Nähen für Anfänger
19.08.2011 07:43
@Mama85: sind die Kerne direkt unterm Stoff oder hast du da noch ne zwischenschicht, n separates Kissen innen für die Kerne?
Ich denk nur weil wenns mal vollgespuckt wird oder der bezug gewaschen werden muss ist es bestimmt schwierig wär schade wenn mans wegschmeißen muss.....sieht aber super aus und ich find den stoff total cool....der wär auch was für meine mutter...sie mag tiere sehr gerne
Ich denk nur weil wenns mal vollgespuckt wird oder der bezug gewaschen werden muss ist es bestimmt schwierig wär schade wenn mans wegschmeißen muss.....sieht aber super aus und ich find den stoff total cool....der wär auch was für meine mutter...sie mag tiere sehr gerne
19.08.2011 07:58
guten morgen ,
habt ihr eine idee was man einem mädchen zum 1. geburtstag nähen könnte
19.08.2011 08:09
Zitat von snoopy-26:
guten morgen ,
Haarspangenhalter, T-shirt mit einer süßen Appli
19.08.2011 08:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von snoopy-26:
guten morgen ,
Haarspangenhalter, T-shirt mit einer süßen Appli
haarspangenhalter wäre nicht schlecht , aber die kleine hat kaum haare
ein t shirt bekomm ich noch nicht hin .
dachte an eine schnullerkette aus stoff aber dafür fehlt mir der clip oder an ein hello kitty kissen oder schmusetuch vielleicht
19.08.2011 08:37
Zitat von Maksimsmami:
oder ein zaubertäschen mit nem kleinen schulterriemen...
hmm , das ist auch nicht schlecht aber die kleine läuft noch nicht . ist garnicht so einfach was passendes zu finden
19.08.2011 09:05
Zitat von Stinkstiefel:super trecker, der würde lotte auch gefallen. hast du den gekauft??
Zitat von firelove18:
Gott sind di süß
Das Halstuch mit den Sternen gefällt mir auch sehr, sehr gut.
Ich muss auch mal 2 farbige Halstücher machen.
Hab gerade was fertig genäht
das halstuch und die mütze sehen gut aus.., aber skulls sind nicht so meins...
19.08.2011 09:09
Zitat von Yogi_Baer:die sind aber auch super... einfach toll! der name ist mit ner sticki, oder??
ich habe meine Armee vergößert
19.08.2011 09:16
Zitat von Rike:
Zitat von Yogi_Baer:die sind aber auch super... einfach toll! der name ist mit ner sticki, oder??
ich habe meine Armee vergößert
ja genau, sieht nicht ganz sooooo doll aus aber ich hatte die sticki gestern das 1. mal benutzt aber an Elefanten kann ich mich echt dumm nähen
19.08.2011 09:16
Zitat von Mutterdingsi:das hört sich doch super an...
Ich muss vom Nähkurs berichten.
Wir waren nur drei Damen - die Lehrerin hatte also permanent für alle immer Zeit - SUPER. Hab ewig viel Hausaufgabe bekommen und muss morgen wohl einen ganzen Nähtag einlegen, um das alles zu schaffen.
19.08.2011 09:18
Zitat von KillerTasche:habe ich schon gelesen... ich habe gestern einen wendehut nach schnitt genäht und der sitzt soooo schiete...
Zitat von Rike:
killer, das cappi ist ja der hammer.. ist das wieder kofkino oder nen schnitt, den ich vielleicht auch umsetzen kann...
danke das ist Eigenkreation
19.08.2011 09:22
Zitat von Bianka79:uff rosa mädchetraum... *bämmm*... steh ich nicht sooo drauf, aber sie sehen trotz allem schick aus...
Wieder was fertig:
19.08.2011 09:23
Zitat von Maksimsmami:
@Mama85: sind die Kerne direkt unterm Stoff oder hast du da noch ne zwischenschicht, n separates Kissen innen für die Kerne?
Danke Meine Kleine mag alle Tiere, aber Hunde und Pferde sind der Hit Leider hatte sie vorhin schlechte Laune und mochte es nicht, aber ich schau mal was sie heut nachmittag dazu sagt
Die Kerne sind ohne Zwischenschicht, aber hast Recht, das es wohl besser wäre noch eine extra Hülle zu machen Danke für den Tipp.
19.08.2011 09:23
Zitat von Mama85:der stoff ist ja toll... wo hast du die körner her??
So hier mein erstes Werk mit der neuen Nähmaschine. Ein Kirschkernkissen für meine Maus
Ich hab mal noch die Verschlussnaht näher fotografiert. Kann man das so lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt