Nähen für Anfänger
06.08.2011 19:20
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:sind echt hübsch hast du außer die weißen sichtbare naht nicht weiter ran genäht an den verschluß?
Hab dann jetzt doch noch die Federmäppchen gemacht
wie machst du die schnuller taschen?wenn ich fragen darf??zwei kreise einen durchschneiden und denn reißverschluß dran und einen kreis aufn anderen??
ich find die mega super..leider nimmt der krümel kein schnuller
Doch doch, der Reißverschluss ist noch mit ner andren Naht die man nicht sieht fest gemacht und an den Rändern ja auch
Ne, aus zwei Kreisen sind die nicht, ein Kreis und 2 Rechtecke
also denn quasi rechte seite auf den verschluß die seite..denn drüber und denn umklappen und nochmal in nem gewissen abstand oder??so würd ichs jetz verstehen...
Ja, also die Stoffe rechts auf rechts legen und den RV am Rand drunter und drüber nähen... Dann den Stoff umschlagen und nochmal in Füßchenbreite oder knapper drüber steppen, da liegt der Stoff schöner am RV
06.08.2011 19:28
Zitat von firelove18:steh aufm schlauch..drunter und drüber nähen....
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:sind echt hübsch hast du außer die weißen sichtbare naht nicht weiter ran genäht an den verschluß?
Hab dann jetzt doch noch die Federmäppchen gemacht
wie machst du die schnuller taschen?wenn ich fragen darf??zwei kreise einen durchschneiden und denn reißverschluß dran und einen kreis aufn anderen??
ich find die mega super..leider nimmt der krümel kein schnuller
Doch doch, der Reißverschluss ist noch mit ner andren Naht die man nicht sieht fest gemacht und an den Rändern ja auch
Ne, aus zwei Kreisen sind die nicht, ein Kreis und 2 Rechtecke
also denn quasi rechte seite auf den verschluß die seite..denn drüber und denn umklappen und nochmal in nem gewissen abstand oder??so würd ichs jetz verstehen...
Ja, also die Stoffe rechts auf rechts legen und den RV am Rand drunter und drüber nähen... Dann den Stoff umschlagen und nochmal in Füßchenbreite oder knapper drüber steppen, da liegt der Stoff schöner am RV
06.08.2011 19:32
Ist die gleiche Anleitung wie die bei Youtube für TaTüTa mit Reißverschluss. Nur das das Maß für die Stoffe größer ist
06.08.2011 19:34
genau da wird das auch gezeigt mit dem RV Ist besser du schaust es dir mal an, eh ich es wieder unverständl. schreibe...
06.08.2011 19:42
Zitat von firelove18:
genau da wird das auch gezeigt mit dem RV Ist besser du schaust es dir mal an, eh ich es wieder unverständl. schreibe...
na an dir lag es bestimmt nicht.der tag war anstrengend denke mein kopf macht grad pause.. ..ich guck mir das an
06.08.2011 19:43
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:
na an dir lag es bestimmt nicht.der tag war anstrengend denke mein kopf macht grad pause.. ..ich guck mir das an
Okay
06.08.2011 19:44
Mia, die Hose haste klasse hingekriegt. Jetz sitzt se genau da, wo se hingehört
Firelove, deine Schnullertäschchen und Mäppchen sind auch toll geworden.
Und die Nähecke gefällt mir auch sehr gut.
....will auch sowas haben!, aber dazu müsste ich die Essecke aus der Küche verbannen, was eigentlich gar nich so schlimm wäre ....essen eh immer im Wohnzimmer
Firelove, deine Schnullertäschchen und Mäppchen sind auch toll geworden.
Und die Nähecke gefällt mir auch sehr gut.
....will auch sowas haben!, aber dazu müsste ich die Essecke aus der Küche verbannen, was eigentlich gar nich so schlimm wäre ....essen eh immer im Wohnzimmer
06.08.2011 19:56
Zitat von firelove18:man die anleitung ist ja klasse.....danke für den tip bianka und fürs erklären firelove
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:
Okay
06.08.2011 20:06
Zitat von Bianka79:
jepp und super einfach und schnell genäht
Welche Reißverschlüsse nehm ich denn da am besten? Endlos?
Hast einen Einkauftipp
06.08.2011 20:07
Ja genau. Endlos-RV:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220756435910&var=520033527555&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220756435910&var=520033527555&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
06.08.2011 20:09
Zitat von Bianka79:
Ja genau. Endlos-RV:
Hab ich auch, hab allerdings 6m genommen, ein mini bisschen billiger
06.08.2011 20:10
der is sooooooooooooooooo günstig....da macht das kaufen spaß, gut is er auch noch
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt