Nähen für Anfänger
26.07.2011 19:45
Ich versuch auch grad eine Kinderwagen-Mama Tasche zu entwerfen. Will das auch dokomentieren und nachher als Ebook machen. wenn meine fertig ist frag ich hier auf jedenfall nochmal nach wegen Testerinnen
26.07.2011 19:47
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich versuch auch grad eine Kinderwagen-Mama Tasche zu entwerfen. Will das auch dokomentieren und nachher als Ebook machen. wenn meine fertig ist frag ich hier auf jedenfall nochmal nach wegen Testerinnen
ok
26.07.2011 19:50
Zitat von Bianka79:
Ja, ich geb Bescheid, wenns fertig ist. Ich denke, dass ich heute Abend zum sortieren der Fotos und zur Beschreibung komme.
mit was für einem programm machst du das?
26.07.2011 19:51
Mit Word und das dann als PDF speichern
oder mit Corel. Mal sehen
26.07.2011 20:09
Zitat von Bianka79:
Mit Word und das dann als PDF speichern
hab nur das word pad
26.07.2011 20:11
Zitat von Bianka79:oh wie toll, darf ich das dann auch haben? Oder verkaufst Du es bei Dadingsda ?
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von 20MIA10:
HIHI....will die stimmung auch mal etwas auf was anderes bringen..habe gerade meine erste hose genäht und den passenden beanie dazu..natürlich aus baumwolle....
ist für eine kleine zaubermaus die gestern das licht der welt erblickt hat
die hose hat die größe von 56/62..und die mütze gr.40...
auf dem POPO steht CHEYENNE,sieht man aber schlecht....da muss ich mir noch was einfallen lassen...soll das geschenk an die kleine sein,wenn ich donnerstag hinfahre...
...
sooo nun könnt ihr wieder über farbenmix abgehen.. aber mal ehrlich..die spinnen ja!!!
sehr schöne Kombi!
sagt mal, diese Schnittkombination von Beanie und dieser Hose hab ich jetzt schon ganz oft hier bei euch gesehen... Wo habt ihr denn den tollen Schnitt dazu her?
Den hätte ich wohl auch soooooo gern!
ich mach gerad ein eBook für die Hose.
26.07.2011 20:16
Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Bin gerad dabei es fertig zu machen.
Bin gerad dabei es fertig zu machen.
26.07.2011 20:19
also ich hab jetzt diese Sarouelhose fertig bekommen... so fast -.- leider muss ich das obere Bündchen nochmal weg machen es ist einfach doch um einiges zu groß (hab zwar vorher anprobiert, wollt es halt ned sooo eng haben, aber der Stoff ist echt schwer ^^ das zieht ganz schön runter) und in dem Zuge werd ich es auch anders annähen, weil wenn ich es "normal" mache, fällt die Hose total komisch
aber ich denke, dass kann ich übers das Bündchen schon regeln ... Hoffnung stirbt zuletzt
*
hier schon mal ein Bild, mit dem zu weiten Bündchen
und dann hab ich mir nochmal so ein Shirt gemacht, da ich grad a bisserl Jersey übrig hab ^^
@nölke: gugg, das waren die beiden Jerseystoffe die ich à 2m in Landshut gekauft habe
aber ich denke, dass kann ich übers das Bündchen schon regeln ... Hoffnung stirbt zuletzt
*
und dann hab ich mir nochmal so ein Shirt gemacht, da ich grad a bisserl Jersey übrig hab ^^
@nölke: gugg, das waren die beiden Jerseystoffe die ich à 2m in Landshut gekauft habe
26.07.2011 20:21
Zitat von Shigo:
also ich hab jetzt diese Sarouelhose fertig bekommen... so fast -.- leider muss ich das obere Bündchen nochmal weg machen es ist einfach doch um einiges zu groß (hab zwar vorher anprobiert, wollt es halt ned sooo eng haben, aber der Stoff ist echt schwer ^^ das zieht ganz schön runter) und in dem Zuge werd ich es auch anders annähen, weil wenn ich es "normal" mache, fällt die Hose total komisch
*
uii das shirt gefällt mir gut ... ich weiss nicht warum ich mich an sowas nicht ran trau ... ist das schwer ???
26.07.2011 20:25
Zitat von Shigo:
*
WOW: IE HOSE SCHOCKT TOTAL::::
das shirt ist auch super geworden..woher hast du das schnittmuster von der hose???
26.07.2011 20:26
Zitat von otti74:
uii das shirt gefällt mir gut ... ich weiss nicht warum ich mich an sowas nicht ran trau ... ist das schwer ???
nein, gar nicht.. trau dich ruhig - ist echt easy
26.07.2011 20:27
Zitat von Shigo:
Zitat von otti74:
nein, gar nicht.. trau dich ruhig - ist echt easy
dafür haste aber auch ein schnittmuster ??? und nähst du mit ner doppelnadel ??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt