Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
26.07.2011 17:29
Zitat von Shigo:

@kleinmelli: naja.. das kann man alles so oder so auslegen bzw sehen
ich für meinen Teil finde es schon (stellenweise) arg überzogen sich so dermaßen aufzuregen. Kritik ist immer gut, aber das ist in meinen Augen keine konstruktive Kritik mehr.. klingt mehr nach "mamaaaaaaaaa, der hat mir die Schaufel geklaut... und daaaaaaaaa der Jonas hat 1 Stück Schokolade mehr bekommen wie ich wääääääääääh"

naja fakt ist, das viele mit einer erwartung gekommen sind- eine erwartung die fm mit ihrem "neuen server und 10 minuten reservierung" gesteigert hat
diese erwartungen wurden erstmal generell nicht erfüllt- wegen überfüllung geschlossen, lösung nicht parat
und das verstehe ich nicht- es muss doch nen plan b geben... oder?

jetzt zu hetzen, das es leute gibt die stoff bekommen haben und das es immer die gleichen sind, sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen ist halt momentan wirklich übertrieben...
ich hab noch net gelesen das einer überhaupt was bekommen hat...

ich reg mich mittlerweile auch ab- aber verständnis hab ich net
26.07.2011 17:32
ICh kanns verstehn. Zb wen bei Lidl was gibt, dann ist es doch genauso, was glaubt ihr was da ein kunde sagen würde der mit einer nähmaschine unterm arm zur kasse geht und da sit ne riesen schlange und dann wenns ans bezahlen geht heißt es: sry die maschiene ist nun anders weitig reserviert worden sie müssen die zurückstellen.

ähm hallo??? das geht gar nicht. das ich ncihts abbekommen oder so ist mir egal. aber wenn der warenkorb voll ist und dann der blöde spruch kommt die sachen sind anderweitig reserviert worden/verkauft worden, da seh ich rot. ersthaft. was hat den markus dann für server das zu stoßzeiten 3000 User online sind OHNE das was zusammenbricht??? man der muss ja reich sein -.- sich so was zu leisten
26.07.2011 17:35
Mal zwischedrin was wegen nähen..hoffe mir kann jemand helfen.
Bei den Abnähern der TaTüTa "Box" kann ich mir einfach nicht merken wie das geht..manchmal klappt es durch Zufall aber meistens ist es falsch. Auf den Youtobe Anleitungen und bei denen aus den Nählinks ist es einfach nicht gut beschrieben..ich werde zum Hirsch
26.07.2011 17:37
Zitat von nina-isabell:

Bei den Abnähern der TaTüTa "Box" kann ich mir einfach nicht merken wie das geht..manchmal klappt es durch Zufall aber meistens ist es falsch. Auf den Youtobe Anleitungen und bei denen aus den Nählinks ist es einfach nicht gut beschrieben..ich werde zum Hirsch

nein sorry, ums nähen gehts hier nicht mehr - nur noch um farbenmix
leider kann ich dir net helfen weil ich 1. noch keine genäht hab und 2. net weiss was du meinst?!
26.07.2011 17:40
Zitat von kleinemelli:

Zitat von nina-isabell:

leider kann ich dir net helfen weil ich 1. noch keine genäht hab und 2. net weiss was du meinst?!
lol ich hab mir grad die anleitung angesehn udn weiß auch nciht was genau gemeint ist
Bianka79
21613 Beiträge
26.07.2011 17:42
Also ich hab die genau nach Anleitung gemacht. KOmm am besten mit der mit Reissverschluss bei youtube hin .

Das war das Ergebnis:

26.07.2011 17:44
HIHI....will die stimmung auch mal etwas auf was anderes bringen..habe gerade meine erste hose genäht und den passenden beanie dazu..natürlich aus baumwolle....
ist für eine kleine zaubermaus die gestern das licht der welt erblickt hat
die hose hat die größe von 56/62..und die mütze gr.40...
auf dem POPO steht CHEYENNE,sieht man aber schlecht....da muss ich mir noch was einfallen lassen...soll das geschenk an die kleine sein,wenn ich donnerstag hinfahre...

...
sooo nun könnt ihr wieder über farbenmix abgehen.. aber mal ehrlich..die spinnen ja!!!
26.07.2011 17:44
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von nina-isabell:

lol ich hab mir grad die anleitung angesehn udn weiß auch nciht was genau gemeint ist
okay..weiß auch nicht wie es beschreiben soll. Wenn die Rechtecktasche fertig ist werden doch die 4 Ecken abgenäht damit es eine Box wird. Zumindest in einer der Anleitungen. Trotzdem danke.
Bianka79
21613 Beiträge
26.07.2011 17:46
Uii die ist doch schon super geworden, dann brauch ich das eBook ja nich mehr fertig machen
rinchensarina
23180 Beiträge
26.07.2011 17:51
toll, schon alles weg bei farbenmix??
Bianka79
21613 Beiträge
26.07.2011 17:52
Nee, es gab nix
Der Andrang war so groß, dass die Server in die Knie gegangen sind und sie alles wieder raus genommen haben
26.07.2011 17:52
Zitat von rinchensarina:

toll, schon alles weg bei farbenmix??

nein weil wieder alles zusammenbrach haben die abgebrochen- ob jemand was bekommen hat weiß keiner...von uns sind allle leer ausgegangen....
26.07.2011 17:54
Zitat von 20MIA10:

HIHI....will die stimmung auch mal etwas auf was anderes bringen..habe gerade meine erste hose genäht und den passenden beanie dazu..natürlich aus baumwolle....
ist für eine kleine zaubermaus die gestern das licht der welt erblickt hat
die hose hat die größe von 56/62..und die mütze gr.40...
auf dem POPO steht CHEYENNE,sieht man aber schlecht....da muss ich mir noch was einfallen lassen...soll das geschenk an die kleine sein,wenn ich donnerstag hinfahre...

...
sooo nun könnt ihr wieder über farbenmix abgehen.. aber mal ehrlich..die spinnen ja!!!

die hose ist süß...vllt. hätte man die buchstaben mit blauen garn ( passen zu den gedruckten hühnern) applezieren sollen- dann wären sie eventuell besser zu sehen...aber ich würde da jetzt nicht viel dran machen.... so kleine mäuse krabbeln ja noch nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
26.07.2011 17:59
na prima
26.07.2011 17:59
Zitat von Bianka79:

Uii die ist doch schon super geworden, dann brauch ich das eBook ja nich mehr fertig machen

DOCH..bitte bitte... ist ja nicht perfekt........habe die hälfte abgeschnitten und zugenäht,weil ich die hose zu puffig hatte und mit baumwolle sah das katastrophe aus... ...brauch dein ebook...sucht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt