Nähen für Anfänger
06.08.2011 17:51
Zitat von KillerTasche:
schöne Schnullertaschen und schöne Nähecke
Danke, hab vorhin mal in deinem Verkaufsthread gelesen, tolles Logo
06.08.2011 17:53
Zitat von firelove18:
Zitat von KillerTasche:
schöne Schnullertaschen und schöne Nähecke
Danke, hab vorhin mal in deinem Verkaufsthread gelesen, tolles Logo
danke
wird grad noch mal bei der Beschriftung bearbeitet
06.08.2011 18:59
Schicke Stoffe Ich war ja auch im Ikea, aber weder in der Kinderabteilung noch bei der Meterware gab's den Nilpferdstoff
Der Mitarbeiter bei der Meterware meinte nur "DW - das war's" Dem hätt ich ja zu gern Mathildchens Hirsekringel an den Kopf geschmissen.
Mennooo...
Aber ein paar andere Stöffchen sind in meinen Korb gewandert
Und meinen Kinderarzt hab ich in der Stoffabteilung getroffen, dem ich dann erklären mußte, wie man Gardinen näht
Der Mitarbeiter bei der Meterware meinte nur "DW - das war's" Dem hätt ich ja zu gern Mathildchens Hirsekringel an den Kopf geschmissen.
Mennooo...
Und meinen Kinderarzt hab ich in der Stoffabteilung getroffen, dem ich dann erklären mußte, wie man Gardinen näht
06.08.2011 19:03
Zitat von Fuzzle:
Schicke Stoffe Ich war ja auch im Ikea, aber weder in der Kinderabteilung noch bei der Meterware gab's den Nilpferdstoff
Mennooo...
Näh ihm doch die Gardinen und er soll Hausbesuche machen - stressfrei für alle.
06.08.2011 19:07
dieses schnullertaschen sind so süß.brauch dringend das schnittmuster.gibts das noch irgendwo anders außer in diesen buch??
06.08.2011 19:08
Zitat von firelove18:
Hab dann jetzt doch noch die Federmäppchen gemacht
Sehr schön geworden.
06.08.2011 19:09
Zitat von firelove18:sind echt hübsch hast du außer die weißen sichtbare naht nicht weiter ran genäht an den verschluß?
wie machst du die schnuller taschen?wenn ich fragen darf??zwei kreise einen durchschneiden und denn reißverschluß dran und einen kreis aufn anderen??
ich find die mega super..leider nimmt der krümel kein schnuller
06.08.2011 19:09
Zitat von floluc:
dieses schnullertaschen sind so süß.brauch dringend das schnittmuster.gibts das noch irgendwo anders außer in diesen buch??
Ne, glaube es hat keiner eins gefunden...
06.08.2011 19:10
@firelove:hast du was in deinem dawan++++ shop drin? damit ich mal schaun kann wie das so ausschaut wenns drin steht...
06.08.2011 19:11
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von firelove18:sind echt hübsch hast du außer die weißen sichtbare naht nicht weiter ran genäht an den verschluß?
wie machst du die schnuller taschen?wenn ich fragen darf??zwei kreise einen durchschneiden und denn reißverschluß dran und einen kreis aufn anderen??
Doch doch, der Reißverschluss ist noch mit ner andren Naht die man nicht sieht fest gemacht und an den Rändern ja auch
Ne, aus zwei Kreisen sind die nicht, ein Kreis und 2 Rechtecke
06.08.2011 19:12
Zitat von Maksimsmami:
@firelove:hast du was in deinem dawan++++ shop drin? damit ich mal schaun kann wie das so ausschaut wenns drin steht...
Klar, ist da was drinnen
Musst bei Shops nach Anis-kleine-Dinge schauen
06.08.2011 19:14
Zitat von firelove18:
Zitat von Maksimsmami:
Doch doch, der Reißverschluss ist noch mit ner andren Naht die man nicht sieht fest gemacht und an den Rändern ja auch
Ne, aus zwei Kreisen sind die nicht, ein Kreis und 2 Rechtecke
also denn quasi rechte seite auf den verschluß die seite..denn drüber und denn umklappen und nochmal in nem gewissen abstand oder??so würd ichs jetz verstehen...
06.08.2011 19:15
Zitat von firelove18:mach ich..bin ich ja gespannt..will versuchen ab november..denn ziehen die mir auch nichts vom elterngeld ab..sonst schätzen die das und im november muss ich nochmal das vorlegen und evtl. zurückzahlen darauf hab ich kein bock....jucheee ich üb schon gaaanz doll das ich so gut werde wie ihr hier...
Zitat von Maksimsmami:
Klar, ist da was drinnen
Musst bei Shops nach Anis-kleine-Dinge schauen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt