Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.08.2011 14:06
Zitat von snoopy-26:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von snoopy-26:

Zitat von KillerTasche:

hihi dankeeee

wie hast du denn das motiv gemacht . ist das ne appli oder aufgebügelt

das ist ne selbstgemachte Appli

echt ? das sieht irgendwie anders aus als die normalen appli's die man sonst hier so sieht

naja ist nicht auf Filz, sondern direkt aufgenäht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.08.2011 14:06
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

aaaaaaaaaaaaaaaah ich hab vergessen noch die Hose zu zeigen die ich genäht habe hier ist sie
ne Krokohose

sieht echt süß aus auch der "Inhalt" der Hose.....wie machst du das mit dem Poschiteil?das einnähen mein ich.

ich schneide einen Teil raus und nähe dafür das weiße ein
rinchensarina
23180 Beiträge
08.08.2011 14:07
Zitat von KillerTasche:

aaaaaaaaaaaaaaaah ich hab vergessen noch die Hose zu zeigen die ich genäht habe hier ist sie
ne Krokohose

die is ja wohl der OBerhammer!!!
Wie hast Du die Appli sooooo toll hinbekommen??
*neid*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.08.2011 14:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von KillerTasche:

ne Krokohose

*neid*

zeichnen, auf stoff aufmalen, ausschneiden und aufnähen
danke dir
08.08.2011 14:13
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

ne Krokohose

sieht echt süß aus auch der "Inhalt" der Hose.....wie machst du das mit dem Poschiteil?das einnähen mein ich.

OMG wie cool....ich weiß nich ob ich das versuchen sollte.....bekomm das nie so gut hin wie du
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.08.2011 14:14
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

ne Krokohose

OMG wie cool....ich weiß nich ob ich das versuchen sollte.....bekomm das nie so gut hin wie du

probieren geht über studieren
Zitat von KillerTasche:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von KillerTasche:

ne Krokohose

*neid*

zeichnen, auf stoff aufmalen, ausschneiden und aufnähen
danke dir
hast du ne nahaufnahme vom kroko damit ich sehn kann wie es festgenäht ist?und die punkte und so
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

ne Krokohose

ich denk denn immer,der gute stoff..wenns nich funktioniert..aber hast recht...ich probiers mal aus wenn ich ne hosen näh phase wieder habe
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.08.2011 14:16
Zitat von otti74:

sooo ihr lieben !!! ich möchte für meine schwester eine krabbeldecke machen (hat bis dezember zeit) ... hab jetzt schon stöffchen dafür besorgt ... ihr mann ist ein treckerliebhaber naja dann musste sowas her ... jetzt hab ich angst das ich den stoff versaue ... die stückchen sind 20x30 ... wollte sie nochmal durchschneiden und dann irgendwie zusammen nähen ... wie mach ich das am besten ???? ach ja wollte evtl. nochmal ein set von dem stoff kaufen (ausser dem trecker) oder soll ich lieber uni gelb und grün nehmen ... ahhhhhh ... ich hoffe bis dez. ist sie fertig ... also vorschläge nehme ich gern an !!
hier die stöffchen !!!

Den Trekker schneidest Du aber nicht auseinander, oder?
otti74
3178 Beiträge
08.08.2011 14:18
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von otti74:

sooo ihr lieben !!! ich möchte für meine schwester eine krabbeldecke machen (hat bis dezember zeit) ... hab jetzt schon stöffchen dafür besorgt ... ihr mann ist ein treckerliebhaber naja dann musste sowas her ... jetzt hab ich angst das ich den stoff versaue ... die stückchen sind 20x30 ... wollte sie nochmal durchschneiden und dann irgendwie zusammen nähen ... wie mach ich das am besten ???? ach ja wollte evtl. nochmal ein set von dem stoff kaufen (ausser dem trecker) oder soll ich lieber uni gelb und grün nehmen ... ahhhhhh ... ich hoffe bis dez. ist sie fertig ... also vorschläge nehme ich gern an !!
hier die stöffchen !!!

Den Trekker schneidest Du aber nicht auseinander, oder?

nein nein ... lediglich die stoffstücke drumherum ... der trecker bleibt wie er ist
snoopy-26
1972 Beiträge
08.08.2011 14:29
hab die zeit genutzt wo mein kleiner mittagschlaf gemacht hat ,
meine erste appli
sollte eigentlich ein wal werden

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.08.2011 14:30
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

ne Krokohose

ich denk denn immer,der gute stoff..wenns nich funktioniert..aber hast recht...ich probiers mal aus wenn ich ne hosen näh phase wieder habe

ne Nahaufnahme hab ich grad nicht, muss ich nachher mal machen
kann nur grad nicht - quakiges Kind
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.08.2011 14:33
Zitat von snoopy-26:

meine erste appli

ist doch süüüß
snoopy-26
1972 Beiträge
08.08.2011 14:35
Zitat von KillerTasche:

Zitat von snoopy-26:

meine erste appli

ist doch süüüß

danke , die nächsten werden besser
08.08.2011 14:37
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von KillerTasche:

ne Krokohose

ne Nahaufnahme hab ich grad nicht, muss ich nachher mal machen
kann nur grad nicht - quakiges Kind
oh das kenn ich..krümelchen ist auch momentan sehr launisch bin froh das er grad mal schläft kräftesammeln für die nächsten dinge die er denn wieder tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt