Nähen für Anfänger
11.08.2011 15:23
Grrrrrrrrrrrrr!!!!! Vor 1 Std. die Buti-Bestellung fertig gemacht, abgeschickt - dann jetzt zum Briefkasten, ist ein 5 Euro Buti Geburtstagsgutschein drin. Grrrrrr!!! Hab denen jetzt geschrieben ob ich mir den anrechnen lassen kann. Mädels - Daumen drücken!
11.08.2011 15:35
Zitat von Schaf:ich machs!!!!!!!!!!!!!!
Grrrrrrrrrrrrr!!!!! Vor 1 Std. die Buti-Bestellung fertig gemacht, abgeschickt - dann jetzt zum Briefkasten, ist ein 5 Euro Buti Geburtstagsgutschein drin. Grrrrrr!!! Hab denen jetzt geschrieben ob ich mir den anrechnen lassen kann. Mädels - Daumen drücken!
11.08.2011 15:39
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:
bín nur mit dem handy online, schaue nachher nochmal und schreibe ausführlich... aber ich nähe Schrägband auch nur mit einer Naht... Musste auch noch nie was auf machen...
legst du das drum also wie sein soll und denn von außen drüber also an der offenen seite?
Na Logo
Einfach drum legen um den Rand un dann knappkantig annähen Und bei kurven (also runden ecken) musste halt langsamer machen, damits gut aussieht
11.08.2011 16:07
Das war bei mir genauso. Hab dann bei Butti angerufen und die haben den noch mit drauf gebucht.
11.08.2011 16:18
Zitat von Bianka79:
Das war bei mir genauso. Hab dann bei Butti angerufen und die haben den noch mit drauf gebucht.
Guten Tag Frau M***,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, bzw den Gutschein nachträglich verrechnen.
Gerne können Sie den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung bis zum 9.10.11 einlösen.
Bitte geben Sie dazu unbedingt die Vorteilsnummer bei der Bestellung mit an.
Freundliche Grüße aus Wertingen
buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Kundenservice
Auf der anderen Seite... ich denke, ich werde in den nächsten 2 Monaten dort nochmal bestellen
11.08.2011 16:25
habe , als mein kleiner mittagschlaf gemacht hat schnell ne namens appli gemacht . nicht perfekt aber ok
jetzt hab ich eine fragen . wie näht man die applis am besten auf ?
lg und ein schönen tag euch allen
11.08.2011 16:26
Zitat von snoopy-26:
habe , als mein kleiner mittagschlaf gemacht hat schnell ne namens appli gemacht . nicht perfekt aber ok
bild vergessen
11.08.2011 16:30
Zitat von nina-isabell:
das sieht super aus !!!
wenn du mich meinst , dank dir
11.08.2011 16:30
Zitat von snoopy-26:
Zitat von snoopy-26:
bild vergessen
also ich persönlich nehme nen kurzen gerad-stich mit dem garn von den applis und nähe das am rand der zick zack naht an....
je nach appli mach ich das nur am äußeren rand oder erst innen und dann noch außen...
11.08.2011 16:36
wegen den blumen:
die sind schön und ich glaub zu wissen was sie meinte^^
das letzte blütenblatt liegt auf den blütenblättern links und rechts drüber...aber im normalen "verlauf" der blume ist es so, das die eine seite auf dem nächsten blütenblatt liegt, während die andere darunter liegt..... somit ist das letzte blütenblatt ein kleines bisschen blöd angeordnet.... ein kleiner schönheitsfehler halt
bei 6 blütenblättern wäre auch noch zu überlegen ob man drei "vordere" und drei "hintere" blütenblätter macht...hach ich glaub ich muss auch so blümchen machen...
die sind schön und ich glaub zu wissen was sie meinte^^
das letzte blütenblatt liegt auf den blütenblättern links und rechts drüber...aber im normalen "verlauf" der blume ist es so, das die eine seite auf dem nächsten blütenblatt liegt, während die andere darunter liegt..... somit ist das letzte blütenblatt ein kleines bisschen blöd angeordnet.... ein kleiner schönheitsfehler halt
bei 6 blütenblättern wäre auch noch zu überlegen ob man drei "vordere" und drei "hintere" blütenblätter macht...hach ich glaub ich muss auch so blümchen machen...
11.08.2011 16:36
Zitat von firelove18:okay danke dir....
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:
bín nur mit dem handy online, schaue nachher nochmal und schreibe ausführlich... aber ich nähe Schrägband auch nur mit einer Naht... Musste auch noch nie was auf machen...
legst du das drum also wie sein soll und denn von außen drüber also an der offenen seite?
Na Logo
Einfach drum legen um den Rand un dann knappkantig annähen Und bei kurven (also runden ecken) musste halt langsamer machen, damits gut aussieht
11.08.2011 16:59
danke euch kleinmelli und bianka , dann werd ich das mal so machen
11.08.2011 17:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Lealein:
Zitat von Jani85:
Ich hab nen Laden gefunden in dem ich Arm werden könnte... Sogar meinem Mann gefallen die Stoffe, aber bei den Preisen wär er mir benah vom Sofa gepurzelt.
http://www.naehwahna.de/index.php?cat=c227_19-07-- 19-07-.html
omg. Hab schon was gefunden Muaha... 18,90 € der Meter xD Wahnsinn und schade zugleich
Jaa das war auch mein Problem.... ich darf nicht kaufen
Ich glaub ich wünsch mir von denen nen gutschein zum Geburtstag
So würd ichs wohl auch machen, wenn ich nicht gerade erst Geburtstag hatte
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt