Nähen für Anfänger
11.08.2011 21:18
waren vorhin bei KiK weil meine Große ne Hose brauchte. Da hatte ich die Decken in der Hand. Also ich werd daraus keinen Pulli nähen. Ich find die fäßt sich schon super billig an. Total viel Plastik-Kunstfaser drin, da schwitzen die Kids wie sau drin. Da nehm ich doch lieber den Fleece.
11.08.2011 21:21
Zitat von Bianka79:
waren vorhin bei KiK weil meine Große ne Hose brauchte. Da hatte ich die Decken in der Hand. Also ich werd daraus keinen Pulli nähen. Ich find die fäßt sich schon super billig an. Total viel Plastik-Kunstfaser drin, da schwitzen die Kids wie sau drin. Da nehm ich doch lieber den Fleece.
das ist aber nicht bei allen ... also ich bin der meinung orange und gelb sind extrem ... bei uns wird das sowieso als jacke getragen (also über normalem pulli) ... wenn die weg sind kommt anderer fleece
11.08.2011 21:26
na ich hatte den türkisen mit weißen pukten in der Hand und einige andere, man merkt es an dieser super glatten Oberfläche. Das ist einfach nur gepreßte Kunstfaser. Früher hatten die mal richtig gute Decken, wobei auch da die Qualität nach ein paar Wäschen stark nachlies, aber mittlerweile ist das alles nur noch Billigproduktion.
11.08.2011 21:30
Zitat von Bianka79:
na ich hatte den türkisen mit weißen pukten in der Hand und einige andere, man merkt es an dieser super glatten Oberfläche . Das ist einfach nur gepreßte Kunstfaser. Früher hatten die mal richtig gute Decken, wobei auch da die Qualität nach ein paar Wäschen stark nachlies, aber mittlerweile ist das alles nur noch Billigproduktion.
ahsooooo
11.08.2011 21:33
Zitat von chrissiyasmin:
habe mich auch mal an so einer stoffblume probiert
schöööön !!!
11.08.2011 21:37
Zitat von Bianka79:
na ich hatte den türkisen mit weißen pukten in der Hand und einige andere, man merkt es an dieser super glatten Oberfläche. Das ist einfach nur gepreßte Kunstfaser. Früher hatten die mal richtig gute Decken, wobei auch da die Qualität nach ein paar Wäschen stark nachlies, aber mittlerweile ist das alles nur noch Billigproduktion.
ich hatte letztens 4 decken mitgenommen und die sind in ordnung....für den anfang wenn man üben will aber auf dauer ist das nichts
11.08.2011 21:40
klar, hatte ja heut Mittag schon geschrieben, dass die zum Üben super sind. Das kann ja auch jeder selbst entscheiden. Ich sag ja auch nur, dass ich persönlich die Qualität nicht mag und lieber 1-2 Euro mehr ausgebe und länger was von hab
11.08.2011 21:45
hihi hab 2 neue Püppchen fertig
Susi Schlummerinchen
Viola Violett
11.08.2011 21:46
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Bianka79:
ich hatte letztens 4 decken mitgenommen und die sind in ordnung....für den anfang wenn man üben will aber auf dauer ist das nichts
zum üben sind die supi ... werd mir aber auch was hochwertigeres zulegen ... viel spass beim üüüüben !!
11.08.2011 21:49
Und wiedermal 169 Beiträge... ihr schafft mich Mädels... ich war heute auch kreativ.. nee leider nicht an der Nähmaschine sondern nur in der Küche... habe meinen Nestbautrieb rausgelassen und unsere Küche in knalligen rot gestrichen ... Naja wollte ich mal nur so sagen..
habe mir die letzten beiträge mal angeschaut und finde es sind wieder tolle Sachen entstanden.. genial finde ich die Ente
Aber auch die 3 Zipfelpullis sind megaschick!
Toll finde ich auch diese Stoffblumen... wie macht man die
Ansonsten moment.. ich glaube eine Knotenmütze war auch bei oder.. türlich ist die auch toll
Hoffe ich habe keinen vergessen von euch... wenn es so sein sollte sorryyyyy
habe mir die letzten beiträge mal angeschaut und finde es sind wieder tolle Sachen entstanden.. genial finde ich die Ente
Aber auch die 3 Zipfelpullis sind megaschick!
Toll finde ich auch diese Stoffblumen... wie macht man die
Ansonsten moment.. ich glaube eine Knotenmütze war auch bei oder.. türlich ist die auch toll
Hoffe ich habe keinen vergessen von euch... wenn es so sein sollte sorryyyyy
11.08.2011 21:49
Zitat von skyline:
Susi Schlummerinchen
Viola Violett
oooooooh verliebt in viola violett bin
11.08.2011 21:55
Zitat von skyline:
Susi Schlummerinchen
Viola Violett
die sind echt genial !!!
11.08.2011 22:06
180 neue Beiträge... hui...
'
Schicke Pullis, süße Püppis, tolle Mütze, superknuffige Ente und geniales Knistertuch.
'
Irgendwer hatte doch ne Frage zum Jersey. Das "Fressen" kann man verhindern. Gibt so Vlies oder viel günstiger: nen kleines Stück Kleenex, das man danach einfach wegreißt. Dann rutscht der Stoff nicht in den Transporteur.
'
Schicke Pullis, süße Püppis, tolle Mütze, superknuffige Ente und geniales Knistertuch.
'
Irgendwer hatte doch ne Frage zum Jersey. Das "Fressen" kann man verhindern. Gibt so Vlies oder viel günstiger: nen kleines Stück Kleenex, das man danach einfach wegreißt. Dann rutscht der Stoff nicht in den Transporteur.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt