Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
skyline
1155 Beiträge
11.08.2011 19:42
hihi hab 2 neue Püppchen fertig

Susi Schlummerinchen

Viola Violett
otti74
3178 Beiträge
11.08.2011 19:44
Zitat von Maksimsmami:

Mädelz, HILFE!!
hab ein problem, suche für diesen stoff:

passendes schön grünes Garn, leider hab ich nur dunkles und das sieht denn so aus:

total sch...!!!
hab ebay geguckt, amazon ich find keine passende farbe...hat jemand ne idee wos sowas noch gibt??

sonst nimmst du ne andere farbe die im stoff vorhanden ist ... orange vielleicht ??
11.08.2011 19:44
Zitat von Little81:

Zitat von Maksimsmami:

Mädelz, HILFE!!

passendes schön grünes Garn, leider hab ich nur dunkles und das sieht denn so aus:

total sch...!!!
hab ebay geguckt, amazon ich find keine passende farbe...hat jemand ne idee wos sowas noch gibt??

ich kann nachher mal bei mir schaun, wenn du magst, hab fast alle farben da.
wo kaufst du deine denn das du fast alle hast?klar kannst ja zeigen u preis sagen,schick PN denn,danke dir
snoopy-26
1972 Beiträge
11.08.2011 19:45
Zitat von Yogi_Baer:

Ich könnte mich so was von ärgern ;( Ich habe heute eine Geldbörse gemacht und dieses blöde schrägband war zu schmal obwohl dort steht das man 2cm nehmen soll
ich ärgere mich

sieht doch toll aus . mir gefällt es super
11.08.2011 19:46
Zitat von otti74:

Zitat von Maksimsmami:

Mädelz, HILFE!!

total sch...!!!

sonst nimmst du ne andere farbe die im stoff vorhanden ist ... orange vielleicht ??
stimmt auch ne idee, ne orange hab ich nich aber gelb...mann ich muss unbedingt mehr garn kaufen...
Karolin88
1263 Beiträge
11.08.2011 19:47
@schwubbs hat sich schon erledigt gehabt, aber danke noch für deine antwort!!
ist nicht schlimm, kann ja mal passieren das ich überlesen werde...
Little81
3714 Beiträge
11.08.2011 19:48
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Little81:

Zitat von Maksimsmami:

Mädelz, HILFE!!

total sch...!!!

ich kann nachher mal bei mir schaun, wenn du magst, hab fast alle farben da.
wo kaufst du deine denn das du fast alle hast?klar kannst ja zeigen u preis sagen,schick PN denn,danke dir

ich kaufe nichts, hab alles garn von meiner oma, die hat früher für einen kleiderhersteller gearbeitet und hat dann die von der alten kollektion fast umsonst immer kaufen können, genauso wie stoffe.
Merle84
17381 Beiträge
11.08.2011 19:55
Ich wollte gerne ein Utensilo nähen, so ein einfaches Körbchen aus Wachstuch und Stoff. Leider habe ich im Netz nur eine gute anleitung gefunden und die ist leider auf Englisch und naja, damit tue ich mich echt seeeehr schwer.

Hat viell. jemand von Euch einen guten Link?

@ Killertasche. Geile e-Gitarre

@ all Mir haben die Sachen von euch wieder super gefallen
Phillygirl
8697 Beiträge
11.08.2011 20:01
ich näh grad die zipfeljacke für kassy
Curleysue
10272 Beiträge
11.08.2011 20:08
Zitat von Maksimsmami:

Mädelz, HILFE!!

total sch...!!!

ikea hat so ein grün. ich hab noch ne ganze rolle davon.
firelove18
5859 Beiträge
11.08.2011 20:09
Zitat von Merle84:

Ich wollte gerne ein Utensilo nähen, so ein einfaches Körbchen aus Wachstuch und Stoff. Leider habe ich im Netz nur eine gute anleitung gefunden und die ist leider auf Englisch und naja, damit tue ich mich echt seeeehr schwer.

http://www.box.net/shared/ayhhst2cf2
Little81
3714 Beiträge
11.08.2011 20:10
Zitat von Merle84:

in der linkliste ist einer oder auf www.farbenmix.de
Merle84
17381 Beiträge
11.08.2011 20:11
Super, ich danke Euch. Dann wird gleich losgenäht.
11.08.2011 20:26
Zitat von Karolin88:

@schwubbs hat sich schon erledigt gehabt, aber danke noch für deine antwort!!
ist nicht schlimm, kann ja mal passieren das ich überlesen werde...

na das passiert nicht nur dir^^

ich hatte gestern abend hier um 22:45 nach der arbeit gesessen und gelesen und hab gelesen und der kopf wippte vor uns zurück und als ich durch war hätte ich eigentlich wieder anfangen können weil ich nix mehr wusste...
manchmal seh ich hier auch schonmal in den zusammenfassungen der anderen sachen, die ich vorher übersehen hab-- bzw. auch schonmal antworten auf fragen von denen ich nicht wusste dass sie gestellt wurden

es sind einfach zuuu viele mädels die zuuuu gerne nähen und schreiben^^
11.08.2011 20:46
Zitat von Curleysue:

Zitat von Maksimsmami:

Mädelz, HILFE!!

total sch...!!!

ikea hat so ein grün. ich hab noch ne ganze rolle davon.
echt? hab ich im internet nich gefunden..naja..hab mir jetzt mal das :
http://www.amazon.de/40-Spulen-N%C3%A4hgarn-Syngar n-Glanzeffekt/dp/B000MVTTVI/ref=pd_rhf_shvl_4
bestellt das ist auch unsichtbares bei und mir fehlen ja sowieso noch farben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt