Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
18.08.2011 20:24
Zitat von Rike:

der rock ist ja todschick... echt super!

Vielen dank an dich...finde deine sachen auch immer super schön..der rock ist für ein mädchen
dein dreiceckstuch ist auch echt super geworden...die applis darauf mit den sternen...machst du öfters applis?sehen echt klasse aus..ich habe da noch schwierigkeiten mit!
Rike
26689 Beiträge
18.08.2011 20:26
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Rike:

Vielen dank an dich...finde deine sachen auch immer super schön..der rock ist für ein mädchen
dein dreiceckstuch ist auch echt super geworden...die applis darauf mit den sternen...machst du öfters applis?sehen echt klasse aus..ich habe da noch schwierigkeiten mit!

ja, ichmach die apllis selber.. aber ich glaube, das ist jetzt die dritte, die ich mache...

wo hast du denn da schwierigkeiten??
Rike
26689 Beiträge
18.08.2011 20:27
mit was würdet ihr fleece füttern... ?? mit bw oder jersey??
18.08.2011 20:30
Zitat von Rike:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Rike:

ja, ichmach die apllis selber.. aber ich glaube, das ist jetzt die dritte, die ich mache...

wo hast du denn da schwierigkeiten??

wenn ich es aufnähe,das der grundstoff einzieht..und falten schlägt..trotz mit bügelvlies..ect aber denke das ich das mit dem oberfaden besser kombinieren muss...evtl breiter machen
Nira0912
17069 Beiträge
18.08.2011 20:31
@Nadelkissen
das ist ja süss Mit was füllt man das?

@Rock
der ist ja sauschick. Ich denke die neue Besitzerin wird sich ohne Ende freuen

@Halstuch
Das sieht super aus mit den Blumen (waren es blumen ) Das ist farblich alles super abgestimmt.

@alle anderen die ich vergessen habe
ich finde alles super schön. Super Ideen, super Stoffe

@me
Hatte heute eine benachrichtigung von DPD im Briefkasten. Die wollten mir die Lieferung morgen wieder bringen. Dachte ich: "Gut, kommt es eben morgen" Nun klopft es, ich erstmal erschrocken Der Hund gebellt, die Kleine hat sich auch erschrocken... (ja wir sind Scheißer ). War es der Mieter unter uns. Er hat ein Paket von DPD. Die Benachrichtigung soll ich vergessen, die haben es doch noch abgeliefert. Er rennt runter und bringt mir meine neue Nähmaschine hoch Damit habe ich gaaaar nicht gerechnet. Lieferzeit bis zu 7 Werktage. Vor 3 Tagen hab ich sie bestellt
Niji
32928 Beiträge
18.08.2011 20:35
schicker rock, schickes halstuch udn was ich vorhin vergessen ahbe... tolles nadelkissen

wegen kreide also ich hab da welche die funktioniert total klasse. is aber am stück udn steht "made in gdr" drauf also keine ahnung wo man jetz was herbekommt. nehm für alle helleren sachen dann aber auch bleistift oder kuli
nen weicher bleistift also b2 oder b4 sogar geht echt klasse auf fast allem glaubt man garnicht
18.08.2011 20:36
Zitat von Mama85:

@Nadelkissen
das ist ja süss Mit was füllt man das?

@Rock
der ist ja sauschick. Ich denke die neue Besitzerin wird sich ohne Ende freuen

@Halstuch
Das sieht super aus mit den Blumen (waren es blumen ) Das ist farblich alles super abgestimmt.

@alle anderen die ich vergessen habe
ich finde alles super schön. Super Ideen, super Stoffe

@me
Hatte heute eine benachrichtigung von DPD im Briefkasten. Die wollten mir die Lieferung morgen wieder bringen. Dachte ich: "Gut, kommt es eben morgen" Nun klopft es, ich erstmal erschrocken Der Hund gebellt, die Kleine hat sich auch erschrocken... (ja wir sind Scheißer ). War es der Mieter unter uns. Er hat ein Paket von DPD. Die Benachrichtigung soll ich vergessen, die haben es doch noch abgeliefert. Er rennt runter und bringt mir meine neue Nähmaschine hoch Damit habe ich gaaaar nicht gerechnet. Lieferzeit bis zu 7 Werktage. Vor 3 Tagen hab ich sie bestellt

vielen dank für dein kompli.... hoffe es auch das es gefällt

Ps:glückwunsch..was ist den deine neue maschine?ich will wissen...neugierig!!!
18.08.2011 20:37
Danke dir NIJI..
Nira0912
17069 Beiträge
18.08.2011 20:38
Das ist die W6 n 1516 Die soll ja super sein und ich freu mich schon aufs ausprobieren. Aber erstmal muss ich meiner Kleinen ihr Bett schmackhaft machen. Sie sitzt nun vor dem Karton und sagt "auf" Ich glaub sie will mit helfen beim aufbauen
firelove18
5859 Beiträge
18.08.2011 20:39
Ich habe jetzt auch mal das Eulen-Freebook getestet Sehr gut geschrieben und erklärt muss ich sagen Hab mir den Schnitt dann vergrößert und habe pro Schüsselanhänger Eule noch eine große gemacht Ich habe allerdings alle Teile appliziert, also Augen und Schnabel und auch die Flügelchen

18.08.2011 20:41
Zitat von Mama85:

Das ist die W6 n 1516 Die soll ja super sein und ich freu mich schon aufs ausprobieren. Aber erstmal muss ich meiner Kleinen ihr Bett schmackhaft machen. Sie sitzt nun vor dem Karton und sagt "auf" Ich glaub sie will mit helfen beim aufbauen

Als ich im Juni meine maschine bekam(SINGER)..war ich auch sooo hibbelig...konnte aber noch nicht anfangen,weil ich nicht wusste wie sie funktioniert..geschweige denn den faden einfädel..hihi..lol..
aber mutti hats schnell gezeigt auf nen besuch..und seitdem klappt es als hätte ich nie was anderes gemacht!
18.08.2011 20:42
Zitat von firelove18:

Ich habe jetzt auch mal das Eulen-Freebook getestet Sehr gut geschrieben und erklärt muss ich sagen Hab mir den Schnitt dann vergrößert und habe pro Schüsselanhänger Eule noch eine große gemacht Ich habe allerdings alle Teile appliziert, also Augen und Schnabel und auch die Flügelchen

OHHHHHHHH wow...voll süß die eulenfamilie...
firelove18
5859 Beiträge
18.08.2011 20:45
Zitat von 20MIA10:

Zitat von firelove18:

OHHHHHHHH wow...voll süß die eulenfamilie...

Danke
Niji
32928 Beiträge
18.08.2011 20:51
mh jetz musst du usn aber noch nen foto machen was da oben links in der ecke denn so spannendes ist wo die ganzen eulen hinschauen
die sind echt niedlich nur rosa is echt nich mein fal, aber trotzdem süß
Nira0912
17069 Beiträge
18.08.2011 20:52
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Mama85:

Als ich im Juni meine maschine bekam(SINGER)..war ich auch sooo hibbelig...konnte aber noch nicht anfangen,weil ich nicht wusste wie sie funktioniert..geschweige denn den faden einfädel..hihi..lol..
aber mutti hats schnell gezeigt auf nen besuch..und seitdem klappt es als hätte ich nie was anderes gemacht!

Ja ich muss auch erstmal gucken wie das dort funktioniert und alles ausprobieren Aber erstmal wird sie jetzt ausgepackt, damit meine Maus ins Bett kann. Sie belagert immernoch den Karton
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt