Nähen für Anfänger
08.08.2011 12:36
Zitat von Karolin88:
Zitat von otti74:
sooo ihr lieben !!! ich möchte für meine schwester eine krabbeldecke machen (hat bis dezember zeit) ... hab jetzt schon stöffchen dafür besorgt ... ihr mann ist ein treckerliebhaber naja dann musste sowas her ... jetzt hab ich angst das ich den stoff versaue ... die stückchen sind 20x30 ... wollte sie nochmal durchschneiden und dann irgendwie zusammen nähen ... wie mach ich das am besten ???? ach ja wollte evtl. nochmal ein set von dem stoff kaufen (ausser dem trecker) oder soll ich lieber uni gelb und grün nehmen ... ahhhhhh ... ich hoffe bis dez. ist sie fertig ... also vorschläge nehme ich gern an !!
hier die stöffchen !!!
ich find die stoffe passen super.. nur mir pers. gefallen die zwei unten nicht so also der ganz linke und der andere in grün.. ansonsten find ich sehen die stoffe sehr gut aus und wird bestimmt ein ganz tolle decke...
da sind schäfchen drauf ... das war so ein gesamtpaket von e..y ... mal sehen evtl. bestell ich noch ein paket ... ich find auch das das muster der schafe zu groß ist ... mal schaun !!
08.08.2011 12:39
Zitat von otti74:
Zitat von Karolin88:
Zitat von otti74:
sooo ihr lieben !!! ich möchte für meine schwester eine krabbeldecke machen (hat bis dezember zeit) ... hab jetzt schon stöffchen dafür besorgt ... ihr mann ist ein treckerliebhaber naja dann musste sowas her ... jetzt hab ich angst das ich den stoff versaue ... die stückchen sind 20x30 ... wollte sie nochmal durchschneiden und dann irgendwie zusammen nähen ... wie mach ich das am besten ???? ach ja wollte evtl. nochmal ein set von dem stoff kaufen (ausser dem trecker) oder soll ich lieber uni gelb und grün nehmen ... ahhhhhh ... ich hoffe bis dez. ist sie fertig ... also vorschläge nehme ich gern an !!
hier die stöffchen !!!
ich find die stoffe passen super.. nur mir pers. gefallen die zwei unten nicht so also der ganz linke und der andere in grün.. ansonsten find ich sehen die stoffe sehr gut aus und wird bestimmt ein ganz tolle decke...
da sind schäfchen drauf ... das war so ein gesamtpaket von e..y ... mal sehen evtl. bestell ich noch ein paket ... ich find auch das das muster der schafe zu groß ist ... mal schaun !!
ahh schäfchen sind das.. erkennt man garnicht.. ja deswegen meint ich ja das es mir nich ganz so gefällt, weil das muster zu den anderen ziemlich groß erscheint...
08.08.2011 13:08
Ne Möglichkeit wäre, dass du die einzelnen Stoffteile nochmal teilst, dann kannst du auch die etwas größeren Schafe nutzen. Weil du dann ja mehrere Felder mit dem Muster hast.
08.08.2011 13:12
uaaaaah der Metal-Hase ist GEIL
.
so hab mal wieder genäht
und zwar 2 Knistertücher
.
so hab mal wieder genäht
und zwar 2 Knistertücher
08.08.2011 13:39
Zitat von Fuzzle:
Ne Möglichkeit wäre, dass du die einzelnen Stoffteile nochmal teilst, dann kannst du auch die etwas größeren Schafe nutzen. Weil du dann ja mehrere Felder mit dem Muster hast.
ja wollte sie eh teilen ... auf dem bild hab ich sie alle einmal gefaltet ... diese größe soll es dann sein ... bin mal gespannt
08.08.2011 13:52
aaaaaaaaaaaaaaaah ich hab vergessen noch die Hose zu zeigen die ich genäht habe hier ist sie
ne Krokohose
ne Krokohose
08.08.2011 13:53
Wow, Killertasche und Jogi-Bär!! Ganz tolle Sachen
Und Mia, ja das musst mich unbedingt wissen lassen wenn du mal zu Ikea kommst. Kannst du denn neben den Kindern tagsüber nähen? Wäre bei mir leider undenkbar Bin froh wenn ich den Haushalt nebenher schaff
Und Mia, ja das musst mich unbedingt wissen lassen wenn du mal zu Ikea kommst. Kannst du denn neben den Kindern tagsüber nähen? Wäre bei mir leider undenkbar Bin froh wenn ich den Haushalt nebenher schaff
08.08.2011 13:54
Zitat von KillerTasche:
aaaaaaaaaaaaaaaah ich hab vergessen noch die Hose zu zeigen die ich genäht habe hier ist sie
ne Krokohose
die ist ja süß
08.08.2011 14:01
Zitat von KillerTasche:
hihi dankeeee
wie hast du denn das motiv gemacht . ist das ne appli oder aufgebügelt
08.08.2011 14:02
Zitat von snoopy-26:
Zitat von KillerTasche:
hihi dankeeee
das ist ne selbstgemachte Appli
08.08.2011 14:04
Zitat von KillerTasche:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von KillerTasche:
hihi dankeeee
das ist ne selbstgemachte Appli
echt ? das sieht irgendwie anders aus als die normalen appli's die man sonst hier so sieht
08.08.2011 14:04
Zitat von KillerTasche:
ne Krokohose
sieht echt süß aus auch der "Inhalt" der Hose.....wie machst du das mit dem Poschiteil?das einnähen mein ich.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt