner..hab ein ähnliches sm

24.05.2014 00:35
Zitat von rosa-rot:

Das ist meiner..hab ein ähnliches sm

den hab ich auch
24.05.2014 00:36
Wenn du beim ebook schaust steht bei dem teil ne seitenzahl..dann stellst du beim drucken ein..seite 7 bis 7 zb.
24.05.2014 00:38
Das wäre meins im Stoffbruch

Der Drucker läuft gerade durch, glaube habe die richtige Einstellung endlich gefunden..
24.05.2014 00:40
Zitat von Alica:

Das wäre meins im Stoffbruch

Der Drucker läuft gerade durch, glaube habe die richtige Einstellung endlich gefunden..
nein!! Stoffbruch an der falschen seite wenn denn
an deinem ärmel fehlt rechts einfach ein stück!
24.05.2014 00:41
Stell dir vor..oben die hohe mitte ist oben auf der schulter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt