Nähen für Anfänger
18.08.2011 23:12
Ich muss vom Nähkurs berichten.
Wir waren nur drei Damen - die Lehrerin hatte also permanent für alle immer Zeit - SUPER. Hab ewig viel Hausaufgabe bekommen und muss morgen wohl einen ganzen Nähtag einlegen, um das alles zu schaffen.
Wir waren nur drei Damen - die Lehrerin hatte also permanent für alle immer Zeit - SUPER. Hab ewig viel Hausaufgabe bekommen und muss morgen wohl einen ganzen Nähtag einlegen, um das alles zu schaffen.
18.08.2011 23:16
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Plapperfrosch:streifzüge bekomsmt du bei dawanda günstiger!!! da ist einer der verkauft den m für 8,50 und 2€ versand da bisse um 2,50 günstiger als farbenmix UND stressfreier
Zitat von kit02306:
Farbenmix ist doch kacke da hab ich endlich mal tattoo kids im warenkorb und will zur kasse aufeinmal alles weg
tattookids hätte ich ganz viel haben können, ich warte ja immer noch auf den streifzug-stoff. Leider keiner frei gewesen gerade. Will doch nur nen Meter!!!
cool. da zu schauen, daran habe ich noch gar nicht gedacht. werd ich aber gleich mal machen. Danke Neujahrsgirl!
18.08.2011 23:30
Zitat von Rike:
killer, das cappi ist ja der hammer.. ist das wieder kofkino oder nen schnitt, den ich vielleicht auch umsetzen kann...
danke das ist Eigenkreation
18.08.2011 23:31
wieder tolle Sachen habt ihr gemacht
Mia der Rock ist klasse
ach und danke dir für dein Lob
Mia der Rock ist klasse
ach und danke dir für dein Lob
19.08.2011 00:00
Die Nähmaschine läuft wie Butter Kein Vergleich zur alten Nähmaschine
19.08.2011 00:29
Zitat von Bianka79:
Wieder was fertig:
Die sind ja süss Schuhe kann man ja nie genug haben
19.08.2011 00:35
So hier mein erstes Werk mit der neuen Nähmaschine. Ein Kirschkernkissen für meine Maus
Ich hab mal noch die Verschlussnaht näher fotografiert. Kann man das so lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich hab mal noch die Verschlussnaht näher fotografiert. Kann man das so lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
19.08.2011 00:36
Zitat von Bianka79:
Dafür fehlt mir erstmal der passende Inhalt
Oh stimmt darauf hab ich gar nicht geachtet
19.08.2011 00:38
besser wäre es, wenn Du nur ne kleine Wendeöffnung läßt, das ganze dann wendest und die Öffnung mit Matratzenstich zunähst. Dann sieht man keine Nähte
19.08.2011 00:45
Zitat von Bianka79:
besser wäre es, wenn Du nur ne kleine Wendeöffnung läßt, das ganze dann wendest und die Öffnung mit Matratzenstich zunähst. Dann sieht man keine Nähte
Hab es mir gerade auf YouTube angeschaut. Danke für den Tipp
19.08.2011 01:29
Schöne neue Sachen.
Ich bin grad total gefrustet, hab jetzt 2 1/2 stunden an einem Untensilo genäht um dann,als ich endlich fertig war festzustellen, dass ich die Stoffe falsch aufeinander gelegt habe und nun nicht alle rechten Seite außen sind.
Ich bin grad total gefrustet, hab jetzt 2 1/2 stunden an einem Untensilo genäht um dann,als ich endlich fertig war festzustellen, dass ich die Stoffe falsch aufeinander gelegt habe und nun nicht alle rechten Seite außen sind.
19.08.2011 06:19
Zitat von Kresinina:
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe meine Armee vergößert
coole schrift ist das, welche sticki ist das?
Hab die schrift datei von ginihouse3 und ich habe eine Singer Futura CE 150
19.08.2011 07:22
Zitat von Merle84:
Schöne neue Sachen.
Oh, arme Merle
aber, den Fehler machste sicher nicht nochmal
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt