Nähen für Anfänger
26.07.2011 16:16
ich gebs auf, das funkzt nicht, bei mir kommt immer ein Fehler mittlerweile
26.07.2011 16:17
also wenns so weiter geht ist mein einkauf gleich weg wegen 10 minuten überschreitung- so kann mans auch machen....
26.07.2011 16:19
wisst ihr was, ich wickelt jetzt meinen kleinen Herrn und setz mich an die Nähmaschine.
26.07.2011 16:23
mein warenkorb ist prappe voll ABER ER GEHT NET ZUR KASSEEEEEEEEEE
26.07.2011 16:28
Zitat von Neujahrsgirl:
dann verabschiede dich schonmal.....bei mir stand nach 10 minuten ewigen versuchens dass ich meine sachen rauslöschen solle die 2 sternchen haben weil die reservierung abgelaufen ist.....
26.07.2011 16:30
Zitat von kleinemelli:die sind seit 20 minuten drin und NIX lol ich lösche immer das ebook rein und raus den wenn was neues riengeht kommen 10min drauf aber ich komm net zur kasse NOCH geb ich den püre nicht auf MUHAHAHAHAHAH *warnsinnig werd*
Zitat von Neujahrsgirl:
dann verabschiede dich schonmal.....bei mir stand nach 10 minuten ewigen versuchens dass ich meine sachen rauslöschen solle die 2 sternchen haben weil die reservierung abgelaufen ist.....
26.07.2011 16:31
*grrrr*
Zitat:
Liebe Freunde, es tut uns außerordentlich leid, aber ihr seid mit über 2000 anderen farbenmixern im Shop und es geht wieder nix mehr... wir brechen die Aktion zu diesem Zeitpunkt ab und beratschlagen, wie es weiter gehen soll. Wir sind zur Zeit wirklich hilflos.... tief seufz...
26.07.2011 16:32
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von kleinemelli:die sind seit 20 minuten drin und NIX lol ich lösche immer das ebook rein und raus den wenn was neues riengeht kommen 10min drauf aber ich komm net zur kasse NOCH geb ich den püre nicht auf MUHAHAHAHAHAH *warnsinnig werd*
Zitat von Neujahrsgirl:
warum sagste das net eher?? mist....
26.07.2011 16:34
Liebe Freunde, es tut uns außerordentlich leid, aber ihr seid mit über 2000 anderen farbenmixern im Shop und es geht wieder nix mehr... wir brechen die Aktion zu diesem Zeitpunkt ab und beratschlagen, wie es weiter gehen soll. Wir sind zur Zeit wirklich hilflos.... tief seufz...
26.07.2011 16:34
bin so stinkig. im laden kann man ja auch nciht die stofe einfach wieder zum verkauf frei geben nur weil man länger in der schlange steht zum bezahlen. das ist frech.
26.07.2011 16:35
Zitat von kleinemelli:grad erst gelesen und klappte aber nun isses abgerbochen und nix geht mehr
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
warum sagste das net eher?? mist....
26.07.2011 16:38
sorry aber irgendwie is dsa schon einw enig lustig das grad so mitzulesen. natürlich absolut schade für die von euch die da was kaufen wollten, aber anscheinend klappt das ja mal garnich.
hätte nich gedacht das sone üblen probleme auftreten weils neue stoffe gibt
so hab nen total niedlichen frosch gesehen soooon riesen grinsen find ich klasse
war eben mit meinem freund "shoppen" unser einkauf war der hammer normale sachen wie ne regenjacke für ihn en gaskartusche fürn campingkocher und kopfschmerztabletten. und dann gings los reissverschluss knöpfe und 5 verschiedene stoffe! und davon sind nur 3 stoffe mir der rest is "das is meins und ich verrate dir auch nicht was ich draus nähe" oh man
(die stoffe waren fast alle reduziert bei uns im katrstadt)
hätte nich gedacht das sone üblen probleme auftreten weils neue stoffe gibt
so hab nen total niedlichen frosch gesehen soooon riesen grinsen find ich klasse
war eben mit meinem freund "shoppen" unser einkauf war der hammer normale sachen wie ne regenjacke für ihn en gaskartusche fürn campingkocher und kopfschmerztabletten. und dann gings los reissverschluss knöpfe und 5 verschiedene stoffe! und davon sind nur 3 stoffe mir der rest is "das is meins und ich verrate dir auch nicht was ich draus nähe" oh man
(die stoffe waren fast alle reduziert bei uns im katrstadt)
26.07.2011 16:42
ja ich mein, mein gott es ist nur stoff, aber ich möchte den gerne haben! und ich kann mir auch vorstellen das es leute gibt, die sich extra frei nehmen oder zeit freihalten und die stehen jetzt doof da und die entschuldigung von farbenmix ist: oh ihr seit zuviele wir brechen lieber ab....
ich mein was ist das denn?????
wenn ich so ne große werbung damit fahre dann muss ich damit rechnen das viel los ist- und wenns letzte mal schon hakte, dann muss ich nicht überrascht tun das es jetzt auch hakt....
und es ist nunmal ärgerlich...du packst die das in den korb und dann lässt man dich net zur kasse, nimmt dir alles wieder weg und sagt sooorrryyy wir schließen
ich mein was ist das denn?????
wenn ich so ne große werbung damit fahre dann muss ich damit rechnen das viel los ist- und wenns letzte mal schon hakte, dann muss ich nicht überrascht tun das es jetzt auch hakt....
und es ist nunmal ärgerlich...du packst die das in den korb und dann lässt man dich net zur kasse, nimmt dir alles wieder weg und sagt sooorrryyy wir schließen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt