Nähen für Anfänger
16.08.2011 11:27
Zitat von nölke:
och gott. ich will auch so nen Hund!
ist das auch ne anleitung von dadigsta?
grisn, ursprünglich ist es ein Rehkitz...und die Anleitung bibts bei Dadingda
16.08.2011 11:33
Zitat von Yogi_Baer:
Ich möchte Anfang September in der USA bei dem verkäufer bestellen:
www.printknitsstudio.com
Hat hier noch jemand interesse an Velour oder Jersey/interlock? Wdenke in einer großen Bestellung käme das billiger
Hey yogi...ich will wohl mitmachen....habe schon 2 stoffe
16.08.2011 11:40
hey ihr lieben...
wieder super tolle sachen habt ihr genäht...
die vielen Mäppchen sind ja schön geworden...und
danke dir Merle... vielleicht versuch ich doch nochmal eins zu machen so ein Strampelsack noch ein projekt mehr..hihi....
Auch das kuscheltier und das äffchenset ist sehr süüüß geworden....
die hose auch mit dem bündchen..ein ganz toller stoff!!!!Hoffe ich hab niemanden vergessen
bis später mal
wieder super tolle sachen habt ihr genäht...
die vielen Mäppchen sind ja schön geworden...und
danke dir Merle... vielleicht versuch ich doch nochmal eins zu machen so ein Strampelsack noch ein projekt mehr..hihi....
Auch das kuscheltier und das äffchenset ist sehr süüüß geworden....
die hose auch mit dem bündchen..ein ganz toller stoff!!!!Hoffe ich hab niemanden vergessen
bis später mal
16.08.2011 11:44
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Yogi_Baer:
www.printknitsstudio.com
Hat hier noch jemand interesse an Velour oder Jersey/interlock? Wdenke in einer großen Bestellung käme das billiger
ich hab auch schon was
Aber sehe da keine bestellnr, die ich dir durchgeben kann
reicht die bezeichnung?
16.08.2011 11:50
Zitat von Scouti:
Ich hab auch was Neues:
AAAAAAAAAAH der Hund (?) ist SO süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
16.08.2011 11:52
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Yogi_Baer:
www.printknitsstudio.com
ich hab da erst bestellt
Aber mal sehen vielleicht mach ich da auch mit, aber das entscheide ich erst wenn ich auf dem stoffmarkt war
der ist nämlich am 3.9. kannst so lang dann noch warten?
16.08.2011 11:59
Wieder total die tollen neue Sachen. Ich find diesen Hund ja mal sowas von toll. Total süß
Ich hab auch wieder neue Stoffe bekommen heut .
Wie lagert ihr eigentlich eure Webbänder??
Nachdem ich jetzt wochenlang alle drei Tage wieder alle sauber aufeinander gelegt habe, da die sich immer von allein wie durch Zauberhand verfangen und verknäult haben, hab ich das jetzt so gelöst.
Und wie macht ihr das??
Hehe, einen neuen Stoff muss ich noch zeigen
Ich hab auch wieder neue Stoffe bekommen heut .
Wie lagert ihr eigentlich eure Webbänder??
Nachdem ich jetzt wochenlang alle drei Tage wieder alle sauber aufeinander gelegt habe, da die sich immer von allein wie durch Zauberhand verfangen und verknäult haben, hab ich das jetzt so gelöst.
Und wie macht ihr das??
Hehe, einen neuen Stoff muss ich noch zeigen
16.08.2011 12:06
Zitat von Merle84:der sack ist doch schick... meiner ist oben viiiiel zu weit... deswegen muss ich den eigentlich nochmal aufmachen und ein gummi einziehen...
Hallo ihr Lieben,
ich habe es nun endlich geschafft mich mal an ein "Bündchen" heran zu trauen und einen Strampelsack zu nähen.
Er ist nicht perfekt, aber ich bin trotzdem stolz wie blöd.
Eine Seite
Andere Seite
Innenstoff
16.08.2011 12:08
ich habe bei ebay fleece ersteigert... mit was würdet ihr den denn füttern?? also auch welche farbe... ist finde ich etwas schwierig... wahrscheinlich muss ich dann mit nem schnipsel los und vergleichen... irdeen fänd ich trotzdem schon mal schön!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250870719450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250870719450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
16.08.2011 12:10
Zitat von Rike:
ich habe bei ebay fleece ersteigert... mit was würdet ihr den denn füttern?? also auch welche farbe... ist finde ich etwas schwierig... wahrscheinlich muss ich dann mit nem schnipsel los und vergleichen... irdeen fänd ich trotzdem schon mal schön!
braun oder rot
16.08.2011 12:11
Zitat von Blunablu:die hose ist doch super schick!
Weil ich es soooo toll finde, hab ich heute auch noch meine erste Hose für meine Engel genäht...mit Absicht etwas größer...schätze mal ist Gr. 80/86 hab hier und da auftrennen müssen und deshalb sind die Bündchen an den Beinen auch etwas kurz, aber so schlecht find ich das gar nicht
Diese Hose entstand mit Hilfe des Ebooks von BIANKA und es klappte wunderbar!
16.08.2011 12:14
der strampelsack is sooo toll
das reh is so zucker und den affenstoff hab ich hier in pink
--
also ich leg meine wbbänder handbreit zusammen und dann tu ich da nen gummi drum. aber nicht zu fest, weil sonst gibts druckstellen. ich mach das so, weil ich da das muster gut sehen kann. dann muss ich nix extra immer aufwickeln
--
(freu mich grad wie bolle hab endlich 50 bewertungen in meinem ebay-konto und kann ohne paypal verkaufen ich bin absoluter paypal-gegner )
das reh is so zucker und den affenstoff hab ich hier in pink
--
also ich leg meine wbbänder handbreit zusammen und dann tu ich da nen gummi drum. aber nicht zu fest, weil sonst gibts druckstellen. ich mach das so, weil ich da das muster gut sehen kann. dann muss ich nix extra immer aufwickeln
--
(freu mich grad wie bolle hab endlich 50 bewertungen in meinem ebay-konto und kann ohne paypal verkaufen ich bin absoluter paypal-gegner )
16.08.2011 12:18
Zitat von Rike:
Dunkelblau würd für meinen Geschmack am besten passen.
Würd auch mit Schnipsel losziehen
16.08.2011 12:18
Zitat von nölke:dachte ich bisher auch... dann ist aber die frage, ob zumbeispiel auch petrol oder türkis gehen würde.. das werden wir aber erst sehen, wenn der stoff da ist ...
Zitat von Rike:
braun oder rot
16.08.2011 12:19
Zitat von Merle84:anders geht das glaube ich wirklich nciht... die gefahr, dass sich da was beißt ist groß!
Zitat von Rike:
Dunkelblau würd für meinen Geschmack am besten passen.
Würd auch mit Schnipsel losziehen
und eher bw oder jersey??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt