Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
04.08.2011 14:35
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Secret:

Tja, und dann hatte ich bei IKEA noch 3 x das Plaid "IRMA" (EUR 1,79) mitgenommen und 1 x POLARVIDE, hab mir gedacht für den Preis bekomm ich den stoff nirgends und dachte mir damit kann ich mal irgendwas weich und warm ausfüttern

Irma zieht hier bei JEDEN Ikea Besuch ein, so billig kommt man nciht an Fleece, leider wird es etwas unschön beim Waschen, also ist nicht mehr soooo kuschelig, aber zum Füttern von Jacken oder Winterpullies reicht es. Hab damit einen Winterbezug fürn Kindersitz gemacht.

Echt?? Ist ja cool Und mein Mann hat mich für verrückt erklärt als ich gleich 3 davon in den Wagen gepackt hab

Also ich hatte die in der WaMa (Persil sensitiv, kein Weichspüler) und danach im Trockner und ich find die sind flauschiger als vorher?
04.08.2011 14:45
Ihr habt wieder tolles genäht....killertasche die decke ist echt schön!

Hab auch mal wieder was gemacht...ne kurze Hose für meinen Mann.zum schlafen oder für inner wohnung chillen..wird wohl ne 7/8 sein...mal schaun wenn er sie nachher anzieht...hoff sie ist nicht zu groß...schaut mal..:
04.08.2011 14:47
Zitat von Maksimsmami:

Hab auch mal wieder was gemacht...ne kurze Hose für meinen Mann.zum schlafen oder für inner wohnung chillen..wird wohl ne 7/8 sein...mal schaun wenn er sie nachher anzieht...hoff sie ist nicht zu groß...schaut mal..:

das hat sich gerade gelesen als wäre die für deinen Mann schick schick
04.08.2011 14:51
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Maksimsmami:

das hat sich gerade gelesen als wäre die für deinen Mann schick schick
die ist auch für meinem mann nicht für den krümel...ich finds nicht komisch...der stoff ist doch geil...in braun ist der richtig krass
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.08.2011 14:55
Zitat von floluc:

boar ich schmeiß diesen blöden pulli gleich zum fenster raus.der sollt so toll werden und nun???????????

Was ist denn verkehrt mit ihm?
04.08.2011 15:06
Zitat von Secret:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Secret:

Tja, und dann hatte ich bei IKEA noch 3 x das Plaid "IRMA" (EUR 1,79) mitgenommen und 1 x POLARVIDE, hab mir gedacht für den Preis bekomm ich den stoff nirgends und dachte mir damit kann ich mal irgendwas weich und warm ausfüttern

Irma zieht hier bei JEDEN Ikea Besuch ein, so billig kommt man nciht an Fleece, leider wird es etwas unschön beim Waschen, also ist nicht mehr soooo kuschelig, aber zum Füttern von Jacken oder Winterpullies reicht es. Hab damit einen Winterbezug fürn Kindersitz gemacht.

Echt?? Ist ja cool Und mein Mann hat mich für verrückt erklärt als ich gleich 3 davon in den Wagen gepackt hab

Also ich hatte die in der WaMa (Persil sensitiv, kein Weichspüler) und danach im Trockner und ich find die sind flauschiger als vorher?
mmh naja ok ich hab bis jetzt nur die gewaschen die als sofa schoner auf meinen Sofa sind, denke durch das tägliche draufsitze sind die unschön die anderen liegen noch sauber im Nähschrank lol
NähNaNi
9210 Beiträge
04.08.2011 15:17
Zitat von Maksimsmami:

Für deinen Mann? der ist aber schlank und der Stoff sagt ihm zu aber schön ist sie
04.08.2011 15:23
Zitat von Blunablu:

Zitat von Maksimsmami:

Für deinen Mann? der ist aber schlank und der Stoff sagt ihm zu aber schön ist sie
ja er hat glaub ich 30 in männerhosengröße...glaub ich...und da nimmt er denn nen gürtel weil so eng sitzend mag er das nicht......mal schaun...bin schon gespannt, den stoff fand er aber gut, der kleine hat auch ne hose aus dem stoff aber da passt er nochn ich rein
EnqeL
1410 Beiträge
04.08.2011 15:34
Mädels kann man bei Butti auch in Rechnung bezahlen oder nur Vorkasse
EnqeL
1410 Beiträge
Mädels kann man bei Butti auch in Rechnung bezahlen oder nur Vorkasse
bin gerade echt verwirrt...die ist für deinen Mann oh man - die Hose ist schön..aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Mann da rein soll...hmmm
naja...meiner würde mir nen Vogel zeigen
EnqeL
1410 Beiträge
04.08.2011 15:37
Wofür benutzt ihr die Irma Plaid?
EnqeL
1410 Beiträge
04.08.2011 15:37
04.08.2011 15:43
Zitat von EnqeL:

Hab mir gedacht als Innenfutter für ne Mütze z. B. oder für einen Strampelsack oder so.
04.08.2011 15:49
Zitat von nina-isabell:

bin gerade echt verwirrt...die ist für deinen Mann oh man - die Hose ist schön..aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Mann da rein soll...hmmm
naja...meiner würde mir nen Vogel zeigen

tja passt aber....is auch geschmackssache...muss dir nich gefallen......ich zwing ihn j anich dazu er hat gesagt ich kann das machen...nen vogel würde er mir nich zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt